Wie fühlt ihr euch gerade ?

    RE: Wie fühlt ihr euch gerade ?

    Finde den Thread auch nett!:)

    Also,mir gehts grad...Ach ich weiß auch nicht!!Bin grad so Gefühlskalt,mich schockt gar nichts mehr und mir ist irgendwie alles egal.Obwohl zur Zeit so viel passiert ist und eigentlich voll das Chaos herrscht in meinem Kopf...Ich lass es einfach nicht ran :(
    When she woke in the morning
    she knew that her life had passed her by.
    And she called out a warning,
    "Don't ever let life pass you by."
    wie es mir geht?
    *puhh*
    mein herz.. es schmerzt.. wie immer. Ich habe schon seit einiger Zeit nicht mehr geritzt *stolzbin* und deswegen geht es mir auch etwas schlechter. Würde gerne mit einem guten Freund von mir reden, aber der redet nicht mehr mit mir seit einigerzeit.
    Aber sonst gehts mir gar nicht so übel. Bin wieder etwas abgelenkt, und sowas is immer gut :]

    Bye bleedingNothing
    hm... mir gehts im moment ricdhtig mies... wegen einem "FREUND" ich weiß nicht wirklich... er ignoriert mich in letzter zeit und ich mag ihn doch eigentlich so gerne und eigetnlich isser doch so lieb... ich mach immer alles falsch :( und dafür hasse ich mich :( ;(
    ... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...
    Klasse Idee!
    Also ich fühle mich im Moment eigentlich ganz gut, weil ich mich auch ganz hübsch finde und ich mich nett mit meinem Kumpel unterhalte und mir einen schönen, relativ gemütlichen Abend mache.
    Ich fühle mich zwar wieder total schwerfällig, weil ich alles Essbare in mich hineingestopft habe, aber sonst geht es mir gut. =) Danke der Nachfrage!! ;)
    Lg, Todesengel
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    mir gehts immerncoh richtig schlecht und das nervt mich und ich glaub ich hab schon wieder was falsch gemacht!!!
    aber da war heute wer, der gemerkt hat, dass es mir schlecht geht und mich so halb in den arm genommen!
    das hat ncoh nie wer, das tat gut!


    und dir???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eef“ ()

    Hallo,

    also ich fühle mich gerade irgendwie einsam, weiß auch nicht wieso! :( :( :(
    Außerdem habe ich heute so ein komisches Gefühl...als wäre alles nicht real... liegt sicher daran, dass ich den ganzen Tag zu Hause sitze....
    Ansonsten hab ich mich nur ein Mal heute gut gefühlt, als ich beim Waschen in den Spiegel schaute und dachte "Hey, das bist ja du! Und du siehst nicht mal schlecht aus und kannst auch tolle Sachen!" ;)

    Liebe Grüße,

    silentangel
    Ich fühl mich grad..ich weiss nich. ich will die andern nich zu sehr wiederholen, aber mir gehts grad net gut. ich denk grad drüber nach wie s weitergehn soll. un wie iich aus dem loch rauskrabbeln soll in das ich grad fall (zurzeit). leer...unverstanden...durcheinander...allein.
    müde, schwer, ausgebrannt und ich vermisse wen ganz dolle...
    und ich muss morgen ganz früh aufstehen!verdammt!
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    Original von jugulator
    Mal eine kleine Frage, nicht, dass ich das Ding hier schlecht finden würde, aber was bring euch das???


    Das ist, damit man in diesem Moment seine Gefühle aufschreiben kann. Sie rauslassen. Positive wie nagative.

    Auf ein neues.. Ich fühle mich im Moment totaaaaal gut :)) , denn ich hab eben meine Freundinnen gesehen und die haben mir Komplimentz gemacht und wir haben uns so toll unterhalten und sie zeigen mir, was wahre Freunde sind......
    Wow, mir geht's soooo guut......... *strahl*
    Lg, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    hey...
    also ich fühl mich grad total mies, wegen meinem schatzi.
    will ihn wieder haben...doch im moment schweigen wir uns an...
    *grummel* is natürlich nicht gut.
    auf der anderen seite 'durchleb' ich grad unsere ganze gemeinsame zeit, von freundschaft, zu best friends, beziehung und trennung...bis jetzt eben.
    und teilweise könnt ich einfach aufspringen , zu ihm fahrn und ihn abknutschen, dnen ich bin so froh das er da ist, das ich ihn hab.
    ich hoffe nur ich behalte ihn auch...
    naja..
    lg
    blacktears
    ich fühl mich grad mega beschissen.
    Schuldgefühle, Selbsthass, Wut, Trauer, irgendwie alles.
    Hab wieder alles kaputt gemacht, is ja normal, bin furchtbar selbstzerstörerisch.in der letzten zeit hab ich nix richtig gemacht.
    "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
    * Rose Kennedy


    "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
    * Kahlil Gibran