Wie fühlt ihr euch gerade ?

    Ich fühle mich absolut deplaciert, unverstanden, wieder zurück versetzt in Zeiten, die ich nieeee mehr erleben wollte. Ich bin ein Schwächling, diese Erkenntnis führt gerade dazu, daß ich an nichts anderes mehr denken kann. Schwächling, sch**ß*.
    Ich würde mich dem ganzen gerne entziehen, aber es geht nicht...geht einfach gar nicht.
    Original von Nachtgewand
    Ich fühle mich absolut deplaciert, unverstanden, wieder zurück versetzt in Zeiten, die ich nieeee mehr erleben wollte. Ich bin ein Schwächling, diese Erkenntnis führt gerade dazu, daß ich an nichts anderes mehr denken kann. Schwächling, sch**ß*.
    Ich würde mich dem ganzen gerne entziehen, aber es geht nicht...geht einfach gar nicht.


    Du sprichst mir aus der Seele ;(

    ~ ungewollt
    ~ unsichtbar
    ~ benutzt
    ~ dämlich
    ~ unfähig
    ~ allein
    fühle mich... einsam, verlassen, wertlos
    wieder ein wochenende ohne dich
    sinnlos vergeudet
    lebe mein leben nur noch in trance
    vielleicht darf ich dich eines tages
    wieder in die arme schließen?
    mein süßer, süßer schatz, wo bist du?
    -bei ihm- ;(
    wolltest immer für mich da sein wenn ich dich brauche
    vermisse dich so schrecklich...
    die zeit heilt keine wunden,
    nein, sie macht alles nur noch schlimmer!
    wann ist dieser alptraum bloß vorbei?
    Meine Hoffnung soll mich leiten
    Durch die Tage ohne Dich.
    Und die Liebe soll mich tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
    ~Lacrimosa Elodia~
    ...total falsch...
    ...als wär ich mein eigener Zuschauer...
    ...sollte so schnell wie möglich handeln, tu aber doch nix...
    ...halb am zerplatzen...
    ...bissi unverstanden...
    ...unter Druck...
    ...müde...
    ...verausgabt...leergepumpt...fertig...
    ...mies...
    -kalt
    -verlassen
    -leer
    -düster
    -sterbend (innerlich)
    -verwirrt
    -hassend
    Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
    aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
    n letzter Zeit kamen hier nur noch negative Posts und ich würde wahnsinnig gerne ein fröhliches, glückliches posten.
    Aber ich KANN nicht.
    Ich fühle mich total schrecklich! Ich fühle mich dermaßen verarscht und ich bin unsicher. Sehr sogar- schüchtern. Und wahnsinnig enttäuscht. Einfach nur ENTTÄUSCHT und das schon seit gestern. Ich weine nur noch. Und das soll Liebe sein?! LIEBE?! Naja wenigstens hab ich noch das Essen, so dass ich alles wieder in mich hinein stopfen kann... :(
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    Ich bin am Ende...so für mich, meine ich. Ich verletze wieder nur, teile aus, teile aus, trampel alles nieder. Ich mache ihn fertig und fange an, ihn zu hassen. IHN!! Den ich eigentlich liebe, aber ich hasse ihn gerade so dermaßen. Ich hasse es, daß ich diese verd.... Gedichte über seine Exfreundin gelesen habe. Soviel zum Thema: ich trigger mich nicht, mich triggert eh nix. Von wegen. Sie war ja sooooo wunderschön. Soooooo toll. So sexy. Vor allem war sie die Personifikation von PErfektion. Und was bin ich? Ein Stück Müll, daß sich aus Versehen zwischen seinen Schuhrillen verfangen hat...nix perfekt, alles abstoßend. Häßlich. Ich bin ausgeschlossen...wie damals. Hab nichts, was mir allein gehört. Nur Schmerz. Kann ich nicht einen besseren Freund haben, als den Schmerz? Kann ich nicht perfekt sein?

    So fühl ich mich.....wertlos. Ein Niemand. Ein Nichts. Nicht der Rede wert. Ein Stück deformiertes Fleisch, was in die Welt geschmissen wurde, damit es vor sich hinkullert bis es irgendwo verendet. Scheiß....leben..
    Mir gehts nicht mal so schlecht im Moment,aber innerlich zerreißt mich etwas heftigst.Der Abend heute war toll,hatte Spaß mit meiner Freundin,hab bisschen über mein SVV geredet,was mit gut tat aber langsam verschwindet wieder das Gefühl,dass doch nicht alles scheisse ist.
    Es kommt mir so vor,als würd ich wieder zurückgerüttelt werden,in die Vergangenheit und die ganzen Erinnerungen kommen weider hoch :(
    Es macht mich fertig,aber ich versuch den Abend noch so gut wie es geht hinzukriegen,ohne auszurasten oder mich in den Schlaf zu heulen......
  • Benutzer online 1

    1 Besucher