Wie fühlt ihr euch gerade ?

    ...hmmh... also mir geht es etwas besser als gestern, meine Ma zickt nid angetrunken rum und macht mich nicht wegen allem möglichem fertig... deswegen fühle ich mich heute so ruhig...erholt! genau,... erholt! Ansonsten fühl ich mich auch aufgemuntert weil ne Freundin und mein freund angerufen haben... bin wohl doch nid so nervig wie ich heut nachmittag dachte... allgemein bin ich froh das wenigstens zwei leute an mich gedacht haben... zudem ist mir nicht mehr so schlecht...fühl mich nur nicht so stolz...

    †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


    Shadow of Dreams
    Ich will ja kein Spielverderber sein oder sowas. Aber ich finde den Thread etwas bedenklich. Das Forum soll Hilfe zur Selbsthilfe geben, hier schreibt nur jeder rein wie schlecht er sich doch fühlt.

    Hilfe zur Selbsthilfe?

    Also wenn ich 20 Postings nur lese wie beschissen es einem geht ist das nicht grad positiv oder?

    Klar gibts das wenn man aufschreibt das es einem vllt hilft, aber kann man das nit eher mit Freunden klären oder Tagebuch führen oder sowas? Wenns nur um den Satz geht "mir gehts schlecht".
    Wenn man jetzt das Problem drumherum wüsste, warum und weshalb und man dagegen als MITUSER agieren könnte wärs vllt was anderes, aber dafür macht ja dann jeder seine eigenen Threads.

    Wie hier schon jmd sagte, was bringt euch das hier? Fühlt ihr euch besser wenn ihr die Postings der anderen denen es schlecht geht lest?

    Meine es nit böse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

    Ich habe den Thread bewusst nicht gelöscht, weil ich hoffe, dass hier noch längere Antworten kommen und finde dass es schon Selbsthilfe ist wenn man lernt über Gefühle zu sprechen.

    Hoffe aber auch, dass auch mal positive Beiträge kommen :)
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    Ja ich verbreit mal mit euch positive Dinge :)

    Mir gehts heut auch gut... Das leere Gefühl der letzten Zeit ist am verschwinden und ich hab hier auch schon sehr nette Freunde gefunden :)
    Außerdem könnt ich den ganzen Tag in den Spiegel gucken... Bis auf die Tatsache dass meine rechte Augenbraue nicht gezupft ist, gefall ich mir nämlich heute sehr gut :) (die hätt ich vielleicht vor dem Piercen zupfen sollen und jetzt will ich nicht, solangs noch empfindlich ist)... Aber das sind Kleinigkeiten :)
    Außerdem ist Mittwoch, das heißt übermorgen seh ich meinen Schatz wieder *froi*
    na dann schreib ich auch mal, wie es mir geht..

    mir gehts heut super :)

    die sonne schneit, es ist nicht so kalt (obwohl ich die kälte liebe..) und ich freu mich schn so, wenns endlich schneit.. denn da gehts mir dann sowieso besser..

    außerdem freu ich mich grad voll über meine neue schuhe.. und das vielleicht stattfindende treffen :)

    und wenn ich mich genug über diese Dinge freue, dann hab ich keine Gedanken für Dinge, die es schaffen, dass es mich runterzieht..
    ich bin grad albern. furchtbar albern.
    ich hatte zwei stunden sport und wir ham den größten müll gemacht und ich hab seit wochen das erste mal wieder mit meinem wuschelkopf geknuddelt und ich laber den ganzen tag nur scheisse :D

    mir gehts gut, weil ich furchtbar viele, wunderbare menschen um mich rum hab, die ich alle lieb haben kann & die mich auch lieb haben :]
    Ich fühl grad... hmm... so eine stille zufriedenheit irgendwie... :) bin sehr still, hör musik, lese Gedichte, werd nachher noch ein bissl was schreiben (denk ich mal).. .irgendwie fühl ich mich ruhig, ausgeglichen... angenehmer Zustand irgendwie *smile*
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    Ich fühle mich gerade: :D :D :D

    Ich freue mich, dass wir in eine 4-Zimmer Wohnung ziehen, ich bekomme mein eigenes Reich!

    Meine kleine Welt wird größer! :] :] :]

    Bin einfach gerade mal happy, weil lich heute nichts anderes im Kopf habe, außer mein mein mein..... Zimmer....

    So I get the chance I want....
    im moment fühl ich mich wirklich gut.. irgendwie sogar glücklich..

    ich hatte am nachmittag voll den Absturz.. und hab mich vorn pc gesetzt.. und da haben mich ein paar so lieb aufgebaut..
    mir gehts nicht wirklich besser, weil sich das Problem gelöst hat, sondern weil ich nicht allein war :)
    ich kann leider grad nichts positives schreiben...sorry...
    ich fühl mich komisch...leer irgendwie...lasse alles an mir vorbeiziehen...hab zu viel zu tun...und doch wieder nichts... meine oma hat bald geburtstag und die ganzen verwandten kommen...dann muss ich wieder so lieb und nett sein und überhaupt...dieses blöde schauspielern geht mir auf die nerven... ich hab schon so lange nicht mehr richtig geredet, und hab irgendwie das bedürfnis danach und doch wieder nicht... das zieht nur probleme nach sich auf die ich keine lust habe...
    aber ansonsten gehts mir super :rolleyes:
    Also erstmal, finde ich den Thread (wie schon gesagt ;) ) echt gut, denn denn beginnt man erstmal richtig darüber NACHZUDENKEN, wie es einem in genau diesem Moment geht.

    Wie geht's mir gerade... Also, im Großen und Ganzen nicht schlecht, weiß auch nicht warum, is aber net so toll.. :rolleyes: Fühl' mich.. etwas bedrückt... so ziemlich auf der Strecke geblieben. Naja. Und fühl' mich wieder total schwerfällig., weil ich wieder alles Essbare in mich hineingestopft habe und das nun schwer in meinem Magen liegt.
    Lg, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    tja, wie geht es mir?
    sagen wir mal so, jede stabilität die ich hatte, alles was mir halt gab, mir einen sinn verlieh, hätte ich beinahe verloren.

    hab meine arbeit um ein haar verloren, das ging noch mal gut. und das alles weil ich während der arbeit einen so großen fehler gemacht habe, das es um ein leben ging. ja und wodurch kam es zu diesem fehler? durch gefühle, gefühle die ich nicht wollte, die mich durcheinander gebracht haben.
    hab nun meinen besten freund verloren.

    bin erstmal beurlaubt, um erstmal wieder auf die beine zu kommen. bin dabei einen rückfall zu bauen in punkto ES und habe wieder gec*tt*t.

    joa aber sonst geht es mir ganz klasse

    ich hasse diese welt und ich hasse gefühle sie zerstören einfach alles... ;(
    mir gehts *komisch*? das beschreibt es am besten

    hab gestern und heute das buch *auf de spur der schattenschwester* komplett durchgelesen hab es regelrecht verschlungen und kam eignetlich ganz gut damit klar...find das echt gut
    aber irgendwie musste ich danach die ganze zeit grübeln...

    hab drüber nachgedacht ob ich überhaupt wirklich irgendwi krank bin weil ich ständig depressionen hab oder totale stimmungsschwankunge...woher das kommt das ich die leute um mich umzu so schnell verletze und das oft mit voller absicht...das ich ritze wenn mir alles zuviel wird...aber is da wirklich krank? gibt es da einen namen für oder bilde ich mir das alles nur ein*schwierig zu erklären*

    naja und dann hatte ich noch vom buch so komische gedanken...zb. das das mädchen in dem buch als es klein war von seiner mutter zum frauenarzt geschleppt wurde....hat mich irgendwie total zum nachdenken gebracht...is albern aber ich musste dann daran denken das meine mutter mit mir al ich neun war oder so auch mal zum frauenarzt gegangen is und mich untersuchen lassn hat...

    als ich sie heute darauf angesprochen hab warum und was ich damals hatte meinte sie das wäre nur routine und so gewesen

    *total verwirrt* glaub ich krieg langsam echt ne macke
    Also mir geht es im Moment total super!!! Ich hab einen wunderschönen Tag hinter mir! Hab mich super mit meinem Freund verstanden, mit einer lieben Freundin lecker gekocht und dann mit ihr und meinem Spatz gegessen und dann noch ganz lange mit meiner Freundin gequatscht. Ich hab einfach das gefühl, das es jetzt endlich wieder bergauf geht!!!

    devilmaus, die euch ganz viel von ihrer positiven Energie abschenken möchte!!! :))
    Müde... Aber eigentlich relativ gut.. . Ich hab jetzt dann gleich Einführung in die psychologisches Geschlechterforschung. Und ich liebe das :)
    Dann noch zwei Vorlesungen. Ich verbring gern Zeit anner Uni :)
    Aber wie gesagT: Ich könnt ruhig noch 1 oder 2 Stunden Schlaf vertragen :D