Wie fühlt ihr euch gerade ?

    sehr einsam, werde nun alleine zu bett gehen (wiedermal) schmerzhaft daran errinert werden das es mal anders war und dann merken das dort keiner mehr auf mich wartet bzw. das es keinen mehr gibt auf den ich warten kann, der mich einfach mal in den arm nimmt und mir sagt was er für mich empfindet oder den ich in den arm nehmen könnte um ihr zu sagen das ich sie lieb habe ... nunja halt sehr sehr einsam....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krenox“ ()

    Ich fühle mich gut, obwohl ich unglaublichen Stress habe, Klausuren vorverlegt wurden usw.
    Denn ich habe den Streit mit meiner besten Freundin bereinigt, bzw. sie hat es getan. Ich bin total happy, denn sie hat all ihre Termine und Kurse abgesagt, nur damit wir beiden uns heut abend treffen können :] *abknutsch*
    Außerdem erlebe ich immer wieder, daß total viele Komilitonen schreckliche Partner haben und dafür bin ich meinem so dankbar...also, daß er nicht so ist, sondern mich schätzt und ehrlich ist.
    Und ich fühle mich geliebt von meinem Vater, was ich sehr genieße. Er hat mir gestern die ekligste Suppe des Jahrtausends gekocht, nur damit ich gesund werde :rolleyes: Jott, war die eklig! Aber tadaaa, mir geht es gut.
    Ach ja, und ich fühl mich gut, weil ich in Latein nicht wie üblich den ganzen Text, sondern nur den halben Text falsch hatte. *g*

    Ich wollte hier einmal etwas Positives schreiben....auch, wenn das vielleicht eher in "lebenswert" gehört
    Hey!! Ich kann auch endlich mal wieder was Positives schreiben!! :] Juhuuuuuuuuuuu!
    Ich fühle mich gerade total beliebt, habe echt viele Freunde und ich fühle mich vor allem so.. stark! Ja, so richtig stark.. Vielleicht weil ich gerade nicht heule oder innerlich gerade ziemlich kalt bin und böse -.- Aber ich fühle mich endlich wieder stark!! Und der heutige Tag wird eh supii :)) Zuerst kommt meine Freundin, und abends holt mich meine "große Schwester" ab und ich übernachte bei dir und.. hachja :] Ich will gar nit so weit ausholen also
    Lg, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    Einerseits gehts mir heute relativ gut...
    Hab heute ne 4 rausbekommen obwohl ich gedacht habe es wird ne glatte 6.
    Andererseits fühl ich mich total beschissen... Es ist traurig mitzubekommen, wenn "freunde" von einem angenervt sind bloß weil man mal ein paar tage keine gute Zeit gehabt hat...
    Keine ahnung was dominiert...
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Mir gehts wirklich nicht gut..eher,voll beschissen!
    Ich stehe wieder mal kurz davor,meine ganzen 5 hart erkämpften tage über den Scheiterhaufen zu werfen und finde nichts,was ich mich zurückhalten könnte.
    Fühl mich wie ausgekotzt,allein,traurig,der drang ist so groß....
    einfach beschissen! ;(
    Gefühlsmäßig geht's mir relativ gut, obwohl mein Hoch von gestern schon wieder verflogen ist und die Gedanken ans c*tt*n sich wieder nähern. Aber ich schaff das schon! *tschakk*
    Viel blöder ist diese Scheißgrippe, die ich jetzt seit 2 Wochen habe, nachdem ich mich hab impfen lassen, und jetzt geht's mir richtig scheiße und ich muss morgen zu Hause bleiben. *motz* Und wir haben keine Taschentücher mehr! Von Halsschmerztabletten nicht zu reden...
    Und die Chemieklausur heute war sowieso wieder kompletter Müll, da kann ich echt lernen wie ich will. Oh, da kommen doch runtergeschluckte Ärgernisse wieder hoch... Verdammt.
    Leute, lasst uns unsere Teddys in den Arm nehmen, dann geht's uns vielleicht besser... ;)
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    mir gehts gerade nicht besonders...ich bin total verwirrt...die welt dreht sich ohne mich....ich kann nicht mehr...der alltag erdrückt mich ziemlich....hab auch leider wieder ein paar mal ger*tzt! =((
    (...)was geliebt werden kann am Menschen,das ist,dass er ein Übergang und ein Untergang ist.Ich liebe Die,welche nicht zu leben wissen,es sei denn als Untergehende,denn es sind die Hinübergehenden.(...)Friedrich Nietzsche
    nich so dolle,
    erst droht meine ma meinen bruder rauszuschmeißen,
    dann sagt ihr mann er soll um neun zuhause sein.
    warum machen die meinen bruder so fertig?
    reicht doch dass es mir nich sonderlich gut geht.
    und dann hab ich morgen einen termin bei meiner thera zusammen mit meiner ma und ich hab irgendwie angst dass das total schief läuft.
    Bin traurig, wütend, enttäuscht, sauer,müde, hab kopfweh und seit 24h nix gegessen und nur wenig getrunken also auch total schlapp, leer, aus gepowert
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    Ich bin wirklich erschöpft! Habe ein aufwendiges Deutschprotokoll schreiben müssen, und bin jetzt echt erledigt! Da hatte ich nicht mal Zeit, über meine anderen Probleme nachzudenken... obwohl es mir die letzten Tage so richtig dreckig ging.... -> es kam gestern nacht zu einem Rückfall, obwohl ich es schon wieder längere Zeit ohne geschafft hatte... weiß auch nicht... ich schlafe ja nicht mehr richtig... hab einfach zu viele Gedanken in meinem Kopf, die mich teilsweise wirklich zum Heulen bringen, und ich kann einfach nicht abschalten! Das geht bestimmt sehr vielen hier so, könnte ich mir vorstellen...
    Na ja, dann werde ich jetzt schlafen gehen, bzw. es versuchen :rolleyes: !
    LG, ~*Lucky*~

    Find den Thread übrigens echt schön :) Einfach mal seine Gedanken in dem jeweiligen Moment runter zu schreiben ist echt mal ganz gut!

    ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


    Einsam, häßlich, dick, enttäuscht, allein, unverstanden, ausgenutzt, benutzt, verletzt...

    Ne, heute gehts mir total besch...
    Ich mag nicht mehr lachen, weil es nichts zu lachen gibt!
    Aber weinen ist auch nicht. Zum einen geht es eh nicht und zum anderen möchte ich mit Niemandem reden, weil mich die "Normalen" eh nicht verstehen oder nicht verstehen wollen!? Mir sind die Menschen zu egoistisch! Alle denken nur an sich. Nehmen sich, was sie grade brauchen und was andere machen ist ihnen egal!

    Bittersüße Grüße