Wie fühlt ihr euch gerade ?

    Ja, es kann einem dadurch besser gehen, weil man somit immer wieder vor Augen hat, daß man damit nicht alleine dasteht, sondern es auch noch andere Menschen gibt, denen es ebenso einwandfrei, perfekt und dauergrins geht....

    Achtung: Nicht jeder muß das verstehen !

    LG
    Original von schnuffel22
    Ja, es kann einem dadurch besser gehen, weil man somit immer wieder vor Augen hat, daß man damit nicht alleine dasteht, sondern es auch noch andere Menschen gibt, denen es ebenso einwandfrei, perfekt und dauergrins geht....

    Achtung: Nicht jeder muß das verstehen !

    LG
    .
    Ich kann nich mehr aufhören zu grinsen :D <--------- echt genau so seh ich gerade uss ^^ Ich bin total.......... beflügelt oda wie man das nennt,. ich habe ein richtiges HOCHgefühl.... Total wunderschön........................... :]
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    Mmh, wie fühl ich mich denn? Also ich sitz hier und futter ne Banane, ich bin ein bissle platt vom Tag. Der war ziemlich ansträngend aber auch überraschend schön.

    Ja und gleich geh ich zu nem sehr guten Freund und seh dort gaaanz viele liebe Menschen wieder, die ich schon viel zu lange nicht gesehen hab, und darauf freu ich mich.

    @Schuffel22
    Ich möcht dir nicht zu nahe treten oder dich doof anmachen, aber mich hat doch dein "Achtung: nicht jeder versteht das!" sehr zu denken gegeben.
    Ich glaube so ne Sätze sind zwar irgendwie wahr, aber ich seh von deiner Seite aus leider überhaupt kein Verständnis für die Gegenpartei. Man sollte sich so verhalten, wie man es sich von anderen Menschen auch wünscht.
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    Ich fühl mich scheiße... Ich vermisse J. den ich zwar gestern erst gesehen hab,und trotzdem fehlt er mir schon.. Und ich seh ihn wahrscheinlich erst in 6 Monaten wieder :( Sonst bin ich sauer,enttäuscht,traurig... Eben alles scheiße
    ~ Als mein Vater mich mal fragte, was ich werden wolle, sagte ich: glücklich ~
    Ich fühle mich verletzt.. von den Menschen in meiner Umgebung
    Ich fühle mich allein.. in meinem Leben
    Ich fühle mich gekränkt.. von meinn Gefühlen

    Ich empfinde Trauer.. mit der Angst nich weinen zu weinen zu können
    Ich empfinde das verlangen.. einfach mal in den arm genommen zu werden.. doch keiner da
    Ich empfinde Hass.. gegen mich selbst

    Ich verspüre schwäche.. das ich nich mehr lange durchhalte
    Ich verspüre druck.. habe den wunsch mich zu verletzen.. doch will ich es nicht
    Ich verspüre einsamkeit.. für immer*seelenschmerz*

    *Träne kuller*
    Nach ner Weile kriegt man mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern... man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt.... festzuhalten.... der rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einen sowieso.
    Jetzt gerade fühle ich mich schrecklich.
    Ich fühle mich
    ...
    ...heimatlos.
    ...traurig.
    ...seelenlos.
    ...verarscht.
    ...sehnsüchtig.
    ...entfremdet.
    ...angstvoll.
    ...schwach.

    Aber vor Allem:

    Alleine. Ich fühle mich so unendlich alleine, dass es einem körperlichen Schmerz gleicht. Ich sehne mich nach Liebe, Zuneigung und Wärme, und das habe ich in einer Person verkörpert gefunden, die pffensichtlich für mich nicht so empfindet. Daraufhin habe ich mich von meinem Gefühlen so abgekapselt, dass die Sehnsucht nach Ihm noch da ist, aber nur in Form einer Oberflächlichkeit, die so vollkommen unrealistisch und verlogen ist, dass ich es für eine Farce halte, mich trotzdem danach zu verzehren. Ich mache mich vor mir selbst lächerlich, und hasse mich dafür, vor allem aber hasse ich mich, weil ich seine Person durch meine Gefühle herabwürdige. Oh Gott. Erbärmlich, das bin ich, ja.
    Allein, so fühle ich mich.


    ALLEIN

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    jetzt gerade in diesem moment?

    eigentlich ganz gut..höre schöne musike (Tagtraum) und alles ist ganz gut. Zwar ist er nicht da..doch er kommt wieder..das weiß ich. habe auch schon angst vor diesem Wochenende..aber ich glaub es wird sich in wohlgefallen auflösen..zumindest hoffe ich es..und die hoffnung die ich wieder zurück habe hilft mir sehr. achja. 21 Tage *harhar* ich freu mich so deswegen.

    gez. Lazy
    Fühl mich gerade schrecklich... von allen seiten gehasst, dazu kommt das ich mich selber hasse... ich fühl mich schlapp und leer!
    Irgendwie allein gelassenobwohl ich allein gelassen sein will, komisch oder? naja, ich geh jetzt ins bett- guts nächtle :)
    eure DPain