Wie fühlt ihr euch gerade ?

    Ein bisschen müde, hab meinen Kaffee vor mir, ein gaaanz tolles Lied gefunden, bin frisch geduscht, hab meine lieblings Hose an und find das sooo schön, dass Wochenende ist.
    Also ich fühl mich grade sehr wohl, ausgeglichen und entspannt.
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    besser als gestern, aber vollig planlos
    Das Wetter hat unsere WE-Pläne zunichte gemacht
    Der Ausflüg ist in wahren Sinne ins Wasser gefallen
    Wir müssen was anderes überlegen
    Diese Wochenende gibt es auch nicht so tolle Partys, aber ich freue mich auf die nächste WE
    Also, mit geht es im wahrsten Sinne des Wortes gespalten. Einerseits könnte ich nur Aggressionen schieben und ausleben und schreien und trampeln, andererseits gibt es immer noch sehr schöne Dinge.

    Ich bin sehr gestresst und irgendwie kommt in mir langsam das Gefühl auf, daß ich meine Zukunft, so wie ich sie geplant habe, gar nicht will. Daß das nicht das ist, was mein sein kann, was mein Leben bedeuten soll. Ich komme mit all der Hektik, der Anonymität und auch mit meinem Nebenjob nicht klar, in dem nur Oberflächlichkeit und Zickenterror herrscht. Gestern hat jemand eine Zapfsäule umgefahren und alles stand Kopf, dazu kam daß mir ein Kasten mit Leergut runtergfallen ist --> Splitter. Und dann auch noch, daß jemand getankt hat und einfach abgehauen ist (im Laden war die Hölle los...). Letzten Endes haben mir dann auch noch viele Euros in der Kasse gefehlt und ich weiß immer noch nicht, wie das sein kann... . Also, beschissen allet;)
    Mir gehts auch deswegen nicht gut, weil ich meinen Freund zur Zeit nicht gut behandle. Ich tue ihm mutwillig weh und es tut mir sogar gut, was ich mehr als pervers finde. Er liebt mich und ich verletze ihn, macht irgendwie keinen Sinn. Na ja.

    Ok, aber es geht mir auf der anderen Seite auch gut, weil das Wetter schön ist und weil ich gemerkt habe, wie gut mir ein stundenlanger Spaziergang tut, wenn mein Kopf voll ist und ich zu explodieren drohe. Man fühlt sich frei, kann wieder denken und atmen. Und Musik tut mir auch sehr gut. Das Singen hat heute gegen Realitätsentfremdung höchsten Grades geholfen. Meine Freundin kommt heute abend nach der arbeit zu mir, darauf freue ich mich gerade in dieser Sekunde am allermeisten :]

    Ja, zwei Seiten einer Medaille heute *g*

    RE: Wie fühlt ihr euch gerade ?

    ich bin glücklich dass ich eine super familie habe. ich bin glücklich dass ich freunde habe, die mich unterstützen. ich bin glücklich dass mir das studium gefällt.

    und trotzdem...wut, aggression, depression, angst, hass, einsamkeit... das alles ist in mir, weiß nicht genau warum, und überschattet mein glück.
    scheiss gefühle....fühle mich so verloren ohne dich...aber ändern kann ich es nicht ohne dich...doch du scheinst nicht zu wollen....
    ist es endgültig? was willst du ? sag es mir doch...
    warum bin ich so abhängig von dir?
    *scream*
    ich fühl mich als hätt ich überhaupt kein leben mehr...
    ich häng hier daheim während gott und die welt (und alle leute die ich kenn) unterwegs sind...
    und was muss ich machen? physik und mathe.
    es ist doch zum kotzen...
    fühle mich so einsam und verlassen.
    und dann krieg ich nichma meinen freund zurück, weil er nich weiss ob er das will...bzw. was er überhaupt will.
    das is doch ncih fair oder?
    ich hab keine lust mehr....ich will mcih mal wieder gut fühlen..
    is das denn zuviel verlangt?