ich dachte ich hör nich recht!!!

      joah ich war auch wütend aber vorallem traurig...

      und gefährden tun sie sicher welche...
      aber auch andere berichte dieser art tun das... auch die meinungen darüber...
      zum beispiel wenn das in der schule besprochen wird... "hast de das gesehen?"-"ja hab ich is ja mal voll scheiße was die da treibt" wenn man sowas hört... dann fühlt man sich selbst ja uch angesprochen weil man sowas tut... ich finds traurig...

      die folgen werden nich bedacht und richtig gestellt wirds wahrscheinlich auch nich ...

      mal sehen was die redaktion zur mail von Lady Anima sagen und ob sie überhaupt was sagen
      Manchmal am Abend hab ich Angst,
      Angst, dass der Morgen vergißt wieder zu kommen...
      Woher soll ich denn wissen,
      dass der Abend Freudentränen weint
      und nicht trauert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BloodyTearZ“ ()

      Als ob das hier nicht so wäre -.- Als ob nicht hier genug Leute mit dem Satz: "Oh, vielleicht hast du Borderline" um sich werfen, und mit den "tollen" 8 Punkten, die man ankreuzen kann -.- Die Gefahr, dass SVVler denken, sie hätten BPS besteht immer...

      Aber je mehr sich Leute mit ihrer Krnakheit beschäftigen, desto mehr finden sie darüber heraus, und wenn ich denke, ich habe BS, dann geh ich mich doch informieren. Auf jeder BPS Hilfeseite ist genau dieses Thema durchgekaut. Und es dauert sicher nciht lange, sich das mal durchzulesen, und nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.

      Wenn sich jemand total in seine "wundervolle Verrücktheit" reinsteigern will, dann tut er sowas nicht und ist dann eben überzeugt, er hat BPS... daran ändert son Beitrag sicher nichts.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Sorry, ich habe mir jetzt nich alles durchgelesen, aber grob drüber geschaut ...

      ich werde schon wieder total wütend, vor allem nach dem: ''Borderline'' ... (kam der nich am 16.?)

      so, das wollte ich nur mal gesagt haben, habe den Bericht nämlich auch gesehen ...

      (sorry, falls das schon erwähnt wurde)


      tschööö

      [edit: Rechtschreibfehlerchen]
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crying-angel“ ()

      @pinktepiratin: es wurde hier nichts falsch rübergebracht, sondern falsch berichtet. auch von einer sendung wie "sam" kann man die wahrheit erwarten. wenn es dich nicht interessiert, wie es gebracht wurde, ok.. aber andre berührt und ärgert es einfach.

      auch innerhalb 4 minuten kann man (in groben zügen natürlich) erklären was borderline ist. und man soll nicht borderline mit svv gleichstellen. zumindest kann man hinzufügen, dass das was sie erklärt haben "nur" svv war und nicht borderline.
      Was dargestellt wurde, war auch "nur" SVV.... schrecklicherweise haben sie aber Borderline gesagt... joah, und nun? Wie ich Bloody schon gesagt habe - nicht hier aber - gab es schon hunderttausend dieser Berichte. Hunderttausend Beschwerdebriefe, die in den Wind geschossen wurden. Es wird nicht zurückgenommen.

      Und es berührt und ärgert ecuh wohl, ja... aber was muss das hier durchgekaut werden, zum achzigtausendsten Mal, ohne jegliche Selbsthilfe, meiner Meinung nach, nur um sich mal auszukotzen über die böse böse Fernsehwelt... Weißt du denn, ob die Dinge richtig sind, die sie in anderen Berichten bringen? Denkst du nciht auch, dass sich Betroffene bei ihnen melden und sich beschweren? Und hast du jemals erlebt, dass sie irgendwas zurückgenommen und verbessert haben?

      Sich darüber zu mokieren - das ist wie in die Luft treten.. völlig sinnlos.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      nein natürlich wird sich die sendung nicht ausbessern. selbst verständlich nicht. das würde bedeuten sie haben einen fehler gemacht, und das fernsehn macht doch keine fehler!?

      es nichts schlimmes daran, seinen ärger mal freien platz zu lassen oder? ist es besser seinen ärger reinzufressen?
      hat man nicht schon genug ärger gegessen, der über den ganzen tag verteilt zu sich genommen wird?
      Dann macht doch nich extra nen Thread deswegen auf sondern sucht einen von den alten.. ^^ Oder haut euch in den Dampf Ablass Thread ^^

      Aber egal, ich sag jetz ma nix mehr dazu, meine Meinung steht da, fertig ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ehm hui ich kann mich auch immer sehr gut über sowas aufregen. Ehm ich hab zwar nich genau verstanden, was jetz tatsächlich das problem ist, möchte dir aber ans herz legender redaktion einfach einen brief zu schreiben. Das würde dir sicher helfen deine Machtlosigkeit zu besiegen und dir vielleicht auch einige Fragen beantworten.
      Lasst euch nichts einreden von irgendwelchen unwissenden menschen!!!
      Ich habe den Bericht auch gesehen und mich hat es eigentlich auch ziemlich aufgeregt, weil jetzt alle denken sie haben Bordeline obwohl es nicht so ist. Hätte ich vor 2 Jahren (als es anfing mit SVV) den bericht gesehen, ich hätte ihnen geglaubt. Und wäre mit einer falschen Info rumgelaufen, in dem Glauben ich habe Bordeline...

      Eigentlich sollten sich TV und Presse ja besser informieren, besonders bei solchen Themen.

      Es war genau wie eine aus meiner Klasse letztens zu mir kam weil sie meine N*rb*n und W*nd*n gesehen hat und meinte zu mir das ich Bordeline habe. Ich habe sie dann versucht auf zu klären das dies nicht der fall sei und das man das, was ich habe SVV nennt. Darauf hin meinte sie nur sie kenne sich aus da sie das mal in einer Zeitschrift gelesen.
      Das fand ich auch wieder so.... sie war fest überzeugt ich habe Bordeline - und so ist es ja nunmal nicht..

      Aber ich denke mal es nützt ja auch nichts sich großartig drüber aufzuregen... ändert ja auch nichts.

      Liebe Grüße,
      Novalee