bin ich eigentlich bescheuert?

      bin ich eigentlich bescheuert?

      Hi leude,

      also einige erinnern sich vielleicht noch an mich....? (Hoffe ich doch)...

      und es ist ja nun auch so, das kann ich nicht abstreiten, das ich mich schn*ide.....aber nun hab ich angefangen abzunehmen, nachdem mir von meiner ganzen familie gesagt wurde, das ich zu dick bin.....und was ist dabei herausgekommen? okay ich habe 5kg abgenommen, aber wie?....nun ja unter anderem mit K*tzen und mit einfach nichts bzw. nur gekochtes gemüse und das ein wenig.....
      ich bin so sauer auf meine fam.
      ich möchte denen das irgendwie heimzahlen....den mal zeigen, HEY seht an was ihr aus mir gemacht habt...das ist euer werk.
      .......aber so "laut" bin ich nicht................

      wäre dankbar über ein paar tipps von euch...

      eure

      just_me
      eure just_me:evil:
      Hi Just_me,

      ja hättest du dich nicht schon gefragt ob du bescheuert bist, wär das meine erste Frage.

      Kotzen ... toll, mein Lieblingsthema. Sorry, aber wenn du deiner Familie irgendwas heimzahlen willst, dann tu das doch verdammt noch mal auf eine Art und Weise die dich nicht schädigt.

      Und was deine Familie aus dir gemacht hat ... ich weiss, das der Druck abzunehmen sehr hoch ist von außen, grade wenn man Übergewicht hat, aber kotzen bringts doch nicht.
      Und du steckst dir selber den Finger in den Hals, deine Familie setzt sich zwar unter Druck, aber du hast doch nen eigenen Kopf zum denken und dir zu überlegen, ob du über der Kloschüssel hängst oder sagst: "Sorry, no way."

      Mal davon abgesehen haste jetzt deinen Körper auf Sparflamme gedreht, iss 3 Tage normal und du hast es doppelt und dreifach drauf. Und so fängt dann ne Esstörungen an, wenn du net vielleicht sogar schon eine hast? Ich weiss ja net wie lange du schon kotzt und hungerst, aber es ist auf jeden Fall nicht gesund. Esstörungen sind sogar tödlich *nur so nebenbei*

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Hallo just_me,

      ich sehe das wie Ryan, wenn du es deiner Familie heimzahlen willst, dann nicht auf Kosten deiner Gesundheit!

      Es ist bestimmt nicht einfach mit Kritik aus der eigenen Familie umzugehen, wen trifft es nicht, wenn die eigenen Eltern sagen man sei dick!
      Ich selber habe das Problem auch, dass meine Eltern nicht merken, wenn sie durch ihre blöden Sprüche mir weh tun.
      Man muss da einfach stark sein. Vielleicht überlegs du dir einige Kontrasprüche?! Ich konnte es nicht und wiege bei 170cm jetzt 54 Kilo. Vielleicht magst du ja sagen wie viel du wiegst?

      Aber da du ja konkret nach Tipps gefragt hast, ich würde wenn meine Eltern so weiter machen würden, dies mit Nichtachtung bestrafen, sie einfach ignorieren, damit sie sehen was sie davon haben. Sie einfach es spüren lassen, dass es einem nicht so passt.

      Liebe Grüße,

      silentangel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silentangel“ ()

      Hallo, bitte?

      DU hast angefangen zu kotzen, nich deine Familie hat dir den Kopf über die Kloschüssel gehängt. DU hast aufgehört sinnvoll zu essen, nich deine Familie hat dir das Essen entrissen.

      Also gib ihnen doch nicht die schuld.

      Du bist für dich selbst verantwortlich!
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Just_me,
      irgendwie habe ich das Gefühl, dass du im Moment sehr verwirrt bist, überschwängliche Emotionen hast. Hör doch bitte auf mit dem Kotzen, nimm auf eine "normale Art und Weise" ab, aber hungere dich nicht zu Tode!! Dann kannst du deiner Familie sagen, guckt Mal, ich habe abgenommen!! Dann bist Du stolz auf DICh, und die vielleicht auch. Aber wie gesagt, SIE haben das nicht aus dir gemacht, was du jetzt bist, sondern DU aus dir!! Scheiß einfach drauf und lass es dir am Arsch vorbeigehen.
      lg, Todesengel
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3