alles auf einmal... zu viel...

      alles auf einmal... zu viel...

      vor zwei tagen hat die klinik angerufen... ich kann da nächste woche hin... obwohl ich erst vor 2 wochen beschlossen hab da wirklich hin zu gehen... naja... ich war ziemlich überrannt im ersten moment... aber mitlerweile hab ich mich schon drauf gefreut... aber die angst ist halt immernoch da... und dann hat heute die frau von der polizei angerufen... ICH HASSE SIE! eigentlich ist sie ja voll lieb... aber schon wenn ich den namen höre... ich hab vorher noch niemandem das alles so erzählt... und sie hat dann immer so fragen gestellt... ich hatte das gefühl, sie glaubt mir nicht und das hat mich fertig gemacht... naja... die ruft dann morgen an und kommt vorbei... ich soll der wohl noch ein paar fragen beantworten... dann hab ich jetzt n paar probleme mit meinem freund... meine "beste freundin" lässt mich auch mehr und mehr im stich... ich fühl mich so alleingelassen... dann ist da noch son problem mit nem bekannten oder freund oder wie auch immer... ich mag ihn so gerne und ich dachte er mich auch aber er redet so als würde ihn unsere "freundschaft" völlig egal sein... und alles im moment... ich hatte mir vorgenommen... vor der klinik nicht mehr zu ritzen... aber das wird immer mehr... ich weiß nciht wie das weitergehen soll... ich hab angst vor dem gespräch mit der polizistin und ahhhh das ist alles so viel... ich komm irgendwie voll nicht mehr klar...
      ... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...
      Was ist denn da los hört sich ja ziemlich krass an!
      Aber das is irgentwie immer so~Entweder is alles ok oder es kommt alles auf einmal...
      Du solltest dir keinen druck machen mit all dem...
      Und vorallem lass dich von niemanden unter druck setzen...

      Du schaffst das schon...

      Lieben gruß red_butterfly
      °°°Du bist nie alleine,
      die Einsamkeit ist immer bei dir...°°°
      Mach mal die Augen zu, atme tief durch und sammel deine Gedanken!
      Bei dir ist ja alles total durcheinander! :(
      Die Zeit für dich ist im Moment nicht einfach - was ist da das Wichtigste!?
      Klar, nicht einsam zu sein!
      Gegen das Problem solltest du erstmal was machen, bevor du dir über andere Sachen den Kopf zerbrichst!!!
      Triff dich mit deinem Freund und räum die Probleme aus dem Weg. Er ist jetzt sicher einer der wichtigsten Menschen, die du brauchst!
      Wenn ihr euch liebt, dann lassen sich die Probleme schnell lösen; vor Allem in deiner Situation jetzt!
      Erklär ihm ganz offen und ehrlich, dass du Beistand brauchst - und zwar von ihm!
      Dann ruf deine Freundin an oder geh vorbei. Frag sie was los ist, warum sie sich immer mehr zurückzieht. Sie soll dir die Wahrheit sagen!
      Und dann sprech diesen Bekannten oder Freund darauf an, dass du das Gefühl hast ihm wär eure Freundschaft egal!
      Klär erstmal die Sachen mit den Leuten, die dir wichtig sind un die du brauchst. Denn wenn man sich nicht mehr einsam oder ungeliebt fühlt, dann sehen die anderen Dinge schon nicht mehr so dunkel aus!
      Warum musst du denn mit der Polizistin reden? Hast du was angestellt?
      Wenn nicht, dann kannst du ihr ja sagen dass du nicht mit ihr reden willst sondern dass du ihn Therapie gehst und das da machen willst!
      Wenn du was angestellt hast, dann muss ich dir ehrlich sagen: da musst du nun durch, denn die Konsequenzen sind ja auch schon vorher bekannt (das man unangenehme Fragen beantworten muss, etc.)!
      Dann will ich dir noch was zur Klinik sagen: sei froh, dass du so schnell einen Platz gefunden hast!
      Andere warten Ewigkeiten und rutschen immer mehr ab. Und dann kannst du auch nicht immer so viel drüber nachdenken, ob es wirklich eine gute Idee ist!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher