Ich will es doch eigentlich gar nicht...

      Ich will es doch eigentlich gar nicht...

      Ich hasse mich so dafür , dass ich Sachen sage, die ich hinterher wieder bereuhe.

      Ich WILL das doch gar nicht...
      Es ist nicht so gemeint....

      ...aber alle glauben ich mache es mit absicht...
      ...dass es mir Spaß macht...

      Warum bin ich nur so !?!
      Wieso versteht das keiner !?!
      Ihr seid doch nur noch die einzigen Freunde , die ich habe...
      ...Ich will euch nicht verlieren...
      ...Ich bereuhe es , ich wollte es nicht sagen...aber ich konnte nicht mehr aufhören zu schreien...zu weinen...euch zu beschimpfen...
      ======================================>>

      *wein*
      Hoffentlich hassen sie mich jetzt nicht...
      Ich wünschte , ich könnte ihn das irgendwie deutlich machen, wie ich mich fühle, aber es geht nicht.
      ...Ich stand neben mir...
      ...Musste zusehen, wie ich all diese Sachen zu meinen (einzigen) Freunden gesagt hab.
      Es ist so ein scheiß-Gefühl.
      Warum dreh ich bei kleinigkeiten so ab !?!
      *wein*

      MFG: 3Xplo1d
      Hallo xploit...

      *erstmalindenArmnehmundtröst*

      was du beschreibst, kenne ich leider auch nur zu gut. Ich habe mir auch schon oft die Frage nach dem Warum gestellt, doch wirklich beantworten konnte sie mir bisher niemand. Und auch ich kann dir keine Antwort darauf geben.

      Was war denn der Auslöser? Ich weiß ja jetzt nicht genau wie deine Freunde reagiert haben? Denken sie wirklich du würdest das mit Absicht machen bzw. es würde dir Spaß machen? Vermutest du das oder haben sie das wirklich schonmal so zu dir gesagt?
      Vielleicht solltest du einfach mal versuchen es ihnen zu erklären. Sag ihnen, dass du manchmal Dinge sagst, die du eigentlich gar nicht sagen willst.. dass du das in dem Moment nicht richtig unter Kontrolle hast.. es nicht steuern kannst..

      Alles Liebe

      CryingAngel
      das was du beschrieben hast, kenne ich all zu gut, habe schon einige freunde durch sowas verloren... ;(
      dein text könnte echt von mir sein..

      ich denke auch, dass es gut wäre mit ihnen darüber zu reden, damit sie es wenigstens irgendwie verstehen warum du so etwas sagst und ich würde ihnen auch klar machen, dass DAS nicht persönlich gemeint ist...

      Alles Liebe
      hallo du!

      was war denn der grund dafür? ist irgendwas schlimmes passiert?

      ich denke, wenn du mit ihnen redest, dich entschuldigst und erklärst, dass du es nicht so gemeint hast, dann werden sie die entschuldigung auch annehmen. vll sagst du ihnen auch, dass du selber nicht genau weißt, warum das passiert ist (oder weißt dus? ahnst du was?)... sprich auf jedenfall mit ihnen!!!!

      lg, fortuna
      hallo,
      fühl dich auch von mir gedrückt. also mir ging das ne zeit lang auch immer so. ich habe menschen, insbesondere meinen damaligen freund, verbal verletzt, und hinterher tat es mir voll leid. dennoch geschah dies immer wieder.
      ich hab ihm sehr weh getan und obwohl ich ihn leiden gesehen hab, konnte ich nichts dran erinnern. diese wut durch beschimpfungen und schreien herauszulassen, ist vllt irgendwo ein etwas besserer weg als ritzen, aber immernoch keine lösung, denn es geht auf kosten von anderen.....
      erzähl doch mal nen bisschen mehr von dir!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher