RE:Schönes Forum

      RE:Schönes Forum

      Hallo Rotes Tränen Team

      Ich bin durch eines Freundes von mir auf dieses Forum gestossen. Dieses Forum find ich gut, und man fühlt sich auch wohl.
      Ich selbst bin SVVlerin, aber zurzeit ritze ich mich kaum!

      Viele Grüsse Oceangirl
      Off Topic:
      Weil man s_v_v_-ler als Persönliche Beleidigung oder Diskrimination auffassen könnte. :D
      Ich gebe zu ich mag das wort nich, -ler (im prinzip ja nur ein anhängsel um eine bestimmte gruppe zu bezeichnen)
      aber sooo schlimm ist es ja wohl nicht.wörter die ich nicht mag schreib ich einfach nicht.Aber es könnte ja sein dass man dieses eventuell zu lesen bekäme...
      Was solls. reagiert ja jeder anders. gibt ja auch welche die sich von wörter triggern lassen und welche die es nicht tun. und dieses forum versucht ja auf die (ge-)schwäch(te)sten/anfälligsten zu achten.

      (hach... so viel konjunktiv und unverständliches zeugs)


      Ich will ja nich meckern... aber das wort "schön" erscheint mir in dem zusammenhang makaber.
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      Hm soweit ich mich erinnere war die Begründung für die Umwandlung von S*V*V*ler in SVVler eher dass das Wort SelbstVerletzendesVerhaltenler keinerlei Sinn macht.

      Allerdings ist das genauso bei BAlern, BASFlern... mehr fällt mir jetzt gerade leider nicht ein ;)

      Wenig Sinn macht es dann halt bei SVVlerin ;)
      Wollt nur mal dippelschissern *g*
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!