wie soll es weiter gehen

      wie soll es weiter gehen

      Ich bin nicht offen....nicht offen und ehrlich zu mir noch zu irgentjeamanden anderen...ich spiele allen etwas vor. ich habe mich vor knapp zwei monaten beinahe geschafft aus diesem leben zu verabschieden....die ärzte brachten mich zurück...ich habe mir mein leben wieder ein wenig aufgebaut...ich habe mit einer terapie angefangen und nach der zweiten sitzung nicht mehr hin gegangen....hab mir ne eigene wohnung gesucht...spiele meinen eltern das heile leben vor....hab einen super lieben freund der mich aber auch nicht durchschaut...weil ich es selber auch nicht kann...ich traue mich nicht mehr zum Arzt ne Therapie...ich schäme mich... ich will nicht...aber ich merke ich kann nicht mehr...liege abends in meinem bett und weine, schlafwandel und haue mir die beine auf oder blau grün, ich füge mir schmerzen zu und ich will nicht mehr das mich jemand durchschaut....ich denke das das hier keinen sinn macht den ich schreibe....aber es muss raus..und es ist noch ne ganze ganze menge in mir was mich verletzt, mich belastet, mich kaputt macht, mich zerstört, ... wie komme ich aus diesem höllenkreis raus....wie?
      hallo einsamkeit,

      vor was genau schämst du dich denn? warum genau traust du dich nicht mehr zum arzt oder zu einem therapeuten/einer therapeutin? ich denke du musst und solltest dich nicht für dich schämen denn was ist so schlimm daran sich selbst nicht durchschauen zu können selbst (momentan) nicht genau zu wissen wer man überhaupt ist. genau um das wieder zu sehen und sehen zu können sind doch therapeuten da....um dir zu helfen es wieder zu erlernen dich kennenzulernen dich einschätzen zu können.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher