der hundebaby-thread

      der hundebaby-thread

      hallo :D

      wir haben ein hundebaby 8) es ist 6 monate und heißt tequila. es is voll cool. hat noch jemand ein hundebaby? oder nen älteren hund? hunde sind so cool :D

      lg

      wir
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~

      RE: der hundebaby-thread

      Hey ihr!

      Hunde sind das schönste was es gibt, habe selber 2 Stück

      Mein Freund hat im moment 3 chiwawa babys, sind 6 wochen alt uns sooo süß. ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln,sie sehen aus wie kleine Kneule die durch die gegend tappeln.

      DOGS ARE SWEET!!!


      Lorena
      Stark bleiben...
      ich hatte eine huendin...cocker spaniel, voll suess...dann merkte ich dass ich immer weniger zeit gehabt hab und sie darunter ja auch leidet wenn keiner zeit fuer sie hat...also hielt ichs fuer das beste sie zu verschenken...

      manchmal wenns mir richtig dreckig geht wuensch ich mir nichts mehr als sie wieder zu haben...
      erinner mich noch voll dran wie meine mom nach ein paar tagen gesagt hat sie darf net mehr bei mir im zimmer schlafen also hab ich mich zu ihr nach unten gelegt.... ist echt schoen mit wem ueber alles reden zu koennen, obwohl man keine antwort bekommt ist dieser "hundeblick" tausend worte wert...

      ~and i am aware now how everythings gonna be fine...one day too late i'm in hell~
      @disaster

      ja das glaube ich dir,dass du sie manchmal vermisst.

      Aber wieso hattest du eigentlich keine zeit mehr für sie?

      War das vorher nicht abzusehen?

      Ich muss mich bald von meinen Frettchen trennen *schnief*
      Die werd ich sicher auch manches mal vermissen...
      Hallo
      Wir haben auch 5 Hunde, 4 Yorksherterrir und ein zwergschnauzermischling. Und Rüde ist unser ältester er wird am 18.11 , 7 Jahre.
      Wir bekamen einmal Nachwuchs, es waren zwei Stück und die haben wir behalten. SO haben wir jetzt eine richtige kleine Hundefamilie.
      Die waren so klein und winzig gewesen, ein Baby hatte 156 gramm gewogen. Die kleinen sind so schnell groß geworden, aber sie sind immer noch Süß. Unser Rüde ist so verspielt. Ich würde keinen von unsren Hunden mehr vermissen wollen.

      Bis dann liebe grüße Bye Sabrina
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
      Ich hab auch einen Hund: Chico, Mischlingsrüde, Schweineschwanz *ringel*, süß, klein, sieht viel jünger aus, als er ist, Parmesanliebhaber, halber Vegetarier, Archimedes, Pennschnecke, "Einzelschicksal" :D , Überlebender, halbe Portion, Simchkuh, schwarz und das Allerliebstes überhaupt.
      HIER ein bIld von meinem Süßen :D
      Ich hab auch n Hund.
      N Golden Retriever. Neee,nicht weil den jeder hat...*lol*hab ihn auß der zeitung und meine eltern wollten auch gern so einen.
      War n kleines moppelchen,als ich ihn ausgesucht hab.
      er is jetzt 1 1/2 jahre alt. immer noch total verspielt...und total süß,aber auch manchmal frech. aber er merkt immer,wenn es mir schlecht geht,bzw wenn ich weine,kommt er immer süß angekuchelt oder bellt. (wenn er mich nicht erreichen kann.)

      so leicht is das aber nicht immer mit nem hund...muss man sich ja auch drum kümmern...! manchmal halt immer dann,wenns nicht passt...!

      aber trotzdem is er der liebste :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonlight“ ()

      Wir haben auch einen Hund...eine 8 Jahre alte Cockerspanielhündin @disasterpiece....
      Aber leider hört sie fast gar nicht auf mich und kommt auch so nicht zu mir...ist völlig auf meine Mutter fixiert.
      Aber ich habe ja meine beiden Wellis :))
      LG
      Theodwyn
      Original von Theodwyn
      Wir haben auch einen Hund...eine 8 Jahre alte Cockerspanielhündin @disasterpiece....
      Aber leider hört sie fast gar nicht auf mich und kommt auch so nicht zu mir...ist völlig auf meine Mutter fixiert.


      so gehts mir auch mit unserem hund.
      Wir haben den hund extra vor 2 1/2 jahren gekauft, weil ich seit ich klein bin einen haben möchte und ich meine mutter endlich überzeugen konnte. Aber jetzt ist sie nur hinter meiner ma hinterher, wenn die mal nicht da ist, ist der hund auch gern bei meiner schwester. aber wenn ich allein bin, is sie nich bei mir, weil die mich nich mag *g*
      Die jault rum und alles wenn sie bei mir ist. Und obwohl ich ihr so die wichtigsten sachen (sitz,platz,komm..) beigebracht hab, hört sie jetzt auf alle(sogar fremde) nur auf mich kein stück.

      ich wünschte mir wir hätten den nie gekauft :rolleyes:
      aber man kann sowas ja vorher nich wissen. irgendwann verschenk ich den heimlich :D

      ich hatte nochmal (eigene) kaninchen,aber die sind leider immer gestorben..bis ich dann keins mehr wollte aus angst dass wieder was passiert.
      Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

      ~Choose to be me - To be free - To be my way!~