18 Monate Lüge

      hm. und du meinst, du wirst glücklich, wenn du ihm jetzt verzeihst? wenn es wieder so wird wie vorher und du dir nie sicher sein kannst, ob er dich nicht wieder betrügt? das stell ich mir schon sehr schwer vor. klar, wäre es jetzt auch sinnlos, schluss zu machen, weil du dann noch unglücklicher bist. du sollst schon das machen, was dir am besten tut. aber auch langfristig.

      andererseits ist es natürlich schön, dass du ihm so verzeihen kannst und ich glaube auch nicht, dass deshalb alles eine lüge war (wurde ja schon oft genug gesagt) und man merkt ja, wie sehr er es bereut. aber ein wenig strange ist es schon, dass du um die chance bitten "musst" statt umgekehrt. denn den fehler hast definitv nicht du gemacht. ich hoffe, es ist v.a. auch bei ihm der wille da, etwas zu ändern. und ich hoffe ganze fest, dass ihr 2 das schafft :)

      *knuddl dich ganz feste*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

      hey, wieso dir noch ne chance geben? du hast keinen fehler gemacht. eigentlich ist es deine entscheidung, wann und ob du ihn sehen willst. er ist fremd gegangen und hat dein vertrauen missbraucht!!! das musst du erstmal selbst verarbeiten bevor du auf ihn zugehst und ihr euch wieder irgendwo reinstürzt....
      was ist, wenn er nicht treu sein kann???
      Mensch Süße.. : (


      Im Großen und Ganzen kann ich Dreami einfach nur recht geben. Schön und gut, ihr liebt euch, und das soll euch niemand nehmen. Und ich gönne es euch, besonders Dir, Liebste, dass du glücklich bist. Aber was ist, wenn doch irgendwie scheinbar alles wieder .perfekt. wird. Wirst Du das jemals glauben? Wirst Du die Entfernung dann noch überstehen?! Wirst du nicht eingehen vor Schmerz, weil er dir nicht versprechen kann, es nie wieder zu tun?!
      Als erstes müsst ihr ALLES klären. Wenn er sich dir nicht öffnet, dann wird das alles nur noch eine Höllenqual.
      Nun hast du die Angst, die furchtbare Angst ihn zu verlieren, aber dann? Was folgt dann? Dann folgt die Qual, inder du begreifst, was er wirklich getan hat. Ich würde das nie verkraften können...

      Und ich denke nicht, so wie die meisten hier, dass alles eine Lüge war. Er liebt dich, .. er möchte dich jetzt einfach nur vom schlechten Schützen, und leider sieht er sich als dies an.

      Ich möchte ebenfalls, dass es dir langfristig gut geht, und Du hoffentlich weißt, wie du jetzt vorgehen magst.

      Bin immer für dich da.
      Hab dich so lieb!!
      Hey meine süße maus...
      hab den thread grad erst gelesen sons hätt ich schon früher was gesagt...
      hmm.... ich denk viel mehr als ihm das zu sagen, was du gesagt bzw geschrieben hast an ihn, kannst du nicht tun.
      aber hey, ich glaub ganz ehrlich nicht, dass er schluß machen würde. und ich glaub auch nicht, dass alles nur lüge war. du hast mir ja was über ihn erzählt und ich denke nicht, dass das alles lüge war. natürlich weiß ich nicht wie er sons so zu dir ist, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.
      ich kenn sonne ähnliche situation wie du weißt und der typ war so blöd mit mir schluß zumachen obwohl er mich geliebt hat (es sogar immernoch tut obwohl schon ewig schluß ist) und er hat sich selbst dafür tausend mal verflucht. für so dumm halt ich deinen freund nicht.
      ich weiß, dass du ihn wirklich unheimlich liebst und ich glaub einfach nicht, dass er das wegwerfen würde...
      wenn irgendwas ist kannst du mich immer auf handy anrufen. ich hab mein handy immer mit... bin für dich da okay?
      alles liebe...
      *gaaaaanz ganz feste drück und glück wünsch*
      Nein, es geht nicht um ne zweite chance, ich glaub das muss ich mal richtig stellen. ^^

      Er meinte einfach, ich würde den J. nicht kennen, der sich selbst total hasst... und er meint, ich würde den gar nciht lieben KÖNNEN.. und ich antwortete darauf, dass ich gerne die Chance hätte, es zu versuchen, den "richtigen" J. lieben zu lernen...

      Ich weiß nicht, ob es wird wie vorher.... keine Ahnung... aber ich möchte einfach nicht das Gefühl haben, ich habe nichts dafür getan, dass unsere Liebe nicht den Bach runtergeht... versteht ihr? Ich mein.. die die mich kennen, die wissen ja, dass ich meine Gründe hab, um nen Seitensprung zu verzeihen *tröt* ^^ Und ihr wisst doch, wie sehr ich ihn liebe ^^

      Aber ich denke, er braucht auch einfach Zeit, damit klar zu kommen, was er getan hat, und deswegen finde ich schon, es ist seine Entscheidung, wann er mir in die Augen sehen möchte.. und das will er ja... Ich hab ja jetzt eh Schule und dann kommen die Ferien... und da bin ich mal gaaaanz zuversichtlich, dass wir uns in den Ferien sehen :)

      Mal sehen wies läuft... aber wenigstens hab ich was getan.. wenigstens hab ich nicht kampflos aufgegeben ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich versteh dich irgendwie auch. und es geht für mich auch nicht darum, dass er es getan hat, sondern dass er nicht sicher sagen kann, ob er es wieder tut. ich hab angst, dass es dir jedes mal schlecht geht, wenn er nicht auf sms antwortet, dass du jedes mal angst hast, wenn du nichts von ihm hörst oder den gedanken im kopf hast, dass er bei ner anderen ist, wenn er mit jmd weggeht, den du nicht kennst. gerade bei einer fernbeziehung kann das in panik ausarten, weil man weniger am leben des anderen teil nimmst.

      andererseits find ichs auch toll, dass du dieses risiko eingehst und dass du kämpfst. von daher hoff ich, dass du es diesmal schaffst den "anderen " j. kennen zu lernen... ich denke nicht mal, dass es der "richtige" j. ist, sondern eben viel mehr eine andere seite. und es ist schön zu sehen, dass eine liebe so stark ist.

      *knuddl*
      IchbinDein (06:41 PM) :
      aber wenn dich irgendwas nervt oder stört, mussu mir das sagen ^^
      target (06:41 PM) :
      sei halt ma net so verunsichert


      Also, wir unterhalten uns grad völlig normal.. und dann kam halt auch das hier.. und.. haltet mich für blöd.. is das jetz positiv oder negativ *grübl*
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      würde auch sagen, eher positiv - er macht sich gedanken darum, wie es dir geht, er will einfach nicht, dass du sich zu sehr verrückt machst.

      der "ton" ist wohl etwas schroff, aber das würde ich in der situation nicht überbewerten - vielleicht will er dir, nach allem was er die letzten tage gesagt hat, nicht allzu offensichtlich entgegenkommen (nicht sofort "klein bei geben"), ich würde die aussage als gutes Zeichen werten, als Zeichen, dass du ihm sehr wichtig bist.
      sowieso sehr cool.
      target (07:50 PM) :
      ok, dann wünsch ich dir mal noch nen schönen abend, und fühl dich umarmt



      Fortschritt Fortschritt Fortschritt.. ohne dass ich was gesagt hab

      # Und... er meinte ich soll mehr Arschloch sein in unserer Beziehung.. wuhu.. was ich wenig später auch umgesetzt habe.. und es wirkt
      # Ich hab ihm Denkanstöße geboten...
      # Ich fahr in den Ferien zu ihm
      # Er meinte, er müsse aber Hausaufgaben machen, aber er weiß wenn ich da bin, macht er das net, weil er dann was schöneres zu tun hat ^^
      # Ich schlaf in seinem Bett und er kuschelt mit mir ^^
      # Und wir haben so so so lang ewig lang miteinander geredet und es war toll und.. wah *lieb*
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      *tröt* Ohje, jemand wühlt meinen Thread wieder hoch? Hab ich erwähnt dass wir seit drei Tagen keinen Ton zueinander gesagt haben? Son Fisch (Maaah, Dine, du steckst an).... Hab ich auch erwähnt, dasses nichtmal weh tut? ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]