=^.^= [kp]

      Also ich wollte einfach nur mal hier schreiben, das ich der Meinung bin, das die Leute hier zu wenig auf die Anderen zugehen. Einer schreibt seine probleme und er bekommt auch einige Antworten, aber so unterhalten sich die leute kaum.
      Irgendwie redet jeder an jeden vorbei, ueber sieht einen, oder ist mit seinen eigenen Problemen beschaeftigt, so das man sich nicht um die Angelegenheiten der Anderen kuemmert.
      In Dampf-Ablass-Thread schreit jeder seine Wut hinaus,schoen... aber keiner geht auf die Probleme der anderen so richtig ein und Disskutiert das aus. Wozu sind denn Forem da?

      ....
      ich hoffe ich habe diesmal keinen Muell geschrieben....
      Also... erstma: Der Dampf Ablass Thread dient im Vordergrund als Skill... wenn wir wütend sind, dann gehen wir da hin, schreien rum, bzw hauen unsere tastatur kaputt, und gut ist.

      Gehen die Probleme tiefer, dann kann man die immernoch posten. Und ich versteh auch grad gar nciht, warum du denkst, hier geht niemand auf die probleme anderer ein? Ich meine, wir sind eine riesige Community, wir kennen nciht jeden in und auswendig... viele von uns kenen sich auch "privat", also in real, per ICQ oder Telefon oder PM Kontakt.... Viele von uns sind aktiver und man weiß mehr von ihnen...

      Aber wir sind keine Therapeuten, die Ordner von lebensgeschichten der User hier daheim stehen haben. Wir geben die Tipps, die uns einfallen... und wenn der entsprechender Threadhersteller noch Fragen dazu hat, bekommt er auch seine Antworten... Aber wir sind hier eben ein Forum und kein Chat...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      tut mir ja auch leid ... dann bin ich eben wiedermal zu bloed ^^
      Was solls ... ich mach eh nur alles falsch ... das kein chat .... stimmt .... ihr seit keine Therapeuten ... stimmt ...
      Hab ein fehler gemacht ....


      Kann man denn scheiß hier nicht loeschen X(
      Hallo CryingDragon,

      es tut mir Leid, wenn du empfindest, dass nicht entsprechend auf die jenige Person eingegangen wird. Ich sehe es zum Teil anders. Aber der Themenstarter ist ja eigentlich "verantwortlich" wie das begonnene Thema zu ende geht.
      Und wenn man mit den Antworten nicht ausreichend zufrieden ist, gibt es noch die Möglichkeit nachzufragen.

      Es sind Einige hier, die selber Probleme haben und dann auch einen kurzen Einblick/Vergleich mit ihren Leben als Antwort geben. Ich finde das vollkommen in Ordnung, mache ich ja schließlich auch ;) .

      Liebe Grüße,

      silentangel :)
      hallo,
      also ich muss aus eigener erfahrung sagen, dass einem hier zugehört und auch geantwortet wird. nun ist es sehr schwer zu kommunizieren, das es eben kein chat is. aber ich zum beispiel find es schwierig, wenn schon 2 seiten zu einem beitrag geschrieben wurden, den anschluss zu finden. man muss den überblich behalten und dazu eigentlich jeden beitrag überfleiegen, damit man nicht doppelt schreibt. je mehr leute hinzukommen, um so komplizierter wird es für mich!!
      SuMi

      RE: =^.^= [kp]

      dann fang doch gleich hier an!! hier kannst du weinen wenn du deine gefühle schreibst!! und es werden dir viele zuhören und auch dich eingehen!!

      probier es mal es wir selten jemand auf dich zukommen um nach deinen gefühlen zu fragen... hier musst aber wenn du bereit bist sie mit uns zu teilen gehen wir sicherlich drauf ein und versuchen dir zu helfen :))
      also ich möchte sagen, dass es auch schwer sein wird, hier zu weinen. ich weiß nicht, ob Cryingdragon genauso fühlt wie ich, aber man ist so leer und ausgelaugt und endlos traurig, deprimiert... es kommen einfach keine tränen. es geht nicht. anfangs heult man sich die augen aus, aber irgendwann kommt dann nichts mehr....
      geht mir jedenfalls so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just-smile“ ()

      Wie sagt man: Wenn ich mit jeder Traene, die ich geweint habe eine Sekunde laenger leben wuerde, waere ich laengst UNSTERBLICH ! <--- das nicht von mir, aber schoen

      Mein Problem ... mhmm ...... erzaehl ich nie jeamden, auch nciht wie ich mich fuehle ... auch hier werd ich das niemanden erzaehlen ... Ich kann darueber reden, was frueher passiert ist ... aber wie ich mich wirklich fuehle weiß niemand....
      Ich lache immer :) Jop ... wenn andere weinen, dann laechle ich und baue sie wieder auf ... es gab niemanden, der in meiner Geganwart noch nicht gelacht hat ... noch nie ... auch wenn sie traurig waren, bei mir konnte man sich von den problemen ablenken .. alle denken ich sei immer froehlich .. niemals hat mich je ein Mensch weinen sehen ... nie!
      Und Diese Froehlichkeit ist alles nur Fassade. Nur eine aufgesetzte Maske. :)
      Sogar jetzt......


      Urteile einen Menschen nie nach seiner Froehlichkeit... ich lache auch oft um nicht zu weinen.
      wieso lachst du, wenn du weinen willst?
      wieso bist du in nem selbsthilfeforum, wenn du nie vor hast zu reden & dir somit helfen zu lassen?

      [edit]unverschämtheit, holly sei nich so schnell ;)[/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scum“ ()

      hmpf .. ich habe nie gesagt, das ich mir nciht helfen lassen will .... nur das ich was ich wirklich fuele keinen sage .. noch nicht .. es interessiert ja doch keinen... und wenn doch, dann wollen sie doch nur hoefflich sein. Ich glaube ich bin hier wirklich nicht fuers Forum geschaffen .... ich labber die anderen dicht.... das nur unützes .. jaja ich weiß .. ich soll gehen .... hmpf
      Man kann auch in einem Forum, wenn man anderen helfen moechte ... naija gut das kann cih ja auch nciht .... kann ich ueberhaupt was ? hmpf

      boah man ... ja cih weine nie .. weil ich nciht will, das sich andere sorgen um mich machen .. nein .. eigentlich nur, weil ich eher glaube das ich allen am arsch vorbei gehe ... und ich mit meiner vermutung nciht richtig liegen will, wenn cih weine und alle an mir vorbei gehen ... ich glaub so ist das ... oder ich habe angst schwaeche zu zeigen ... obwohl das nur falscher Stolz ist ...
      Kann das sein, dassu grad extrem auf meiner PM rumhackst? Ich mein, ich hab dir nur gesagt, wie mir das scheint, und das war halt auffällig....

      Wenn du nicht sagst, was du fühlst, dann kannst du dir nciht helfen lassen.... Denn wenn du von Problemen erzählst, dann musst du wohl oder übel auch zugeben, dass es dir dabei nicht gut geht. Oder? Und du könntest anderen auch helfen, wenn du ihnen Tipps gibst... aber... ja, rest steht ja in der Pm.. wie gesagt ^^

      Und weinen kann man für sich allein auch. Weinen ist ncihts, was man dauernd in der Öffentlichkeit tut. Man kann sich auch daheim ins Bett legen und mal seine Sorgen rausweinen.

      Und schwach, bei Verlaub, bist du sowieso... Denn sich selbst zu verletzen und dadurch vor Problemen zu flüchten, ist schonmal keine Stärke? Aber man kann daran arbeiten, wenn man will.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ICH BIN SCHWACH ? Muahahaah sicher nciht .... das bin ich nicht ... ich kann ne menge ab und verletzten tu ich mich auch nicht .. neeeee ... um mich fertig zu machen brauch man wirklich viel ausdauer .. so leciht geht das cniht ...
      Was zum Teufel tust du dann hier? Bitte... ganz ehrlich, ich gönns jedem, aber wenn jemand die ganze Zeit nur durch Threads rennt, Leute runterzieht, drüber jammert, dass sie keine Gefühle zeigen kann und nicht weinen kann, aber KEINE Hilfe annehmen will... WAS tust du hier?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      woher bist du dir denn so sicher, dass du jedem am arsch vorbei gehst, wenn du es nicht mal versuchst drüber zu reden?

      und ja, du bist schwach, wenn du nicht zu deinen gefühlen stehen kannst. wenn du immer nur schauspielerst, nur um nicht verletzlich zu sein. gerade weil du aus deiner angst heraus eine maske trägst, solltest du wissen, wie viel stärke dazu gehört, dies abzulegen und sich zu öffnen.

      alles andere wurde ja schon gesagt... wir sind hier um über probleme zu reden und tips zu bekommen oder manchmal auch nur um ein paar aufmunternde worte. aber nicht um uns runter zu ziehen oder zu schauspielern. das kann man in vielen anderen foren, aber hier ist es unangebracht.
      na hier wird doch nicht gezickt :P :P

      @cryingdragon

      ich weiss wie du dich fühlst ich bau mir auch masken...
      ich bin auch aussen auch stark...
      nur manschmal lässt das nach und so bin ich hier gelandet... wie du denke ich ;)
      was man dagegen machen kann? ich weiss es noch nicht...
      den mut finden mal die maske abzusetzen und zu fühlen...

      das kannst du hier probieren weil dich keiner kennt -> so hab ich es auch gemacht... ob es mir hilft weiss ich noch nicht...
      vll wirds noch schlimmer weil ich nachaussen noch fröhlicher wirke weil ich meine probleme abends vorm pc innerlich verarbeite... aber immerhin bin ich ausgeglichener!!!
      versuch es doch auch!

      aber wie ich sehe bist du ein schritt weiter als ich... ich kann meine identität(herkunft, alter usw..) noch nicht freigeben weil ich angst habe meine maske zu trüben...

      ps:
      Wenn ich mit jeder Traene, die ich geweint habe eine Sekunde laenger leben wuerde, waere ich laengst TOT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „besterFreund“ ()

      Ach egal :) Ich bin ein reiner Optimist !
      Ich weine nicht, weil ich nicht moechte das sich andere sich um mich sorgen .. mir ist es sehr wichtig wie es den leuten geht, die ich gerne habe.Und ich moechte nicht, das sie traurig sind, weil sie merken das sie mich verletzt haben. Gut sie machen mal einen Fehler .. aber Menschen sind nicht Fehlerfrei, man weisst sie drauf hin oder mit einer Gehste kannst du das auch machen. Ich werde jeden tag fuer bekloppt erklaert .. und wißt ihr was ? das ist mir sowas von egal ... Meine Freunde meinen das eh nciht groß negativ [oder ich bilde mir das ein] Und was ander Leute ueber mich denken ist mir egal, weil die mich weder reichtig kennen, noch wissen wer ich bin und außerdem werde ich sie auch nie wieder sehen muessen. :)
      Ja ich bin stark ... nur kurze Momente in den man, traurig oder enttaeuscht ist. Sowas solls geben aber´die meisten machen sich nur selber Fertig .. sei es wegen ihren Aussehen [Was eh nicht allzu wichtig ist, denn wahre Schoenheit kommt von innen] oder sei es wegen das was sie tun , denken oder sagen.
      Ich bin zufrieden mit meinen Aussehen, was ich denke weiß eh keiner und darum brauch ich mir ueber meine gedanbken keine sorgen machen, Was falsches sagen kann mal passieren, genau wie das Handeln [wie schonmal gesagt ... sind eben nur Menschen] Das wir Alle so verschieden sind macht uns einzigartig und darum sollte man Spaß am leben haben. :)

      ~hihi~ Da ich bin nicht schwach, koerperlich vielelciht, aber nicht seelisch :) Man kann sich auch selber aufbauen :) geht alles. Man muss nur Mutig sein und Optimistisch und dann geht das leben schon :)[Und als erstes sollte man bei sich selber anfangen :) ] Kleine ausrutscher im leben passieren eben mal, aber man sollte sich nicht daran aufhalten :) Man sollte sich nur an den schoenen Dingen im Leben erinnern und nciht an die schlechten :)

      ~grinz~
      ALSO LACHT ENDLICH MAL !!!