Presse und TV-Forum

      Presse und TV-Forum

      Vielleicht könnte im Presse/TV Forum irgendwo nochmal explizit darauf hingewiesen werden, dass man da nicht diskutieren kann. Es werden da so oft Sendungen oder Filme eingestellt, wo der Thread-Ersteller fragt, wie man die Sendung/den Filmm denn fand. Ich glaub, das ist vielen nicht klar, dass man ihnen da gar nicht antworten kann!
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Weil es mehr zur Information ist, als zur Diskussion. Wenn ihr über bestimmte Filme diskutieren wollt stellt doch n Thread ins Alles Mögliche Forum.
      (Allerdings frage sogar ich mich in dem Fall wo da nun die Selbsthilfe steckt.->Gibt ja schliesslich ne Menge Foren im Internet wo man ausschliesslich über Filme schreibt)
      Mal gucken was die Admins/Mods dazu sagen.
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      Na also da muss ich aber jetzt schon mal meinen Senf dazugeben, klar ist es nicht zur Diskussion da, dieses Thema, allerdings find ich schon dass es mit der Selbsthilfe hier zu tun hat, da ja sehr viele Filme oder Berichte dabei sind, die Informationen enthalten oder zumindest das Thema SVV, bzw damit zusammenhängende Problematiken!
      Und wenn man so anfängt, dann könnte man auch sagen, dass Threads mit dem Thema Schöne Momente oder Bücher nix direkt damit zu tun haben. Sie sind aber unheimlich wichtig meiner Meinung nach!
      Whatever doesn't kill you simply makes you stranger!
      Hallo ihr,

      wie schon richtig geschrieben wurde geht es in dem Presse und TV - Forum wirklich nur um reine Information. Das heißt, wo finde ich Beiträge oder wann kommen Sendungen zum Thema SVV. Als die Antwortfunktion noch eingeschalten war hat dies dazu geführt, dass die Diskussionen im Presse und TV - Forum immer mehr in einen Bereich gerutscht sind, in dem sie eigentlich eher ins SVV Forum gehörten und nicht mehr ins Presseforum. Um diese Vermischung von Foren zu vermeiden kann man nicht mehr auf die Pressemitteilungen antworten, was meiner Meinung nach auch sehr zweckgemäß ist. Zum Thema Selbsthilfe: Das ist schwierig zu sagen, die Grenzen sind wie immer sehr fließend und das wird dann im Einzelfall entschieden, ob eine Diskussion zu einem Beitrag oder einer TV-Sendung stehenbleibt oder nicht.

      Ich hoffe, ich konnte ein paar Unklarheiten beseitigen.

      LG alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher