???ja, nein, oder was???

      ???ja, nein, oder was???

      also, ich war vor einigen wochen mit meinem besten kumpel und seinem besten kumpel(daniel) (kannte ihn vorher schon ne zeit) weggewesen.
      nachts musst mein bester kumpel shconw eg und ich wollte mit daniel noch auf seine bahn warten, die erst 25min später kam. irgwann haben wir uns dann geküsst (my first kiss) und sind dann nochmal für ne stunde zu mir gegangen, wie wir die dann rum gekriegt haben könnt ihr euch jawohl denken...
      naja, wir hatten beide was getrunken, er war am frühen abend richtig hacke, hatte sich abends aber shcon wieder abgeregt und wirkte auch ganz normal.
      ich habs am nächsten tag meinem kumpel erzählt...
      der erzählte mir dann, dass daniel sich an nichts erinnern würde, ne woche später meinte er, er hätte gesagt es wär ein ausrutscher gewesen.
      hab ihn seitdem 2x gesehen und da war er dann auch irgwie anders, so abweisend...
      ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich bin mir nicht so ganz sicher ob mir mein kumpel die wahrheit sagt...
      und er meinte ich soll ihn da lieber net mehr drauf ansprehcen, das wäre für ihn jetzt gegessen...
      das hört sich bei ihm alles so wiedersprüchlich an.
      aber wer weiß, viell. wars ja wirklich so und er ist deswegen so komisch oder er will doch irgwie was von mir und denkt es war für mich ein ausrutscher und traut sich nicht mit mir zu reden weswegen mein kumpel mir gesagt hat ich soll nichtmit ihm reden...
      alles irgwie ein bissl kompliziert...
      was meint ihr soll ich tun?!?
      denn ichweiß selber nicht ob ich unbedingt was von ihm will... aber ich denke shcon!

      RE: ???ja, nein, oder was???

      na ja, vllt solltest du dir da erstmal drüber klar werden, ob du ihn willst, oder verliebt bist oder nicht!
      denn wenn du das weißt, kannst du dir überlegen, ob du ihn drauf ansprichst, oder nciht!
      mach dir keinen unnötigen stress!!!

      was fühlst du denn, wenn du ihn siehst??

      RE: ???ja, nein, oder was???

      gut, also ich hab ihn echt so mega gern und denk auch sau oft an ihn usw. also ich glaub shcon das ich was von ihm möchte, es ist eher der verstand der nein sagt...
      da er wenn man das so sagen kann kein guter umgang ist... skins eben... aber net so extrem... trotzdem...
      und ich weiß das er halt ein ziemlcih intaktest sexleben hat usw. und ich auf keinen fall mit ihm sofort ins bett will oder so, aberdas is wohl der geringste gegengrund

      RE: ???ja, nein, oder was???

      hmm.. das ist schwer...
      dann frag ihn eben, was das war und warum er dich geküsst hat...
      habt ihr miteinander geschlafen??? wenn du nihz antworten willst, musst du nicht!!
      sprichg ihn halt drauf an!! frag ihn, was es ihm bedeutet hat und wenn du willst, kannst du ihm ja sagen, was du wikllst!

      sorry, wenn dir das nciht hilft, aber ich weiß auch ncihts besseres!
      is keine leichte situation... und die lösung, die mir einfällt, is auch alles andere als leicht: sprich mit ihm! red nochmal mit ihm, wie er das jetzt gesehen hat usw.
      über dritte personen is es immer kompliziert...
      und ich denke, nur wenn du ihn drauf ansprichst wirst du erfahren, wie es wirklich ist...

      lg, fortuna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher