Gestern war wieder einer dieser Tage...

      Gestern war wieder einer dieser Tage...

      ... an dem alles schiefging..... Arbeit, Nach-Hause-Weg, aber am meisten hat mein Freund mich wieder auf die Palme gebracht. Unbewusst macht er das, aber ich merke es.... bekam Depressionen, kehrte mich in mich, ließ niemanden an mich ran, auch meinen Freund nicht.... ich schloss mich im badezimmer ein, sah die rasierklingen, und schnitt mich... als ich das blut sah, hörte ich auf, den schmerz merkte ich nicht.... mir ging es danach besser, war wieder gut drauf.... nur meinem freund passte das nicht, er beschimpfte mich und war regelrecht sauer, was ich im nach hinein auch irgendwie verstehen kann.... nur machten mir seine beschimpfungen nichts aus, es ging in einem ohr rein und im anderen wieder raus.... und heute is es immer noch nicht viel besser, fühle mich immer noch depressiv.....

      Tine
      @Tina

      Hmm erstmal*in den arm nehm und drück wenn ich darf*.Kenne des auch.Nur zu gut.Obwohl ich denke des wenn dein Freund dich beschimpft,er des sicher nicht so meinst aber es auch nicht unbedingt des beste ist was er machen kann.Klar er weiss sich in dem moment vllt nicht anders denn zu helfen,aber bei mir zB kann sowas hin und wieder zu einem erneuten absturz führen und so schließt sich des denn alles wieder im kreis,und ich komme da denn manchmal tage oder wochenlang nich mehr raus.Hmm naja aber denke die in einem ohr rein und im anderen wieder raus is die beste methode des aufzunehmen.Ich hoffe das es bald besser läuft bei dir.drück die daumen.

      diekleinetraene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher