(Bester) Freund hat Geb.

      (Bester) Freund hat Geb.

      Hey...
      ich bräuchte da mal nen Rat. also,ich möchte jemandem was zum Geb schenken. aber es soll nicht irgendwas sein,sonder etwas,womit er weiß,dass ich ihn lieb hab und ihm dankbar bin für alles,was er für mich tut. es muss ja nicht teuer sein,sondern einfach n persönlichen wert haben.

      wie macht ihr das. wie bedankt ihr euch? wie zeigt ihr das? (das mit dem geb kommt ejtzt nur zufällig dazu)

      danke schonmal.

      liebe grüße.
      ~ ein fotoalbum mit vielen bildern von euch beiden. eventuell zu jedem bild noch irgendwas dazu schreiben...

      ~ eine box mit versch sachen drinnen. sachen, die für euch etwas bedeuten, die für auch & eure freundschaft stehen. z.b. ein foto, nen brief, ... oder vll habt ihr ja irgendnen insiderwitz oder irgendwas persönliches u dir fällt was dazu ein...

      ~ ein schöner bilderrahmen (eventuell selber gemacht), (vll mit nem spruch drauf) und ein typisches foto von euch darin...

      ~ einen gemeinsamen tag, an dem ihr alles macht, was ihm, dir, euch einfällt. vll sachen, die ihr früher mal zusammen unternommen habt (ich weiß ja nicht, wie lang kennt ihr euch schon?) oder etwas, was ihr immer schon tun wolltet...

      ~ einen persönlichen brief schreiben... und einfach grade raus sagen, dass du happy bist ihn zu haben usw.

      ~ irgendwas, was er sich schon ewig wünscht... hmm.. vll konzertkarten (is allerdings wahrscheinlich etwas teurer) oder sowas...
      oder vll hat er dir mal was erzählt, was ihn an schöne momente erinnert oder an früher...

      okay, hoff ich hab nicht nur mist geschrieben...
      lg fortuna
      hallihallo ,


      ich hab auch noch eine idee .

      ich weiss nicht , ob du künstlerisch begabt bist , musst du in diesem fall aber auch gar nicht . :))
      geh in einen bastelbedarf und kauf ein stück malpappe ( pappe mit leinwand überzogen )
      du kannst es ja dann irgendwie bemalen ( tipp: es gibt doch symbole , die den jeweiligen sternzeichen zugeordnet sind ) je bunter desto besser .
      ich hab das selbst mal gemacht , und es ist sehr gut angekommen .
      vielleicht klingt das jetzt nach viel arbeit , geht aber schnell , und mach spass ...

      falls du darüber nachdenkst , dass zu machen , würd ich acrylfarben benutzen ....

      viel glück und noch viele ideen
      Danke für eure Antworten :)
      Ich denke,ich werd das Bild malen,aber es in eine Schachtel tun,in der ganz viele sachen sind,die uns verbinden (fotos,anhänger usw).
      Also n gemisch aus euren vorschlägen.
      Malen macht mir sowieso spaß.

      Also: nochmal DANKE für eure vorschläge.

      Liebe Grüße,
      Moonlight
    • Benutzer online 1

      1 Besucher