Ma ne Frage habe

    Ma ne Frage habe

    Also ..ja es dreht sich (ma wieder) ums löschen von beiträgen.An sich habe ich absolut nix dagegen,nich mal wenn es um meine geht.Solange ich einsehen tue warum des geschah.Ehm nunja ich weiss email senden usw und nachfragen,des hab ich ja aaaaaaaaber.....

    warum muss erst im team darüber gesprochen werden?öhm...entweder ich hab nen fehler begangen und denn tuts mir leid,oder ihr hattet keinen grund ^^ ..... frag mich nur warum des so schwer is mir den fehler den ich gemacht haben soll zu nennen....

    LG

    diekleinetraene
    Hallo Kleine Träne!

    Zum 1000. Mal *gähn*:

    Du bekommst schon gesagt was Du falsch gemacht hast, wenn Du an´s Team geschrieben hast, kann sein daß es nicht ganz so schnell geht wie Du es Dir offensichtlich wünschst, weil die Admins auch noch ein anderes Leben haben als das Forum und sie haufenweise mails bekommen. Und daß sie es erst besprechen, was ist denn nun daran bitte so schlimm???
    Sei doch froh, daß sie das tun, ist doch keine Anarchie hier.

    LG,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    @chrissie

    Jo ich weiss des nervt^^ würd man aber net alles sofirt schließen gäb es keine tausenden beiträge dazu ;)

    Ich finde meine frage gerechtfertigt ^^,denn wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann ich habe wie ja in all den tollen warumgelöschtbeirtägen stand sowohl pns als auch mails gesendet ^^.Bisher blieb mir eine antwort vergönnt...und da ging es drum das meine anfrage erst im Team besprochen werden muss.Ehm nuja,ich habe mir die regeln durchgelesen ^^ mehrere male sogar.Und konnte bisher eben einfach nichts finden was das löschen rechtfertigt.Und das ich mich dann auch gernervt fühl is doch verständlich oder.Da ich aber von natur als ein herzensguter mensch bin*ironie*frage ich freundlich nach warum und weshalb.Also ...wie gesagt ich finde dieses thread gerechtfertigt ^^...wenn du es anders sieht,dann les nich mehr drin *g

    LG
    diekleinetraene
    Und es is (glaub ich) auch so, dass immer der Admin zurückschreibt, der den therad gelöscht hat. Was ja acuh sinnvoll is, weil er weiß, warum der gelöscht wurde. Andere wissen vll nichmal, worum es genau ging...

    Also warte ncoh n bisschen ab. Bist ja auch net die Einzige, die ne mail ans Team schreibt.
    Hm, wie verwunderlich, dass ich hier seit ein paar Jahren bin und mich nie weiter beschweren musste...

    Ich finde imemrnoch, dass dieses Forum eines der best gehaltenen, geordnetesten und disipliniertesten ist. Die Mods machen ihre Arbeit mehr als gut -.-
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    habe hier scho viele liebe menschen gehen sehen ....was ich sehr schade finde.Naja ich sage ja nich das sie ihre arbeit nich gut machen oder so,finds einfach enttäuschend,da ich denke ich habe mir nix zuschulden kommen lassen...aber bitte wenn du meist das ich wohl dagegen verstossen haben muss dann schau mal in mein forum unter trigger -> why-> und den ersten beitrag da...und zwar nur den ersten ;) ....bin mal gespannt was man dann sagt ^^
    bin mal gespannt was man dann sagt ^^


    Kleine Anmerkung: Die Trigger Erklärung , hast ja von hier "kopiert" (habs jetzt nit wort wörtlich alles durchgelesen). Wenn du schon die Quelle als Link angibst, gib die richtige Quelle an ;) Bzw da is ein Schreibfehler drinne. Wenn scho verlinken, dann richtig ;)


    @Liete
    Das ist ein Selbsthilfe Forum. Ich kann mich jetzt an keinen expliziten Thread von dir erinnern, aber die Mods und Admins löschen nicht ohne Grund.

    Und ich finds unfair von bestimmten Leuten wenn sie meckern das nit schnell genug eine Antwort kommt.

    Dann schreibt doch einfach noch ne Mail, ich denke in der menge von Mails gehn manchmal welche unter?
    Weiss nit wieso man sich wegen sowas so nen Stress macht *wirr*

    @PP
    *nick*

    EDIT: es geht ja nicht immer nur um das erste Posting. Sondern wenn der Verlauf des Threads so ist das es gegen eine Regel verstösst wird er auch gelöscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

    hi nochmal,

    ich glaubs nicht.
    Deine Anfrage wird sehr wohl bearbeitet, ich habe dir
    gesagt, dass ich die Anfrage ans Team weitergeleitet
    habe und dass wir drüber reden. Und ich habe dir auch
    gesagt, dass wir kein D-Zug sind. Ich finds ziemlich
    unfair von dir, dass du jetzt hier im Forum kommst,
    wo du doch genau weißt, dass wir uns schon um deine
    Sachen kümmern und dass du bald ne Antwort bekommst.
    Wieso also dann hier nochmal alles breit treten ?
    Es ist allseits bekannt, dass es manchmal länger dauern
    kann, wegen oben schon genannten Gründen und dafür
    habe ich mich sogar bei dir entschuldigt in meiner PM,
    aber anstatt auf die nächste Antwort zu warten fängst
    du an dich im Forum zu beschweren. Tolle Art der Zusammen-
    arbeit.
    Wenn wir einen Threat löschen gibt es immer einen Grund,
    wie gesagt muss der Grund nicht im ersten Posting liegen,
    sondern kann sich auch auf die folgenden beziehen, deshalb
    muss immer bei Anfragen der ganze Threat durchgegangen
    werden.
    Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, wem du hier
    eigentlich den schwarzen Peter zuschiebst! Wir sind alles
    selbst Betroffene und auch nur Menschen, vielleicht ist dir
    das nicht klar.

    Ich schließe jetzt diesen Threat aus dem Grunde, weil
    deine Anfrage schon per PM bearbeitet wurde.
    In den nächsten Tagen wirst du dann nochmal eine Antwort
    bekommen mit dem Löschgrund und ich hoffe das Thema
    ist damit erledigt.

    mfg
    alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."