alte Liebe,neue Liebe- Liebe?

      alte Liebe,neue Liebe- Liebe?

      Hm,ich hab n Problem..Ich hab nen Freund,er bedeutet mir sehr viel,wir sind über ein Jahr zusammen und es ist auch eigentlich ganz schön...aber es gibt noch jmd. den ich sehr gern mag.
      Ich weiß nicht,wen von den beiden ich liebe. Wie findet ihr heraus,was eure Gefühle sagen? Ich kann sie nicht definieren. Ich könnte es glaub ich nciht ertragen,meinen Freund nur noch als bekanntem gegenüberzutreten :( .Andererseits muss ich fast jeden Tag an den andern Tüp denken..
      Mein Freund ist lieb und total rücksichtsvoll, mit dem anderen ist aber alles noch so locker,weil man noch nicht so viel zeit miteinander verbracht hat...Er ist ein bisschen ausgeflippter,was ich total sympathisch finde,viell. auch,weil ich gern spontan bin.
      Andererseits gibts mit meinem Freund ruhe und ich fühl mich geborgen.
      Wenn ich mit dem einen zusammen bin,würd ich ihn am liebsten überall berühren,aber mit meinem Freund kann ichs auch genießen...
      Sorry,ich weiß,ihr könnt ja nciht für mich entscheiden..
      Aber wart ihr schon in so einer situation? Ich weiß einfach nicht,was ich tun soll. Ich hab Angst meinem Freund weh zu tun,aber ich will ihm auch keine gefühle vorspielen (falls es wirklich nur das vertraute ist,was mich mich bei ihm so wohl fühlen lässt)..
      Schreibt einfach was euch dazu einfällt,viell.neue Ansätze?Ich muss doch rauskriegen,wie ich fühle! ;(
      Du hast recht, die entscheidung kann die niemand abnehmen...so sorry *seufz

      Aber überleg mal genau....

      In einer stillen stunde hör mal in dein herz hinein...Ist es der Typ selbst..seine art, sein charakter....die dich faszinieren (von dem neuen), oder ist es wirklich der reiz des neuen, dass eben alles noch so locker ist?

      Am fairsten fände ich eine beziehungspasue mit dem freund, habe ich selbst einmal gemacht als ich vor der entscheidung stand, "alt" oder "neu" (weia das klingt wie schuhe kaufen,naja).

      Z.B. 2 wochen, in denen du keinen der beiden triffst, denn man merkt eben doch oft erst was man hat,wenn man es nicht mehr hat.
      Wenn du zeit für dich allein hast,merkst du von allein, an wen du mehr denkst..nach wem du dich wirklich sehnst...und was dir fehlt.
      Sei so ehrlich....zu dir, und deinen Männern.

      Viel kraft wünscht dir...
      ...B-Soul
    • Benutzer online 1

      1 Besucher