Weiss euer Freund / eure Freundin...

      Mein Freund weiß, dass ich mich selbst v*rl*tz*. Ich hatte keine Angst ihm das zu sagen, da ich weiß, dass er sich auch schon seit Jahren r*tzt.
      Inzwischen ist er so weit, dass er ne thera machen will, im gegensatz zu mir. Ich versuch noch immer das selbst hinzubekommen. Ich bin echt froh, dass er es weiß. So kann ich immer mit ihm reden, wenns mir sch*iße geht, auch wenn er sauer ist, wenn ich mich wieder g*r*tzt hab ist es doch gut zu wissen, dass jemand da ist mit dem man über alles reden kann.
      mein freund weiß auch, dass ich mich ritze....das wusste er von anfang an, bevor wir zusammengekommen sind...sonst wäre es einfach nur ein vertauensbruch gewesen für ihn wenn ich ihm sowas wichtiges verheimlich...außerdem kann ich so im t-shirt auch bei seinen freunden sein(nur narben) ohne das dumme kommentare kommen, weil wenn was kommt beschützt er mich und wenn ich probleme hab kan ich zu ihm und seit wir zusammen sind habe ich auch nicht mehr soviel druck, weil er halt da ist..ich finde es ist einfach nur ebsser...was sind das sonst für beziehungen??
    • Benutzer online 1

      1 Besucher