zu den anfängen zurück?

      zu den anfängen zurück?

      hmm ums vorweg zu nehmen habe nich gec*ttet,warum? weiss ich selber nich,normal wäre es so gewesen.Aber diesmal war es ganz anders - war wieder so abwesend und doch da,wie sonst dann auch imma.Naja aber diesmal hab ich was anders gemacht.Hab angefangen meine haare zu knoten zu machen und die dann r*usger*ssen.So hatte des damals angefangen bei mir..soweit ich mich erinnere.Kenne das nicht mehr so.Kennt das jemand von euch,das man wieder bei den angefangen dingen landet?bzw wie geht ihr damit um?

      LG *hoff diesmal hab ich keinen fehler gemacht*

      dieKT
      Hi kleineTräne,

      also was du dir klar machen musst: Haare ausreissen ist auch Svv. Also im Grunde genommen nur ne Problemverschiebung.

      Ich glaube viele hier kennen das - ich schliess mich auch nicht aus - dass es viele verschiedene Arten gibt sich zu verletzten oder irgendwie zu schädigen.
      Und ich glaube in deinem Fall isses ziemlich egal womit du angefangen hast, wichtig ist nur dass du selbstchädigend reagierst. Also von einer Sucht in die nächste.
      Nicht unbedingt das Non-plus-ultra, vom Regen in die Traufe ...

      Zu den angefangenen Dingen ... ich hab ganz früh schon angefangen mir die Hautaufzukratzen, da ich jetzt aber wirklich versuche mich überhaupt nimmer zu verletzen, bin ich da nicht wieder gelandet als ich das cutten sein gelassen hab.

      Versuch dir echt ne andere Methode zu suchen, wie siehts aus mit Skills? Hilft dir davon irgendwas?

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths