Wir fallen... (sorry)

      Wir fallen... (sorry)

      wir
      jetzt
      stürzen ab
      wissen nicht
      wie weiter
      wieso
      sind wir
      so stark
      dass es nie reicht
      um ganz
      zusammenzubrechen
      immer nur
      so schlimm innen
      gegen aussen perfekt
      wieso
      wir haben angst
      soviel angst
      kinder in uns
      die schreien
      die weinen
      wir können nicht
      nicht helfen
      weder ihnen
      noch sonst jemand
      dabei würden wir
      doch so gerne
      doch es geht
      einfach nicht
      wir verstehen nicht
      wieso
      wir sind so einsam
      so alleine
      die welt so kalt
      zu gross für uns
      zu klein für uns
      nehmen zuviel raum ein
      bitte nicht
      tut uns
      nicht weh
      bitte nicht

      RE: Wir fallen... (sorry)

      Leider verstehe ich nicht viel davon was du sagst, ihr sagt. Was ist los und wie soll ich das deuten...
      Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass es euch schlecht geht, dass ihr Kraft verliert... aber was kann ich tun und was können die anderen für euch tun?

      Gruß, Bergab
      Hallo Ihrs

      Danke vielmal!

      Tut mir leid, ich war so durcheinander, dass ich nicht anders schreiben könnte.

      Versuch in ganzen Sätzen
      Hier bricht grade alles zusammen und keiner weiss wieso.
      Wir fragen uns, wieso wir so "stark" sind, immer genug stark, um gegen aussen perfekt zu wirken, egal wie schlimm es innen ist. Niemand sieht deswegen, wenn wir zus.brechen.
      Wir haben Angst.
      Unsere Innenkinder schreien und weinen. Und wir wissen nicht, wie helfen. Wir wissen auch nicht, wie wir anderen, die wir kennen, denen es nicht gut geht, helfen können. Oder uns selbst.
      Wir fühlen uns einsam und alleine und verloren.
      Wir haben das Gefühl, wie nehmen zuviel Raum ein.
      O je, leider verstehe ich fast gar nichts von MPS und weiß leider auch keinen guten oder wenigstens überhaupt einen Rat... Ich hoffe ihr seid in Therapie, denn ich denke nicht, dass ihr euch selbst weiterhelfen könnt, einzelnen zu helfen ist schon so schwer und dann erst mehreren zu helfen die vielleicht keine hilfe möchten oder einfach nicht immer da sind... ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen wie das ist zu wissen mit anderen in einem Körper zu leben und wie sich diese Personen äußern oder wie man sich fühlt...
      Allein seid ihr doch gar nicht und dass mit dem Platzproblem... weil ihr so viele seid oder warum?
      Könnt ihr alle gleichzeitig Gefühle zeigen, fühlt ihr überhaupt das Gleiche?
      Tut mir Leid die vielen Fragen, aber bei mir reicht dazu die Vorstellungskraft nicht aus...

      Gruß, Bergab
      viell. mal den kindern was gutes tun? ihnen zeit geben sich zuu beruhigen , mit ihnen was spielen ?
      oder mögen sie süßes oder eis oder so?
      halt das was kinder gerne machen.
      habt ihr keinen im system der mit den kleinen gut klarkommt?
      Hallo

      Doch, aber die sind weg. Ich erreiche keine Kinder im Moment ausser C. und der geht es nicht gut, aber sie will nichts machen...

      *********************************

      Wir fühlen uns aber alleine.
      Und wir fühlen uns (v.a. ich fühle mich) als ob wir (ich) zu viel Platz einnehmen, zu viel kriegen von etwas... weil wir (ich) nichts wert sind (bin), das nicht verdient haben.
      Wir fühlen nicht alle das Gleiche, nein.
      natürlich bist du was wert. du bist genauso viel wert wie jeder andere mensch und jede persönlichkeit im system.
      macht ihr irgendwas beruhigendes ? autogenes training oder yoga oder so?
      viell. hilft das ja auch den kleinen zur ruhe zu kommen???
      seit ihr in therapie?
      Hallo äffchen

      Danke

      Nein, eigtl. nicht...

      Ja, wir sind in Therapie, dort können wir (kann ich) aber oft nicht so gut sagen wie's uns (mir) wirklich geht :rolleyes:

      LieGrü, DoD / N.

      **************************************

      Evimausal schrieb
      Manchmal wünscht man sich einfach es nicht zu verstehen...

      Wie meinst Du das?
      Was genau?
      Wieso?
      Es ist nur eine Kleine da... ich und sie sind im Moment alleine. Alle anderen sind... irgendwie weg, weit weg von uns.
      Sie redet schon in der Thera, aber diesmal nicht. Sie ist total verängstigt und depressiv... ich reisse sie mit mir runter, auch wenn ich das nicht will. :(
      Der Thera hat überhaupt nicht begriffen, was mein (unser) Problem ist! X(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher