;(

      Total Verzweifelt.....

      Hey leute.....
      oh ich kann nich mehr!
      ich sitze hier vorm pc mit total verheulten augen und weiß nich was los is...
      alles fing damit an,dass mir heute morgen inner schule das handy(erst neu bekomm) geklaut wurde...ich war so wütend auf mich selbst das ich an einen langen ritz auf meinem arm dachte(so wütend,obwohl ich damit vor nem halben jahr aufgehört hatte-dachte ich an sowas)
      als es mir nun etwas besser ging...war die schule zu ende und ich musste das ganze meiner mutter sagen-doch anstatt mich zu trösten oder mich aufzumuntern wie man es in soeiner situation gebruen könnte,machte sie mich total fertig und gab mir die schuld dafür,das es geklaut wurde!
      ich war total fertig ging in mein zimmer,brach in tränen aus und griff zur klinge-ein rückfall!ich konnte nicht anders....
      ich weiß nich was ich machen soll.....
      kann mir einer irgendwie helfen-kennt das jemand?
      bitte um antwort! ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engel-des-Todes“ ()

      hey, fühl dich getröstet!!
      ja, rückfälle, tierische wut auf einen selber und dann nur noch der eine ausweg......
      kenn ich sehr gut! lass dich von deiner mutter nicht fertig machen. das ist echt das schlimmste, dasirgendwer noch einen drauf setzt. das kann meine mutter auch sehr gut!!
      scheißn auf das handy, ok, leicht gesagt, aber denk lieber an dich und dein svv!
      tu dagegen was!!!
      Danke!
      es wär alles halb so schlimm gewesen,hätt sie gesagt:hey,is doch nich so schlimm,es is nur n handy das bekomm we hin.
      oder sowas,,,,aber nein sie musste noch einen drauf setzten,ich hab mich selbst schon total fertig gemacht und denn kommt sie und macht immer weiter.
      sie ist NIE auf meiner seite ich bin immer schuld.
      es is sooo scheisse!

      lg engel
      "Schrei" dich hier nur aus, Engel. ;)
      Kenne ich auch sehr gut...
      man muss sich einfach irgendwie klar machen, dass es andere wege gibt, ausser sv´en. Ich weiß, dass ist leicht gesagt... warst du mal in Thera? Vielleicht hast du da gelernt wie du mit sowas umgehen kannst?
      Und... Rückfälle sind bestimmt nicht schön... aber die hat jeder mal..
      vielelicht kannst du deiner Mam auch mal sagen, dass sie dir damit auch nicht weiterhilft... weiß sie, dass du mal gecuttet hast, bzw. cuttest?

      LG, Katie
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Hey!
      Du bist nicht shuld,dass des Handy weg ist,das passiert leider jedem ma (viell.halt mit andern sachn) Mein Gott,man verliert auch mal was. Is menschlich.
      Klar,ärgert man sich,mir is letztens erst mein handy die kellertreppe runter...nichma n halbes jahr alt un die anzeige kaputt..Hatt mich aufgeregt,sehr..un meine eltern ham nix besseres zu tun,als noch zu sagn,dass ich besser aufpasn un die hände doch nit so voll nehm soll..
      Tja,meine Eltern trösten mich auch eigentlich nicht un meine mutter gibt mir immer noch die Schuld.
      Ich weiß,das tut ziemlich weh,mir auch. Ich versuch,weniger auf die Meinung meiner Mutter zu "hörn" Sie kann ihre haben,ich weiß,wie ich die Dinge auffass...Wenn ich weiß,ih kann nix dazu,dann is das so,auch wenn wer was andrees sagt...
      Der Rückfall tut mir leid. Ich denk ma,das is eher wegn der reaktion deiner mutter gekomm als wegen dem handy? Viell. solltest du an eurem verhältnis un deiner "abhängigkeit" von ihr mal was ändern...
      Ich wünsch dir auf jeden Fall,dass es bei dem einen mal gebliebn ist.
      Alles Liebe
      @kleene: eigentlich bin ich gar nich so abhämgi von ihr aber es is schon richtig das ich meine eigene meinung ernster nehmen sollte als ihre!schön das du das verstehst....wenn man immer an allem schuld is,ihr nix recht machen kann und so!
      @paranoid:klar hab ich es ihr schon gesagt,heute bei dem streit ja auch und alles was sie sagte:Was soll ich dich da trösten,du bist doch selbst SCHULD!
      @Katie:ja klar gibt es andere,aber ich wusste einfach nich welchen-in dem moment!nein ich war nie in einer thera und meine mum weiß vom ritzen nix,weil wenn sie es wüsste würde sie mich deswegen auch noch total fertig machen(das weiß ich ganz genau),sie würde es nich verstehen und sowas sagen wie:tickst du nich mehr ganz richtig?!!!
      deswegen will ich es ihr nich sagen.

      aber danke das ihr mir helft,is toll mit jemand zu reden.
      ja, lass deine wut einfach raus. manchmal könnt ich meine mutter für ihre sprüche durchschütteln.... *puh*
      die hat doch keine ahnung, was sie mit ihren aussagen in mir auslöst. das ich in mein zimmer geh, wonach ich greife, um die wut loszuwerden. aber DAS könnt ich ihr nie sagen!!!!
      ja ich auch nich,aber manchmal wenn es mir so richtig scheisse geht wegen ihr ,würd ich ihr das gerne ma alles vor den kopf hauen-was sie anrichtet damit und so,damit sie ma überlegt was sie macht beim nächsten ma-doch bisher hatte ich den mut nie.....
      ich würde gefahr laufen, dass meine große schwester sich noch mehr gegen mich stellt und der haussegen noch schiefer hängt.....
      außerdem ist meine mutter labil und ob sie das so verkraftet...
      meiner großen schwester werd ichs sagen, wenn sie weihnachten nach hause kommt. wie sehr sie mir weh tut, mit ihren emails, wie oft ich wegen IHR geritzt hab....:-(
      ach meine mum is das volle gegenteil.....sie hat sich in meinem ganzen leben z.b. noch nie bei mir für irgendwas entschuldigt!doll wa!
      meine cousine hats auch schon ma gesehen und war voll geschock-konnte es auch nich verstehen!
      find ich gut das du vertrauen in deine schwester hast,und ihr das sagst!
      wieso was sagt sie denn,das es dir so weh tut!?
      Hey, ein Rückfall passiert wirklich vielen. Mir ist es jetzt auch passiert und das obwohl ich über zwei Jahre nicht mehr ger*itzt habe und dachte den ganzen Scheiß hinter mich gebracht zu haben. Aber das Leben geht weiter. Meine Mutter(und alle anderen) wissen auch nicht, was sie anrichten. Wie auch??! Ich erzähle es ihnen ja schließlicjh nicht aus Angst, dass es noch schlimmer kommen könnte.
      meine mutter hat sich auch nie entschuldigt!! nie im leben, sie hat immer recht und ich bin dumm und unnütz. meine große schwester hingegen sit die tolle. schließlich studiert sie im ausland!
      wir mailen uns und ich hab beschlossen, nach einer woche hamburg wo mein freund und meine beste freundin leben, dorthin zu gehen nachm abi. da fing sie an, es wär viel zu teuer und wenn ich mal raus komm... voll gemein eben.
      und dann versucht sie auch noch hintenrum meine eltern auf ihre seite zu ziehen....... *kotz*
      die is sooooooo dumm.
      na das hört sich ja auc sehr "nett" an!
      genau,wofür müssen sie sich denn entschuldigen?!!!total fies
      wann machst denn dein abi?
      also ich zieh vielleicht next jahr aus nd geh denn aufs fachgymnsaium...weit weg von meiner mum....
      naja denn hast es auch bald geschafft!
      mal gucken wie es heute wird-nochma zu gestern,ich wurde von meinen eltern wie Luft behandelt,ich wurde nich ma gefragt ob ich was essen will oder so(obwohl meine mum wusste das ich den tag noch nix gegessen hatte!
      dumme kuh!
      geh mal in den dampf ablass therad und lass alles raus, was raus muss. ich kenn das wirklich haar genauso.... hab früher immer gehungert um meine eltern zu provozieren oder wenns stress gab, bin ich net zum essen runter gegangen.
      eltern sind gemein. dabei sollte man doch meinen, dass sie einen gern haben. aber wieso sollten sie es denn zeigen?? wieso auch??? *shit*