jetzt hab ich einmal glück und will gleich wieder alles verlieren? was ist los mit mir!!?

      jetzt hab ich einmal glück und will gleich wieder alles verlieren? was ist los mit mir!!?

      hallo,

      vorerstmal weg: ich bin verliebt ich bin so verliebt dass ich mich gar nicht so kenne ...
      ich BIN verliebt
      ich WILL ihm das ja auch zeigen!
      ich HAB keine angst vor ihm
      ich HAB keine angst vor berührungen mehr
      ich KENN mich so nicht

      wir sind jetzt seit 1 1/2 monaten zusammen ... das ist fast keine zeit ich weiß aber das ist irgendwie anders ... irgendwie hab ich so ein vertrauen in den typen dass ich mir selber denk "julchen gehts noch? du kennst ihn doch nicht!" nunja es ist wie es ist ... wir reden wahnsinnig viel ich weiß dass er sich selber komisch vorkommt ... weil einfach alles zu schnell geht. weil wir jetzt schon beschlossen haben dass das ne beziehung wird... (nach 1 1/2 monaten ... whua)

      nunja jetzt zum problem:
      problem? ist das überhaupt ein problem?

      wir haben noch nicht miteinander geschlafen ... kein problem ... für ihn ... ich hab mit ihm geredet über die vergewaltigung über die angst ect.. aber das alles ist schon 2 jahre her!
      er drängt mich nicht absolut nicht ich fühl mich einfach wohl
      und trotzdem hab ich einfach angst ich WILL ja!
      er hat gesagt dass ich mich selbst nicht unter druck setzen soll, dass wir das gemeinsam schon schaffen werden
      aber auf der anderen seite gibt es da so gewisse anspielungen wie "wenn ich dich vor 2 jahren kennengelernt hätte, dann wär ich schon lange über alle berge" oder "ich will nicht dass du dich unter druck setzt aber irgendwann mal muss es weitergehen" oder (statement von seinem chef...) "passt euch auf. wenn das noch länger so geht seit ihr auf einmal die besten freunde"

      ich mein ich verstehs immer wie er es gemeint hat nie böse ... aber ich hab trotz allem eben diese angst: WENN jetzt nicht bald was weitergeht gewöhne ich mich daran und will womöglich gar nicht mehr weiter?! dann ist genau diese situation: wir sind freunde! das WILL ICH NICHT!

      ich weiß nicht warum ich immer in genau diesem entscheidenten augenblick davor flashbacks habe die zum schreien sind: ich seh diese bilder ... riech all das wieder ... und dann ists aus

      das war jetzt schon 3 mal so ... enden tut es dass er mich umarmt ich daliege und zittere mir die tränen verhalte ... dann aufs klo geh wenn ich es mir erlauben würde einen rückfall nach dem anderen bekommen würde ... zurückkomm und wir blödsinn machen ... einfach nur so. das tut unbeschreiblich gut wie er sich verhält aber warum ist es so bei mir?! warum warum warum?!

      ich war in therapie und hab alles aufgearbeitet das ist doch schon 2 jahre her ...

      warum warum warum???
      jetzt hab ich genau das gefunden was ich gebraucht habe (er hat mich ohne es zu wissen aus ner richtig schön depressiven phase rausgeholt und war auf einmal da ...) und DAS WILL jetzt verdammt noch mal NICHT mehr verlieren!
      aber ich steh mir im weg ... herz sagt doch ja und herz gibt sich hin aber der kopf ...

      langsam wird es eng ... :/

      hm naja niedergeschrieben ist es geworden :(
      glg
      onetsha
      hallo onetsha

      ich denke die zwei jahre sind noch nicht genug,obwohl du es sagst.
      diese gefühle die du hast stehen in kontrast zu dem was du erlebt hast.ein teil sagt,ich bin bereit!ein anderer leitet flashbacks ein und lässt sich zweifeln


      ganz wichtig ist,setz dich selbst nicht unter druck.denk nicht daran wie lange din freund das noch mitmacht,entweder er tut es oder nicht.geh ganz nach dem was DU brauchst.du solltest so leben,das DU der wichtigste mensch bist.erstmal jedenfalls.


      Seed
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Ich kann dir da eigentlich nur den Rat geben: Lasst euhc Zeit.

      Du schreibst, dass du leien Angst vor sienen Berührungen hast. Das is doch schonmal gut.
      Und dein Freund setzt dich auch net unter Druck.

      Ihr seid erst 1 1/2 Monate zusammen. Es gibt Paare, die schlafen dann auich noch ncih miteinander obwohl keiner von beiden jemals ein schlechtes Erlebnis mit Sex hatte.

      Wenn es für euch beide kein Problem ist, dann lasst euch Zeit. Sex is doch ncih das einzige in einer Beziehung...


      Bei dem was du schreibst denk ich werdet ihr das gemeinsam schaffen und irgendwann wirst du mit ihm shclafen können und es genießen können...
      ich kann dich sowas von gut verstehen onetsha.
      es tut mir schreklich leid, dass du sowas durchmachen musstest.ich wurde auch nur knapp davor verschont. ich glaube solche erlebnisse trägt man ein leben lang mit sich rum. das kannst du nicht in zwei jahren 'schon' vergessen.
      und zwerg hat recht. sex ist nun mal wirklich nicht das ein und alles.
      naja, ich bin in dieser weise vielleicht ein bisschen konservativ, aber es stimmt für mich und meinen freund. wir sind zusammen nach dem motto 'kein sex vor heirat' :D .ich kann dir nur sagen, dadurch ändert sich nun wirklich nichts. wir sind so verliebt wie eh und je. er ist mein geliebter aber gleichzeitig auch mein bester freund.
      es schadet also nicht, wenn ihr euch noch zeit lässt. und er drängt dich ja auch nicht. wenn du soweit bist wirst du es schon merken. bis dann geniesse einfach seine berührungen und die zeit, die du mit ihm verbringst. und seine bemerkungen solltest du nicht alllzu ernst nehmen. so sind nun mal männer:rolleyes: ;)
      *andichdenkundganzvielglückwünsch*