Meine Freundin (?!)

      Meine Freundin (?!)

      Meine (beste) Freundin hat auch ne menge Probleme...Essstörung, ritzen fast die ganze Palette...!
      Deswegen war sie auch in einer Anstalt (fand ich gut). Doch ein sehr guter Freund von mir und ihr hollte sie (mit den Müttern) einfach ab. Angeblich ''Hats ihr da nicht gefallen''.
      Er sagte mir das so...eine..vielleicht auch zwei Wochen nachdem es passiert ist.
      Die ganzen Ferien lang mußte ich schweigen. Doch gleichzeitig wartete ich auf einen Anruf von ihr; was passiert sei etc. Doch es kam nichts.
      Meine Befürchtig war, dass sie so tut alsob nichts gewesen wär. Und so kam es dann auch.
      Ich hab mich so verdammt verletzt gefühlt...ich, ihre angeblich beste Freundin...wurde kaltblütig einfach linksliegen gelassen. Mir wurde nichts gesagt. Ich hab bis heute noch keine Antwort bekommen...
      Habt ihr nen Rat für mich...oder ne Idee, was ich tun könnte. (oder auch einfach ne Meining dazu)

      achja...und sie macvht sich über mich lustig, wenn ich mich ritze...aber sie...*innerlichschrei*
      hi!
      also ich weiß natürlich auch nicht, was mit deiner freundin los ist, aber so wie sich das anhört, scheint sie ihre SVV nicht wahrzunehmen/sie nicht wahrnehmen zu wollen. vielleicht 'distanziert' sie sich deshalb von dir...?! weil sie es einfach nicht wahrhaben will.
      ich würde sagen, dass du mal auf sie zugehst und richtig mit ihr drüber redest und ihr anbietest, ihr zu helfen und immer für sie dazusein...?
      hoffe, könnte n bisschen helfen...
      LG sweet angel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher