ich muss meiner freundin helfen

      ich muss meiner freundin helfen

      hi an alle hier..ich brauch hilfe ;( ...meine freundin r**zt sich...erst nur an den armen immer wieder...jetzt an den beinen...alles hat angefangen,als sie mit ihrer mum stress bekommen hat....sie wurde geschlagen,nicht beachtet,nur angebrüllt..jetzt ist das jungendamt eingeschaltet...nur seit es alles schlimmer ist habe ich angst sie tut sich was an...sie is soo abgerutscht..hängt in der stadt mit pennern rum...verdammt sie ist doch erst 14...ich hab solche angst um sie....wer kann mir helfen...ich will sie daraus holen!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*sAd-AnGeL*“ ()

      RE: ich muss meiner freundin helfen

      Hi
      Ich finde es toll, dass du dich um deine Freundi sorgst.
      Hast du schon mit ihr geredet? Will sie denn das du ihr hilfst? Wenn nicht kannst du nicht viel machen, außer für sie da zzu sein wenn sie dich braucht.
      Bekommt sie vom Jugendamt hilfe?

      LG
      Blitz
      Der Himmel hielt für einen Augenblick den Atem an, denn ein neuer Stern wurde geboren.
      hallo *sAd-AnGeL*...
      ich find es auch total lobenswert das du deiner freundin aufalle fälle helfen willst...aber wie himmelblitz sch gesagt hat...wenn sie keine hilfe von dir oder von sonst irgendjemandem will dann kannst du ihr nicht helfen...
      das wichtigste ist aber das du sie wissen lässt das du für sie da bist egal wann und wo sie dich braucht...
      ich wünsche dir und deiner freundin viel glück und vorallem kraft...
      dark angel
      hey ihr...thx für eure beiträge...ja das jugendamt hilft ihr jetzt daraus zu kommen....ich habe erfahren,dass sie sich seit neustem auch noch den finger in den hals steckt:( ...ich würd ihr gern helfen ohne sie zu fragen(wenn ihr versteht)...das prob is,sie wohnt weiter weg...hab sie durch meine tante mal kennen gelernt aber wir sind sehr gute freundinnen....un da ich nich jeden tag hinfahren kann,kann ich sie nich daraus holen oder doch?..also wenn sie sich was antut dann kann ich nicht mehr.... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*sAd-AnGeL*“ ()

      liebe sad angel...meine freundin hat magersucht und bullemie...sie war im lkh des wegen...ich konnte auch nich jedentag bei ihr sein...machete mir vorwürfe...aber ich hab erkannt das man als freundin nur bis zu einem gewissen grad helfen kann und auch nur dann wenn es die betreffende person einsieht das sie hilfe braucht...das alles braucht viel zeit...sei einfach für sie da wenn sie dich braucht...wollte dich nich damit zu texten...will nur das du dich nich wegen deiner freundin kaput machst...
      thx für deinen eintrag...ja das weis ich auch dass ich ihr nur bis zu einem bestimmten punkt helfen kann....aber danke...hier fühle ich mich sehr verstanden...mit meinen freunden kann ich nicht über meine probleme reden,weil sie oft mit so gelabber kommen wovon sie keine ahnung haben...aber danke nochmal
      bye
    • Benutzer online 1

      1 Besucher