jetzt mal offiziell

      jetzt mal offiziell

      Hallo ihr!
      Ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben und mich gar nicht vorgestellt, aber in dem Moment hatte ich echt nicht den Nerv dazu, erstmal "Hallo" zu sagen. Das hole ich hier und jetzt nach!

      Ich bin das alien. Natürlich bin ich nicht wirklich von "da draußen",aber diesen Nick hab ich schon lange, weil ich mich manchmal einfach so fühle, als wäre ich nicht von hier: Die Leute starren mich an, als ob ich grün wäre, niemand versteht mich und am liebsten würde ich mich in mein Raumschiff setzen und abhauen!
      Noch ein paar Infos über mich: Ich bin 22 und Studentin. Ich habe seit anderthalb Jahren diagnostizierte Depressionen, vor einem halben Jahr kam nach einer stationären Woche die Diagnose "Verdacht auf (zumindest hoffe ich, dass V.a. nicht "vor allem" bedeutet ;) ) emotional instabile Persönlichkeitsstörung" dazu. Wirklich depressiv, anders, wie-auch-immer-ihr-das-nennen-wollt bin ich schon,seit ich mich erinnern kann.
      So, das war's erstmal. Natürlich freue ich mich über Antworten, PNs und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
      alien