Rechtschreibkorrektur

    Ehrlich gesagt... ist das nicht völlig egal, wie man schreibt? Ich lege auch Wert auf Rechtschreibung, aber im Grunde geht´s hier doch drum, dass anderen mit ihren Probs geholfen werden kann und nicht mit der Rechtschreibung. Ich find´, man sollte auch akzeptieren, wenn man mal Fehler macht... auch wenn der ganze Beitrag voll davon ist. Solang man´s lesen kann, und das kann man, muss sich net mal groß bemühen...

    Absätze machen finde ich aber gut.

    na ja, meine bescheidene Meinung. ;)


    LG, Katie
    ...Als Leben mehr als Dasein hieß
    Als eine Hand den Sternen wies...
    Hallo Katie,
    Ich sehe das eigentlich genau so,
    aber... sollte das etwa ein Anspielung auf den absolut bescheuerten (soooooooorry :baby: ) Thread "Ciao ihr Loser" sein?? ;)
    Lg, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    ihr/ihm (wenn mans geschlecht nich angibt...) wurde das ja nur gesagt, weil der treat so lächerlich und niveaulos war.

    wenn man sowas sagt, muss man nicht unbedingt erwarten, dass man total ernst genommen wird. besonders wenn man ein monat hier war und 10 beiträge verfasst hat...da hat man hier nicht unbedingt viel mitbekommen

    also naja aber um aufs thema zurückzukommen, wie gesagt rechtschreibung is wichtig, aber nicht unbedingt hier (wenns nicht zu arg wird)
    Hey litlwich..es kommt nich drauf an, ob man viele einträge hat oder nich, um was mitzukriegen..diese ansicht halt ich für schwachsinn.

    och und wenn ihr mal nen post net lesen könnt, Wegen zu vieler rechtschreibfehler, dann schreibt doch dem "Autor" ne pm dass ers bitte so editiert, dass mans lesen kann...!!
    nein, nicht wieviele beiträge...damit wollte ich nur unterstreichen das er/sie erst nen monat hier war... weil sie/er dann vllt in dem ganzen monat auch nich ständig hier war vllt.

    dann vllt mal was aufgeschnappt hat, was ihr/ihm nich gefällt und dann fällt sie/er gleich sone meinung und teilt sie uns auf soeine art und weise mit
    Hallo,

    zum einen gehört eine Diskussion über den Thread "ciao ihr loser" nicht hier her.
    Zum anderen dreht sich die Diskussion über die Rechtschreibung nur im Kreis. Ich vertrete ebenfalls die Meinung, dass man eine Pn schreiben kann, wenn ein Post unleserlich ist. Kleinere Rechtschreibfehler kann man ja übersehen.
    So viel dazu.
    Grüße

    CoÐ

    Thread closed

    Eine Rechtschreibkorrektur ist nicht wirklich einfach machbar...
    Man muß erstmal die ganzen Wörter in einer Datenbank haben und schon bei so simplen Dingen wie "automatische Trennung" von Wörtern wird es derbe kompliziert....

    Oft weiß ein Computer auch nicht wie es gemeint ist. Ob das Wort nun so oder so richtig geschrieben ist, ob nun das eine Wort da richtig ist oder eher das andere...

    Neee Leute, schöne Idee aber absolut nicht machbar....





    Da der Thread allerdings auswuchert und inzwischen auch Offtopic-Postings enthält mache ich ihn zu.