"kunst"

    ich hab für meine freunde etwas gemalt und es mit in die schule genommen um es ihnen zugeben. naja ich selber fand es nciht so gut, ich weiß ich kann es eigentlich besser, aber meinem deutschlehrer haben die bilder so gut gefallen, dass wir über mein selbstportrait in deutsch geredet haben - irgendwie im zusammen hang mit dem anders sein von künstlern, schriststellern etc, und deren selbstzweifel und kritik an der gesellschaft (wir lesen momentan hesse's steppenwolf), naja weil's mir peinlich war durfte ich raus und rauchen, was ich allerdings nicht tat. Und ein bild gefiel ihm sogut dass der es am liebsten kaufen wollte, naja wir haben ihm dann den vorschlag gemacht, dass ich ihm ein neues mache und er meinte er würde mir €30 euro geben wenn ich es machen würde.


    (die katze wollte er kaufen und das in der mitte wurde besprochen, den rechten teil hatte ich nciht mit)


    img.photobucket.com/albums/v418/bobby_blah/SIMG0783.jpg
    schöne bilder!
    malen ist so eine gute möglichkeit sich auszudrücken!

    ich male auch sehr viel, aber ich trau mich nicht die bilder zu zeigen. alle sagen sie sind gut,aber ich weiss nicht.
    ich häng sie in mein zimmer und sie erfreuen mich.das reicht

    Seed
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    Hallo
    Find ich gut, wie du malst. ich hab früher auch bilder gemalt, aber zur zeit irgendwie keine inspiration..keina ahnung. mir fehlen motive ;)
    Aber mir geshts genauso wie meinen vorrednern..ich würd mich au nich trauen meine bilder jemand zu zeigen..ist mir irgendwie zu..persönlich.

    LG.
    Oh whew^^...

    diese Bilder sehn genial aus... weiss nid, aber du hast die irgendwie voll schön gemalt, die Technik irgendwie... ich find zeichnen ist eine gute Art sich auszudrücken.... sag mir auch bescheid wenn du mehr bilder gemalt hast... ich selber male auch sehr gerne und viel ;) mann,.... *lange auf dein Bild geschaut hat...* kann dein Lehrer verstehen :D

    magsu erklären ob die Bilder für dich ne Bedeutung haben? fänds interessant....

    Gruß
    Surreal

    †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


    Shadow of Dreams
    also die ersten drei, hab ich für meine freunde gemalt, die katze soll die leider mitlerweile tote katze sura meiner freundin darstellen. das selbstportrait in der mitte hab ich wegen einer unterhaltung mit nem freund, wo ich aus spaß fragte warum den kein photo von mir bei den andere hing und er gesagt hat ich lasse mich ja ungern fotografieren. und nun ja auf die weise hat er irgendwann eine erinnerung an mich und wie ich mich selbst sehe(naja, und dass ich keinen linken arm habe,[naja zumindest ist er nciht zusehen] und der leicht zwigespaltene blick hat einwenig mit svv zutun).
    die 2te person sollte einen anderen engen freund darstellen, jedoch hab ich das mit "zero" übermalt da ich mit dem ergebnis nicht zu frieden war.
    "zero" hab ich im bezug auf das lied "zero" ("My refelction,dirty mirror/ There's no connection to myself) von den smashing pumpkins gemalt.
    Und "trinity" hab ich ja für meinen lehrer gemalt, die katzen sind eine anlehnung and die von emily strange, und drei wegen der textzeile: "try to find a messiah in your trinity" ("I am one", wieder einmal smashing pumpkins :D )
    Kompliment,mir gefallen deine Bilder echt gut! Ich wünschte ,ich könnt so gut malen. Häte ich einen Scanner,würd ich mal ein paar meiner Werke zeigen,doch a) sind sie bei weitem nicht so gut und B) sind einige dabei,die wohl einige hier sehr tiggern würden,daher lass ich es!

    Naja,aber wer mal meine Werke sehn will,ich bin ein Freund lyrischer Fantasien und dichte sehr gerne,könnt ja mal in meinen Gedichtetread schauen,würde mich sehr über eure Meinung dazu im Tread freun,viele sagen,ich könne das sehr gut,doch ich finde nicht,dass meine GEdichte so gut sind,aber ich denke,das hat eher mit meiner Selbstverneinung anstatt mit meinen Gedichten zu tun.

    Liebe GRüße Yuni /Yuna
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    hi melü *sich gleich dein anderes bild anschau* (bin grad in EDV und selten on da ich im internat bin, srry...)

    nya hab jetz gelesen, und stimmt, das mitm arm is mir aber garnid aufgefallen... nya interessant was das alles dahintersteckt, hatte jedes teil nen zweck... du lässt dich auch von lieder inspirieren? kewl^^ ich auch oft.... hmm, kannst aber echt gut malen *wiederholen muss* respekt!

    †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


    Shadow of Dreams
    Hi Melü

    Wow, das letzte Bild ist wirklich faszinierend *lob*
    Es wirkt so unheimlich, nahezu bedrohlich, wie aus einem Alptraum. Die dunklen Farben tragen das Ihre dazu bei und der Kopf der Figur wirkt wie ein Totenschädel. Doch zugleich wirkt es "lebendig" (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll) wegen der Licht- und Schattenwirkung, dass man glatt Angst bekommen könnte, dass es nachts anfängt zu leben... ;)

    Meinen Respekt an dich, mach nur weiter so :)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
  • Benutzer online 2

    2 Besucher