Irgendwie seltsam...

      Irgendwie seltsam...

      ...vor einiger zeit habe ich mich selbst öfter mal geritzt. diese website hat mich total fasziniert und ich fand hier etwas, was mich total zufrieden gestellt hat. ein paar kleine narben und ein buchstaben auf meinem arm erinnern mich noch an diese zeit. ich habe hier auch mal so nen tollen beitrag unter lebensgeschichte reingeschriebe, damals unter anderem namen. als ich jetzt wieder "zurück kam" war ich ein bisschen stolz auf mich zu wissen, dass ich es nicht mehr brauche und das mir nun andere sachen halt geben. die letzten monate waren wirklich toll, gute noten, persönliche erfolge und endlich mal das gefühl nicht immer die vergangenheit zurückholen zu müssen.... tja, in den letzten wochen ging dann so ziemlich alles schief. in der schule schaff ich nicht mehr dass, was ich schaffen sollte (wollte), privat gibt es auch einige s****** und die vergangenheit die holt mich ein. ich wurde nur älter und vielleicht deswegen... ach quatsch, ich kenn es einfach schon seit etlichen jahren stark zu sein und nicht aufzugeben. es ist ein täglicher kampf und ich stelle mich ihm einfach, eben jeden tag. manchmal weiß ich nicht wo ich diese kraft hernehme, aber ich glaube irgendwann breche ich in mich zusammen. eigentlich sollte es gar nicht um mich gehen, sondern um euch. ich befasse mich sehr mit dem thema, da ich finde, dass viel mehr leute begreifen sollte wie leicht man da hinein rutsch und vorallem wie gefährlich svv ist. ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir dabei helft. in der schule halte ich bald eine präsentation über das thema, ich möchte es möglichst wahr gestalten und darstellen... ich bin hier nicht um ne gute note zu kriegen oder um aufmerksamkeit zu erlangen, ich will einfach nur wissen was ich sage....
      hmm, vielleicht meldet sich ja jemand
      wünsche euch einen schönen abend
      liebe grüße