Angst

      sorry ich weis nicht wohin ich das schreiben soll
      ich habe angst.dazu muß ich schreiben ich habe anorexie und man verbietet mir zu hungern.und seit einiger zeit ritze ich mich.ich dachte ich höre dann auf zu hungern.aber irgendwie mache ich beides.naja auf jeden fall will meine thera mich wieder in die klinik stecken.ich habe voll schiß weil ich da doch erst vor kurzen raus bin
      eigendlich ist meine frage: ist hier noch irgend jemand dem es auch so geht?jemand mit essstöhrung
      würde mich auf antwort freuen
      das hat mal gut getan, weis sonst nicht wohin mit meinen gedanken und gefühlen ;(
      hallo liebe leise_schleich

      ich kann dich sehr gut verstehen.. fühl dich mal gedrückt.. ich selbst habe seit 18 jahren eine essstörung und seit einer weile auch ms.. allerdings haben die leute - besonders mein freund - aufgehört/aufgegeben mir zu sagen, dass ich essen muss... mir geht es körperlich sehr schlecht... aber ich kann einfach nicht mehr richtig essen... und dass mit dem ritzen kenne ich auch...
      wenn du reden magst.. ich bin für dich da..

      gestörte
      Hast du die Zeit in der Klinik richtig genutzt? Hast du dir mal überlegt, wie sehr du dir selbst schadest? Hast du versucht, dir klar zu machen, dass dein Essverhalten schädigend und sogar tödlich für dich sein könnte?

      Das sind Dinge, die du einsehen solltest. Du solltest deine Zeit in der Klinik nutzen und wichtige Erkenntnisse sammeln. Du solltest auf das hören, was deine thera dir sagt, du soltlest die Dinge anwenden, die du in der Klinik lernst.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ja bei mir ist das so das ich ständig darauf angesprochen werde das ich essen soll und um so schlimmer wird es.wir hatten ein abschlußgespräch in der stationären thera an der mein vater dabei war.dort haben wir ausgemacht das ich zu hause nicht darauf angesprochen werde wegen dem thema essen.und keiner hält sich daran.es ist das gleiche wie vor der thera.ich weis nicht warum ich mich ändern muß und andere das nicht für nötig halten.und jedes mal wenn es heißt kind iß könnte ich naja und dann r*tze ich mich.aber nicht nur deswegen.und das ist zum ;(
      und irgendwie habe ich das gefühl das wenn ich ein problem versuche in den griff zu bekommen bereits zwei neue auf mich warten.
      jeden tag diskutiere ich mit meinen eltern aber die geben einfach keine ruhe.und meine schwester ist da nicht besser.die macht noch fleißig mit und wenn drei leute jeden tag auf dich einreden...irgend wann kann ich auch nicht mehr.
      jetzt geht das in der schule weiter.eine klassenkameradin hat rausgefunden was ich mache und sie hat so ein kleines helfersyndrom.ich kann sagen was ich will sie versucht ständig mit mir darüber zu reden.ich habe ihr auch schon gesagt das sie mir damit nicht weiter hilft aber sie versucht es trotzdem.irgendwie gerät die sache aus dem ruder weil sie es weiter erzählt hat.ich weis nur nicht wie vielen leuten.und da ich neu in der klasse bin weis ich auch nicht so recht wie ich mich verhalten soll.das geht jetzt mit sport los.wir haben bald schwimmen und dann wird jeder wissen was ich mache.ich weis nicht wie ich mich davor drücken soll.und auserdem verbrenne ich dabei sicher wieder ein dutzend kalorien die ich durch noch mehr essen wieder zu mir nehmen muß.und ich habe angst das ich nicht weis wo meine grenzen sind und ich es mit dem sport übertreibe.und dann denke wow jetzt hast du angefangen sport zu machen jetzt kannst du dein essen auch wieder reduzieren.ob ich mit meinem lehrer darüber reden sollte?was sagt ihr?
      und ob ich mir gedanken gemacht habe das ich meinen körper damit schädige und das tödlich sein kann??ja sicher ich stand kurz davor bis ich zusammen gebrochen bin.und mir wurde geholfen.und ich dachte jetzt wird alles wieder gut.und dabei habe ich jetzt mehr probleme als vorher
      na gut das soll es erst mal gewesen sein
      Ich stehe am Ufer eines Flusses,
      sehe hinaus aufs sanft dahingleitene Wasser,
      kleine Wellen brechen sich hier am Ufer,
      umspülen verspielt einige Steine,
      ganz in meinen Gedanken versunken,
      versuche ich ans andere Ufer zu sehen,
      doch leider ziehen sich Nebelschwaden durch die Auen,
      die einem keinen genauen Blick gewähren,
      und doch ich schwöre,
      ich habe dich gesehen,
      Engel der Nacht.

      Es war nicht das erste Mal,
      das ich dich gesehen habe,
      nur geschah dies nicht bewußt,
      Es ist nicht das letzte Mal,
      das wir uns sehen werden,
      nur werde ich dich nicht registrieren,
      Denn unsere Wege kreuzen sich,
      Tag für Tag, Nacht für Nacht,
      auch wenn ich mir dessen nicht bewußt bin,
      Mein Weg ist auch dein Weg,
      was ich aber nicht weiss;
      Egal wie ich mich entscheide,
      sei es Schicksal, sei es Vorhersehung,
      ich bin dein, du bist mein, wir sind eins.

      Dich zu beschreiben fällt mir schwer,
      deine Erscheinung blendet meine Sinne,
      so als wärst du ein Stern,
      am brennenden Horizont,
      so als wärst du ein schwarzes Loch,
      an einem Nachthimmel ohne Sterne,
      sei es von dir gewollt,
      oder nur purer Selbstschutz meiner Selbst,
      wir gehen gemeinsam des Weges,
      ohne einander zu sehen,
      wir sehen uns in die Augen,
      ohne uns zu bemerken,
      wir hören von einander,
      ohne uns gegenseitig zu verstehen.

      Du nimmst mich in deine Arme,
      umschlingst meinen Körper,
      ohne das ich es merke,
      aber du stärkst mich,
      du führst mich in meinen Handlungen
      und in meinem Denken,
      du bist der Schutzwall meiner Seele,
      ohne das ich dich wahrnehme,
      denn du beschützt mich.

      Nach langen Jahren dem Tode nahe,
      gibst du dich zu erkennen,
      trittst aus dem Schatten meiner Selbst hervor,
      in welchem du dich stets verbargst,
      der Erleuchtung bervorstehend,
      deckt sich mein Leben mit deinem Weg,
      erkenne endlich deine Schönheit,
      welche mich all die Jahre geblendet hat,
      wir brauchen keine Worte um miteinander zu kommunizieren,
      dennoch verstehe ich deine Gedanken,
      teile dein Wissen,
      und ich realisiere,
      das du mich geführt hast,
      in all den Momenten,
      in all den Jahren.

      Nun nimmst du mir mein Leid,
      nimmst mir meine Schmerzen,
      vergesse die Qual des Lebens,
      die Erinnerungen fangen an zu verblassen,

      ein letzter klarer Augenblick,
      fühle die Wärme meiner Freunde,
      die Liebe meiner Familie,

      Dem Ende nahe,
      meiner Seele bewußt,
      von allen Sorgen erlöst,
      von dem Neid der Welt entlassen,
      von dem Hass der Menschen befreit,
      kann ich mit dir gehen,
      alles körperliche zurücklassend,
      werde ich nun zu einem
      "Engel der Nacht"


      Hab dich lieb süsse
      Carpe Diem
      Vielleicht ist es ja wirklich das beste, wenn du nochmal in eine Klinik gehst. Du tust das doch für dich und niemanden sonst. Du tust das, um gesund zu werden, um ein normales Leben führen zu können. Lohnt es sich dafür denn nicht?
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      hmm ganz offensichtlich hat dir der erste aufenthalt ja nichts gebracht? seh ich richtig oder?

      dann solltest du wirklich wieder zurück! du machst dich selber kaputt...das musst du einsehen. ich war selber schon kurz davor essgestört zu werden. ich konnte keinen sport mehr treiben, weil mir dabei immer schwindelig wurde...zum glück hab ich den sprung zurück noch geschafft. jetzt wieg ich halt keine 45 kg (was auch zu wenig wäre...war nur halt mein traumgewicht) aber naund...ich lebe und bin glücklich..das ist mir irgendwie wichtiger

      freu dich das deine umgebung dir helfen möchte!! ehrlich, das ist nicht bei jedem so. und geh wirklich noch einmal in die klinik und versuch das alles in Griff zu bekommen. später wirst du froh sein, das getan zu haben
      Ich glaube jeder sollte selber tun was er für richtig hält und wenn man gedrängt wird ist das nicht so vorteilhaft. Mir wurde auch gesagt cih soll vergessen und zu Hilfe einen Psychater nehmen aber vergessen kann man nie und ich habs auch ohne geschafft. ich würde sagen wo ein wille ist auch ein Weg. Und da ich meine süsse kenne weis ich das sie nicht so leicht aufgeben wird und super untestützung hat und ich hoffe das hilft dir meine kleine hab dich nämlich mega dolle lieb und mag dich nicht mehr missen. Auch wenn ich nicht körperlich bei dir bin in Gedanken bin ich es immer.

      Hab dich ganz ganz dolle lieb süsse und du schaffst das... ;)
      Carpe Diem
      ich versuche im moment irgendwie klar zu kommen und gehe weiter hin zu meiner therapeutin.
      schade das bald ferien sind.andere freuen sich drauf und ich bin die einzige die die festtage nicht so gern entgegen sieht.oder sehe ich das anders?alle spielen wieder munter auf freundliche und glückliche familie und ich freu mich wenn die schule bald weiter geht (das feier ich jedes jahr)
      Du weist das ich für dich da bin und du nur anrufen brauchst wenn was ist und ich komme sofort vorbei da sind mir die kilometer die zwischen uns liegen egal... Weihnachten bzw. der ganze Dezember ist schwer für mich am 21. ist der 2. Todestag meiner süssen und ich weis nicht wie ich das alles überstehen soll aber ich weis (was du eigentlich auch wissen müsstest) das einige leute hiter mir stehen und mir halt geben.
      Carpe Diem
      hey das gilt umgekehrt auch süße wenn du mich brauchst bin ich für dich da.
      ich bin froh das ich dich habe und werde den februar hassen weil du da so weit weg bist und den märz und die darauf folgenden monate.schade das wir uns nicht schon früher begegnet sind.jetzt finde ich hatte meine krankheit auch was gutes sonst hätten wir uns nie kennen gelernt
      ich hab dich lieb süße
      Äh... *zitat von weiter oben rauskramt weil sich an Kopf langen musste*

      Ich glaube jeder sollte selber tun was er für richtig hält und wenn man gedrängt wird ist das nicht so vorteilhaft


      Bilden wir uns nicht auch ein, SVV tut uns gut? Wissen wir wirklich, was richtig für uns ist? Ist es richtig, sich runterzuhungern, bis man sein Leben in Gefahr bringt? Ist es erst berechtigt, zum Essen gezwungen zu werden, wenn man sonst jeden Moment an Unterernährung sterben könnte? DAS glaubst du doch wohl wirklich nicht!
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich denke nicht das es richtig ist sich runter zu hungern oder sich zu r*tzen.
      ist es richtig wenn der ex dir dinge an den kopf knallt die einfach nicht wahr sind?
      ist es richtig wenn er schreibt du bist eine versagerin?
      ist es richtig wenn er emails ausdruckt und sie seinen freunden zeigt und diese nichts von dir halten?
      ist es richtig wenn er schreibt du bist so bemitleidenswert?
      ist es richtig wenn er schreibt du k*tzt? (obwohl das eine lüge ist)
      ist es richtig wenn er schreibt du bist eine typische hilfsschülerin? (obwohl das nicht stimmt)

      ist es richtig das ich schreibe das ich ihn dafür hasse?
      sorry bin echt fertig im moment
      NEIN!
      Ist scheiße, und wer sone Scheiße labert bzw so etwas überhaupt zu einem anderen Menschen sagt, der ist selbst ein Versager...
      Ich hab auch Essstörungen, aber manchmal sind die irgendwie auch wieder weg, wenn es mir gerade gut geht, dann hab ich sie wieder ein zwei Monate...
      Bin schonmal deswegen umgekippt und dann in einer Blutlache aufgewacht...
      Obwohl ich ein Junge bin, ja das gibt's auch, falls sich jemand wundert, naja ist nicht SO selten, aber ich glaube die Quote zwischen Frauen und Männern liegt bei 5:1 oder sowas...
      LG
      Original von leise_schleich
      ich denke nicht das es richtig ist sich runter zu hungern oder sich zu r*tzen.
      ist es richtig wenn der ex dir dinge an den kopf knallt die einfach nicht wahr sind?
      ist es richtig wenn er schreibt du bist eine versagerin?
      ist es richtig wenn er emails ausdruckt und sie seinen freunden zeigt und diese nichts von dir halten?
      ist es richtig wenn er schreibt du bist so bemitleidenswert?
      ist es richtig wenn er schreibt du k*tzt? (obwohl das eine lüge ist)
      ist es richtig wenn er schreibt du bist eine typische hilfsschülerin? (obwohl das nicht stimmt)

      ist es richtig das ich schreibe das ich ihn dafür hasse?
      sorry bin echt fertig im moment


      Rechtfertigt das, sich tot zu hungern? Wohl kaum -.- Das ist ein Grund, diesem Kerl mit spitzen Stiefeln in seinen dummen Arsch zu treten, samt der Freunde, und vielleicht aus reinem Trotz oder weil man es will, GESUND zu werden und ihm zu zeigen: Du hast unrecht und das kann JEDER sehen und ich weiß es und ich bin stark geworden.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()