ähm... naja

      Hallo an alle erst mal,

      Naja, ich weiß nicht so genau ob ich überhaupt hier so hin passe. Also auf diese Seite meine ich,weil fast jeder der hier ist in therapie ist und so... und haben irgendwie große psychische Störungen. Ich wollt nur ma fragen ob ich das hier alles überhaupt brauche.

      RE: ähm... naja

      mhm...... es kommt ganz drauf an ....... willst du reden?? oder willst du einfach nur reden?? was willst du machen?? ich gehen nicht in therapie doch es stimmt es ist mri auch schon aufgefallen viele hier gehen in die therapie.......ich weiß nicht ob ich gehen solln mal schaun.... hoffe das du bleibst

      bye bye by verletzte
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?
      was heißt das hier alles brauchen?? hier sind viele nicht in therapie, also sollte das kein grund sein, hier net zu texten.
      diese seite ist für mich persönlich sehr unterstützend, ich seh, dass ich net alleine bin und wir tauschen uns über erfahrungen aus, geben uns halt und tipps...
      das alles hilft mir sehr. das muss aber jeder für sich entscheiden. am besten du guckst erstmal rum und siehst dann, ob es was für dich ist oder nicht.
      aber auf alle fälle herzlich willkommen!!

      wie äußern sich deine depris?
      lg
      SuMi
      Liebe sanue,

      ob du "das alles" (was du nun auch immer genau damit meinst) brauchst oder nicht, können wir dir nicht sagen. Wir kennen dich nicht und wir können dir nicht sagen, was dir gut tut bzw. nicht gut tut. Die zentrale Frage sollte also vielleicht eher sein: "hilft das Forum mir?" Anhand dessen würde ich handeln ;)
      Grüße

      CoÐ