aufhörer club

    Hallo Regentänzer,

    hab den Beitrag jetzt doch gelesen....

    für mich ist es irgendwie wieder wie so ein neustart, weil ich jeden Tag wieder aufs neue die Wunden sehe, die verletzten Blicke meines freundes und ich muss wieder dieses Versteckspiel spielen.

    Ich hab das Gefühl, als ob es jetzt wieder schwerer fällt, wenn man das so dauernd vor augen hat und irgendwie der Gedanke, dass die Wunden noch ganz deutlich sind... ach ka.

    Trotz allem sinds jetzt wieder 16 Tage.
    Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
    (pw: per pn)

    'Cause I can't take anymore of this
    I want to come apart
    Hy wollte euch nur mitteilen das ich seit 2 Wochen versuche aufzuhören.(habe 1 Jahr unter SVV gelitten)
    In den 2 Wochen hätte ich mich zwar fast einmal geritzt doch ich habe es durchgehalten. Jetzt geht es mir auch viel besser so und ich kann mit meinen Problemen besser umgehen. Ich hoffe das ich nicht einen Rückfall bekommen, aber ihr solltet es auch versuchen =)
    Nach einer Zeit bemerkte ich das es auch ohne Ritzen geht und das man besser mit seinen Problemen klar kommt.
    Natürlich geht es einen an manchen Tagen nicht gut aber dennoch sollte man sein Ziel vor Augen verfolgen mit dem Ritzen aufzuhören.
    Ihr solltet euch auch immer einreden das es auch ohne geht, das Leben weitergeht und depremierde Musik zu hören sollte man auch vermeiden- da es nur zu Qulerei kommt- Sagt euch immer am Morgen vorm Spiegel
    "Ich bin schön. Ich mag mein Leben. Und ich brauch mich nicht Ritzen weil ich auch so mit meinen Problemen klar komme"
    Ich hoffe ihr schafft es auch so wie ich
    kiss
  • Benutzer online 3

    3 Besucher