aufhörer club
-
-
-
-
-
-
-
-
3 tage
nach fast 3 monaten abstinenz! und wegen einer banalität! ich könnte mich so unendlich darüber ärgern.[color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]
[ evanescence / korn - thoughtless ]
[color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lizanny“ ()
-
4 tage
hatte nach 2 monaten nen rückfall
jedoch nur 1 sch*i*t und dieser war ziehmlich klein und sehr flach!
LEUTE!!!
IHR SCHAFFT ES!!
ich drücke euch so die daumen~~*~~"Leben is nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Kland und Wut,
Das nichts bedeutet."
(Macbeth(Theaterstück)
! ~~*~~ -
-
-
-
Hi,
ich find's mal teilweise echt schade, wenn man Posts liest, in denen dann eher negativer Inhalt vorzufinden ist. Hallo? Sind wir hier um uns darüber zu freuen und uns Mut zu machen oder zu jammern? Ja, nicht alle Beiträge sind so, aber auf jeder Seite findet man 1 oder 2 und das finde ich wirklich mehr als schade wenn man bedenkt, dass wir hier im "Schöne Momente" sind :rolleyes:...
nan demo nai (Seit o2.o9.2oo4 ohne Rückfall ;))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nan-demo-nai“ ()
-
-
übermorgen zwei wochen. und das finde ich verdammt positiv. *bitte löscht mich nicht* ich hab's nämlich ganz alleine geschafft. ohne schulter zum ausheulen, ohne thera und ohne mir anmerken zu lassen, wie dreckig es mir davor ging. (und davor gings mir dreckig *o_O*) ich bin so glücklich darüber, ich könnt den ganzen tag singen und tanzen. ich habe gute laune. ich hätte nicht gedacht, dass ich das gefühl nochmal erlebe. ich wünsch euch, dass es euch auch so geht wie mir.leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion -
-
-
-
Bin seit 30.12.2004 wieder clean
War davor bis zum 03.11. 5 Monate clean, dann hat's leider nicht mehr geklappt und ja, jetzt geht's wieder aufwärts! Hab die nötige Unterstützung meiner Freunde und bin mir sicher, dass ich es wieder so lange schaffe! Hihi ..
Wünsch euch allen ganz viel Kraft - Wir schaffen das schon :))
Lg,
fASometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.
.:. Blog .:. -
8 tage, und da nur ein klitzekleiner blöder rückfall
wird schon.[color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]
[ evanescence / korn - thoughtless ]
[color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
-
Benutzer online 1
1 Besucher