aufhörer club

    Letzter herber Ausrutscher am 17. September 2004 und ein kleiner Rueckfall, mit nur einem Kratzer, am 02. Oktober 2004. Seitdem zwar oft daran gedacht, oft schon die Klinge betrachtet, aber dann schau ich mir die Narben an, die so fein verheilen und verblassen: Das will ich nicht wieder zerstoeren.

    Und wenn ich dann wieder unter Druck stehe, wie die letzte Woche, versuche ich die Energie irgendwie gut umzusetzen. Zunaechst habe ich mich nach 1 1/2 Jahren wieder an das Grab meines Vaters getraut - und konnte den Druck in Traenen loesen, den traurigen Druck. Die Wut und der Hass, die mich zwei Tage spaeter ueberwaeltigt haben, hab ich zunaechst durch lesen kompensiert. Gestern dann mit einer heißen Dusche, die man zum Glueck nicht so heiß stellen kann, sodass man sich verbruehen koennte, (Die Idee hatte ich aus nem Buch, wo das als Skill angegeben wurde), und Abends dann Haushalt machen und ein schoenes heißes Bad mit Koerper verwoehnen, wo es nur geht.

    Und dann vergeht das Tief auch wieder, auch wenn ich gestehen muss, Wut ist ein Gefuehl, das fuer mich ohne SVV verdammt schwer auszuhalten ist, aber es geht.

    Nichts ist so schwarz, wie es scheint.

    L_A

    Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
    Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
    Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
    Darf ich auch beitreten? *vorsichtig frag und schüchtern lächel*
    Bin seit zwei Jahren clean, hatte aber 'nen zweitägigen Rückfall Anfang diesen Jahres...

    LG Shadowchaser
    *~* Niemand ist eine Insel, gänzlich auf sich gestellt *~*

    I've tried so hard to tell myself that you're gone
    But though you're still with me
    I've been alone all along
    juhu. 2 tage. soll ich mich freun über so ein klägliches ergebnis? ich mein, ich war ja schon mal fast ein halbes jahr clean. :rolleyes: ich reu mich erstmal drüber und bin guten mutes es dies mal über 5 tage zu schaffen. vllt. über eine woche. avtl auch übe ein monat.
    ich glaub so sollte ich immer an die sache gehn... :rolleyes:
    *allenaufhörerneinfettespaketkraftrüberschick*
    :))
    juhu :)) schon 24 Tage "clean".mal sehen ob ich den nächsten rekord schaffe,denn beim letzten mal hab ist es am 24.Tag geschehen.....seufz....
    bin echt so verdammt stolz auf mich und ich hoffe,ich schaffs noch weiterhin. :]
    Jedesmal wenn ich mich nicht schneide,wenns mir dreckig geht,dann macht es mich nur noch stärker :)) *freu*
    weiterhin kämpfen!!!

    lg Regenkind
    3 Tage jetzt schon(scheiß Rückfall), davor war es über ein halbes Jahr. Bin aber ganz optimistisch das es nicht wieder passiert!!! Ich brauch es nicht!!! Ganz bestimmt nicht!!! Und ansonsten mach ich die Probleme nur wieder größer.
    Von daher: ich schaff es aufzuhören!!
    *allenanderenmutmach*

    greeneye
    Darf ich auch beitreten?

    >>>nicht fragen einfach beitreten ;) <<<


    noch ein paar einfache regeln befolgen und niemand wird sich gestörtfühlen ;) :

    1. keine Einsatzpostings (andernfalls wird gelöscht)
    2. keine negativen Postings wie ("Skills nützen nix - bin aber clean, bin erst seit ein paar Stunden clean "werden ebenfalls gelöscht).
    3. Postings wie "seit 20 Mins" usw gehören nicht hier her.
    4. Jegliche neue negative Postings dieser Art werde ich löschen.


    liebe grüße angel

    ps: immer noch clean (mit einem nicht tragischen zischenfall)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hope1987“ ()

    Zwei Monate, zwei Wochen und zwei Tage!! Rekord bisher waren sechs Wochen und ein Tag! *grad vor allem wegen guter Laune unbändig stolz und optimistisch ist*
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    weiß nicht... eigentlich in letzter Zeit: seit kurzem... Hoffe auf KEINE Rückfälle!!!
    Sickened in the sun
    You dare tell me you love me
    But you held me down and screamed you wanted me to die
    Honey you know, you know I'd never hurt you that way

    Evanescence - The last Song I'm wasting on You
    ein bischen mehr als ein monat, und ich wills unbedingt durchhalten, schon allein wegen der sommerhitze und schwimmengehn und so..
    und meine erste zeit seit nem jahr ohne thera, und ich schaffs trotzdem..
    juhuuu... ich schaffs, ich schaffs, ich schaffs...
    Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
    Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.