es tut so weh ...

      es tut so weh ...

      hallo

      ich muss mir mal ein bissel was von der seele schreiben ...
      meine beste freundin (obs sie noch ist - ka ...) ist tablettenabhänig und mansich-depressiv ... ich komm mit ihr nicht mehr klar ... wir haben viel zusammen durchgemacht (mein svv, ihr svv, das leidige thema liebe ...) und nu ist es anscheinend vorbei ...
      vor ca. 1 1/2 jahren haben wir auf verschiedene schulen gewechselt, die zeit wurde knapper und dann kam noch mein ex (davon später mehr ...) dazu ... es krieselte strak, aber wir haben uns wieder zusammengerafft und es lief ein paar monate ziemlich gut. bis jetzt ... ich seh sie gar nicht bzw. nicht mehr nüchtern ... und wen, dann zerbricht ihre scheinwelt und ich mus sie aufbauen (das gibts nen kerl, den sie über alles liebt - und er springt nur für seinen spaß mit ihr in die kiste ...) ... dann ist bei ihr nach außen natürlich wieder alles ok ...
      was kann ich tun ?? hilfe will sie nicht ... jeder vorschlag wird abgewimmelt ... einmal war sie beim pyscharter, aber nach ein paar sitzungen hat sie abgebrochen .... ich bin so verzweifelt ...

      dann, mein ex ... wir gehen in eine klasse (damals hatten wir noch eine ...) und wir kamen auch ziemlich schnell zusammen ... und er versprach mir alles ... alles wovon ich immer geträumt habe ... er wusste auch von meinen problemen (narben lassen sich schwer verstecken wenn man nackt ist :rolleyes: ) und er tat auch alles, damit es besser wird. allerdings nur ziemlich kurz ... und wir hatten streit ... sehr viel streit (es gab wirklich nur einen tag ohne ..) ... er mochte nichts, was ich mochte und machte mich fertig ... er hat mich manipuliert, dass all meine freunde falsch seien, etc ... und ich glaubte ihm ... ich wollte ihn sogar heiraten ... und dann hat er sich distanziert .... zwei wochen später machte er schluss ... und ich war wieder allein ... und alles war noch dreimal schlimmer als vorher ....

      ich vertraue kaum noch jemanden .. alle haben mich bis jetzt enttäuscht ... alle ...

      und nu das für mich schlimmste ... es gibt wieder jemanden, den ich mag. und es wird immer mehr als mögen ... nur ich hab angst ihm zu nah zu treten und ihm weh zu tun ... außerdem sind meine chancen doch sehr begrenzt .. ich bin 1 1/2 jahre älter als er und er steckt noch in einer (kaputten) beziehung ...

      ich weiß nicht mehr weiter.
      sorry, alles ziemlich unübersichtlich und ohne wirkliche fragen, aber ich musste das mal los werden ...

      wer ideen hat, immer her damit ...

      lg, ann