auf die plätze, fertig, daumendrücken!!

      auf die plätze, fertig, daumendrücken!!

      Leute ich bin völlig durch den Wind...


      Ich hab am Mittwoch meinen ersten Teil zur Abschlussprüfung meiner Ausbildung und am Dienstag darauf den zweiten Teil.....und bin völlig konfus, wirr, nervös...

      Ich wollt euch um Mut bitten...leiht mir eure Kraft, euren Mut, euer Durchhaltevermögen...das is sein sehr wichtiger Schritt in meinem Leben..ich hab zwar viel gelernt aber ich hab so Angst dennoch zu versagen...in der Prüfung zu sitzen und aufeimal nix zu können...aus Nervösität zu schnell zu lesen und zu schnell zu antworten...habs bei den Übungen oft so gehabt, das ich was falsches angekreuzt hab weil ich einfach zu voreilig war...

      Ich werd bekloppt *haarerauf*

      Mein Perfektionismus zeigt mir immer wieder das ich doch nit genug getan hab...ich hab so Angst...

      Bitte denkt am Mittwoch zwischen 8-12Uhr an mich...drückt mir die Daumen...ich werd mir den Thread hier mitnehmen bzw Dienstag Abend oder Mittwoch morgen ausdrucken und ihn mir durchlesen bevor ich den Raum betrete, ein paar mal...

      Ich will das schaffen...ich muss das schaffen...

      ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      *knuddelfeste*
      *haare durchwuschel*
      *däumelings drück*
      du schaffst das schon. und wenn du dir unsicher bist: husch, husch, weg vom pc und lernen :]
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      Hey Tenshi!
      Also ich schreib jetzt aucha was dazu wenns recht ist.

      Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du für diese Prüfung so viel gelernt, dass eigentlich gar nichts schief gehen kann.
      Ich möchte dir den Tipp geben, dass du dir dein Ziel vor Augen halten sollst während der Prüfung auf das du so hart hingearbeitet hast.

      Denk vorher nicht zu viel nach was schief gehen könnte. Denk daran, was es dir ermöglicht wenn du die Prüfung schaffst. Geh mit den klaren Ziel vor Augen in die Prüfung und konzentriere dich nur auf das was du gelernt hast. Alle anderen Gedanken wie "Was ist wenn ich da jetzt falsch antworte" oder so streichst du am Besten für die 4 Stunden aus deinem Kopf.

      Ich werde auf jeden Fall an dich denken und dir die Daumen drücken (bin jetzt froh das meine Mathe-Schulaufgabe an dem Tag verlegt wurde *fg*).

      Wünsch dir viel Glück
      *nen Packen Kraft mitschick*
      shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

      hey tenshi, ich bin mir sicher, das du das schaffen wirst. perfektionismus kann wirklich manchmal eine qual sein, aber wenn man ihn richtig zu benutzen weiss kann er auch sehr hilfreich sein, zum beispiel wenn man lernen will. ich denk aber, dass du gut vorbereitet bist, schon alleine weil du weisst was diese prüfung für dich bedeutet. darum bin ich mir sicher, dsas nichts schiefgehen wird. und wenn es dir zu mulmig wird einfach augenzu und tief ein und ausatmen. es gab doch mal einen thread über mantras (oder so :rolleyes: ) und da ging es um sätze, die einem kraft geben in schwierigen situationen. vielleicht suchst du dir einfach ein zu dir passendes aus? meines ist

      ich schaff das schon ich schaff das schon ich schaff das ganz alleine, ich komm bestimmt ich komm bestimmt shcon wieder auf die beine. ich brauch dafür ich brauch dafür vielleicht ne menge kraft, doch ich hab immerhin shcon ganz was anderes geschafft.

      vielleicht hilft dir da ja ein bisschen...werde dir auf jeden fall die daumen drücken und dir ganz viel kraft schicken.
      alles alles liebe, deine laballoo
      So und nun ich .... *drängel* also herzchen du schaffst das *tschaka* oder so :D ich drück dir alle Daumen die ich habe *ma such wo alle sind* und denk dran ruf mich an sobald du raus bist aus der Prüfung *haare mit rauf* ich glaub an dich ....
      *paule in Hand drück* ich hab ihm gesagt er soll machen das alles gut geht ja das hab ich ihm gesagt :)) ..... so und nun trink noch nen beruhigungstee und es wird klappen *sicherbin**boah bin ich mit hippelig als wärs meine eigene Prüfung**g*

      Hab dich lieb *bussi zuschick*
      Filou
      *Glückskeks in die Hand drück* vor der Prüfung kurz abknutschen, tief durchatmen und ab in den Kampf. Ich bin mir sicher, dass du unsere Unerstützung nicht brauchst, du bist so eine starke Persönlichkeit... Zweifel nicht an dir! :) (ich drück dir trotzdem die Daumen :D)
      Grüße

      das CoÐ
      *meine süße vor mich setz, ihr in die Augen schau und sag dass sie es schaffen wird*
      *noch schnell nen Kuss auf die Stirn geb*

      Liebes du kannst das und ihc bin mir sicher, dass du das schaffst.
      Du hast so viel gelernt und das muss einfach gut gehn...

      *alle Däumchen drücken werde und an dich denke*
      Liebe Tenshi,

      klar werden wir dir die Daumen drücken!!!
      Und ich weiß genau du wirst es schaffen, denn du hast dafür etwas was getan! Und dafür alleine wirst du belohnt!

      Denk daran wir glauben an dich! ;) ;) ;)
      Und berichte bald dann, wie es war!

      Liebe Grüße,

      silentangel
      ach tenshi, du hast so so so viel gelernt und dich so sehr angstrengt, du schaffst das bestimmt. schööön tief durchatmen, langsam lesen, genau lesen, antworten auch genau durch lesen und dann kreuzchen machen :) dann kannst du doch wirklich nicht mehr viel falsch machen, hm?

      vielleicht hast du ja nen glücksbringer oder nen lieblingsstift, den du mit in die prüfung nehmen kannst, ansonsten *hier* *meinen plüschmaus schlüsselanhänger rüberschieb* hat mir auch schon oft glück gebracht :) musst ihn mir nur danach wieder geben *g*

      also: viel viel glück! ich drück dir ganz ganz fest die daumen!
      liebe tenshi

      ich wünsch dir natürlich alles gut und hier noch ein paar tipps.
      kurz vor der prüfung nicht mehr in die bücher gucken,wenn du nämlich dann noch was findest was du nicht kennst ist die ganze ruhe zum fenster raus.

      ich bin mir sicher du hast genug gelernt und hast es drauf!
      gib einfach dein bestes, versuch es.

      und du wirst sehen du schaffst es. nur die ruhe zählt.

      ich glaub an dich!

      Seed
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Hallo Tenshi!

      Ich werde dir natürlich auch alle Daumen drücken, die ich habe, am besten einfach alle zehn finger ,dann kann ich nicht mehr schreiben ;)
      Du hast fleissig gelernt, bist gut vorbereitet, und lässt dich jetzt nicht von dem Gedanken an die Wichtigkeit aus der Ruhe bringen!
      Du schaffst das! Du kannst das! Du bist gut!
      Lass dir das nicht ausreden und rede es dir vor allem selber nicht ein, denn das ist Quatsch, du setzt dich da mit Ruhe rein und wirst sehen... Es wird wie geschmiert laufen, weil du es kannst!!! *daumen drück*
      Lg, Èire
      *OM MANI PADME HUM* Ich sprech mein buddhistisches Mantra für dich! Mach dich nciht verrückt, trink einen schönen Tee oder so, was dich beruhigt, und das wird ganz bestimmt! Ja, lies dir das hier durch, und verlass dich aus deine Fähigkeiten. Denn du hast die Schwierigkeit bereits erkannt, nun kannst du sie auch überwinden, ich glaube an dich!
      Alles Gute,
      j.
      hey tenshi,

      ich wünsch dir auch viel glück bei deiner prüfung.
      ich habe am mittwoch und am darauffolgenden dienstag auch meine abschlussprüfung (bürokauffrau)
      kann also sehr gut nachvollziehen wie es dir wohl gehen mag.
      aber wir schaffen das, schicke dir die nötige kraft, power und eine ordentliche portion optimismus.
      werde an dich denken, daumen drücken geht leider nich, muss ja schreiben :D

      lg
      Hey Tenshi...

      *dir Kraft, Mut, Durchhaltevermögen und was du sonst noch brauchen kannst rüberschick* ;)

      Keine Panik, du schaffst das , du kannst das!!!

      Außerdem drück ich dir (wie auch ganz viele andere hier) ganz ganz fest die Daumen! (obwohl dus ja gar nicht nötig hättest ;) )

      Bussi Engelsflügel