Vachss, Andrew - Sacrifice

      Vachss, Andrew - Sacrifice

      Zum Thema englische Bücher... . Natürlich gibts das Buch auch in deutscher Sprache zu erwerben. Ich mach es ganz kurz, weil Andrew Vachss eigentlich ein Spinner is *gg*. Aber das Buch geht sehr unter die Haut, weil es um Kindesm*ßbr**ch eines JUNGEN geht. Vielleicht mal ganz gut für jene, die männlich sind und so etwas erleben mußten... . Die PErsönlichkeit dieses Jungen spaltet sich, es ist also auch sehr psychologisch angehaucht. Bei Amazon kostet es EUR 10,50, aber wer gerne Bücher zu solchen Themen liest, ist damit gut bedient.

      Nachtgewand


      ISBN: n.a.
      Verlag: Vintage Books
      Preis: n.a.

      [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      hab ca. 10 bücher von vachss daheim, in denen es immer in einer form um kindesmissbrauch geht.
      sehr spannend, auch wenn man sich an den stil erst mal gewöhnen muss. allerdings ganz extrem triggernd!! würde ich echt aufpassen - teilweise so schlimm wie 'aufschrei' von Truddi Chase.
      und ich würde vachss nicht gerade als spinner bezeichnen -.-
      er arbeitet in den usa als anwalt und setzt sich für die rechte misshandelter kinder ein.
      da ging es soweit, dass er im gericht war, und der angeklagte, ein pfleger, war der meinung, man könne einem kind mit einem schlag aus 40cm entfernung keinen knochen brechen.
      vachss hat das gegenteil bewiesen - anhand der wand und seinem arm.
      find ich ziemlcih bewundernswert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_dream_cat_“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher