Hattet ihr angst vor dem ersten mal??

      hallo
      also angst hatte ich überhaupt nicht,weil ich meinem freund total vertraue und auch nicht drüber nachgedacht hatte...es is noch nicht wirklich lange her ;) schmerzen hatte ich kaum,das ging schnell vorbei und ich wurde entschädigt :rolleyes: *oops* es war einfach nur schön :) :)
      also würde ich sagen: eifnach nicht soviel drüber nachdenken :)
      lg
      ich hatte keine angst.
      es war letzten sommer - ich war also 15.
      und es ist eigentlich recht spontan passiert, obwohl ich über kurz oder lang schon damit gerechnet hätte, dass es passiert. ich denke es als ein schönes erlebnis bezeichnen zu können, auch wenn es eigentlich nicht besonders toll war.. zu kurz, tat weh usw.
      aber was man da verpasst, kann man ja noch alles nachholen. ;)
      ich gebe den anderen hier recht, lass dich zu nichts drängen, warte so lange, bis genau der richtige kerl (oder die richtige frau ;)) da ist. alles andere ist es nicht wert.
      schwarzliebe grüße
      Liz
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      Original von losttear
      thema pille: ich habe nur gehört das man dann nicht mehr wächst aber empfindungsloser??? nicht das ich wüsste... also ich spreche nicht aus erfahrung weil ich sie selber nicht nehme, aber ich glaube das nicht...


      so'n quark...
      warum sollte man dadurch nicht mehr wachsen?
      die hormone verändern etwas in deinen eierstöcken und in der gebärmutter, sonst nichts.
      und - was das empfindungsvermögen angeht, das scheint bei jedem anders zu sein. lasst euch nichts einreden. ich nehm die pille auch und kann nicht klagen. ;)
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      also dat mit der größe hat mir igrednwer erzählt und bei ner freundin von mir war dat auch so... die nimmt schon längere zeit die pille... war immer größer als ich und plötzlich bin ich ihr über den kopf gewachsen obowhl ich sonst die kleineste bin... naja kann auch an was anderem liegen, wer weiß...
      ja, ist wirklich zufall.
      bei mir ist es auch zufall. ich nehme seit september die pille und wachse seit ca. einem jahr nicht mehr (ich bin 1.66 :rolleyes: ). man könnte auch das gefühl haben, dass es durch die pille kommt, so ist es aber ganz sicher nicht.
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      lol, also die meisten maedchen hoeren mit 15 ungefaehr nach und nach zu wachsen auf, das nur so nebenbei.
      und die reaktionen auf die pille sind bei jedem maedchen/jeder frau unterschiedlich, und letzten endes gibt es auch verschiedene arten von pillen, falls man eine nicht vertraegt, und irgendeine von denen passt generell zu jeder frau.
      auch dickmacher ist quatsch, es ist hoechstens appetitanregend (und auch nur bei manchen)ich als magersuechtige :rolleyes: hab mich darueber besonders gut informiert, und soweit ich weis greift die pille nicht in den stoffwechsel ein.
      und wer noch weniger nebenwirkungen haben moechte, der verhuete eben mit nuva ring, oder anderen sachen die "am tatort" :rolleyes: wirken (kondom? :D )
      oje, des is aber jetzt laenger geworden als gewollt, hm, wollt jetzt nicht aufklaererin spielen oder so...
      wahrscheinlich ist eh die haelfte falsch und ich denke die meisten hier ham wohl mehr erfahrung auf dem gebiet als ich...*seufz* na, egal..
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      hey.
      also hier kann ich ya ganz ehrlich sein.
      ich habe mia den thread nochma mit der suchmaschine rausgesucht, weil er mir gleich eingefallen ist, denn ich kann yetzt auch was dazu beitragen hehee. Also mein erstes Mal ist vor 2 Tagen passiert auf einer fetten paaaarrtyyyy lol. :P achso ich bin yetzt 14, werd' im November 15,also ist es mit ca. 14 einhalb passiert. Angst hatte ich früher immer, aber als es dann "zur sache ging", hatte ich gaaaarr keine angst mehr (lol ich glaube ich war auch viel zu besoffen).
      Naya und.. man bin ich froh, das ich bei meiner Entjungferung nit geblutet hab. Das wär mia echt sau peinlich gewesen. Besonders weil es ya au das Bett von dem Partyschmeißer gewesen is!! Achso und es nit mein freund oda so, er ist n guter kumpel.- naya. yetzt habe ich nur schiss dAvor ihn im bus zu treffen, kla sin wia no0ch befreundet, nur wenn wir uns angucken, wird uns beiden die erinnerung der nacht vorschweben.PUH. Drückt mia mal die daumen.
      lg, vici
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      also ich bereue mein erstes mal auf garkeinen fall...ein wenig angst haben wir beide gehabt un es war dann auch ziemlich amüsant*gg* aber so schön...und ich bin froh, dass ich meinem freund nochmal so nahe sein durfte wie niemand anderes...ich denke wenn man den partner wirklich liebt und ihm vertraut dann is es auch schön...
      Ich habe hier ja schon vor Ewigkeiten mal was geschrieben,aber wollte meine Aussage noch mal "verbessern" :rolleyes:

      Ich muss Syndificat wohl recht geben.Denn es war wohl auch sowas wie "gewollte" V*rg*w**t*g*ng.War angetrunken und hab nicht klar NEIN gesagt obwohl alles in mir in höchster Lautstärke nein gebrüllt hat,war ne schlechte Phase...und ich wusste,dass er nur auf das eine aus war. *seufz*
      Danach tagelang in nem derbsten Waschzwang gewesen :rolleyes: Hab innerhalb von drei Tagen ca. 15 mal geduscht 8o :rolleyes:
      Tja,also ehrlich gesagt bereue ich es auch...Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät.
      Leider war der S*x mit nem anderen Typen einige Monate später genauso schlimm.War zwar danach nicht wieder in nem Waschzwang,hab aber umso mehr ger*tzt -.-

      Naja,also lieber schön warten und dann mit dem richtigen ;)

      MfG,Maharet
      When she woke in the morning
      she knew that her life had passed her by.
      And she called out a warning,
      "Don't ever let life pass you by."

      RE: Hattet ihr angst vor dem ersten mal??

      hey!
      also ich kann mich noch dran erinnern das ich eine scheiß angst hatte, ich war gerade 15 geworden und 1 1/2 monate mit meinem freund zusammen...nicht lange, da ich ihn schon zuvor 2 jahre recht gut kannte...naja...irgendwann ist es dann an einem abend passiert und ich habe es wirklich schön in erinnerung, sicher ich hatte schmerzen, aber das Gefühl ihm so nahe zu sein war so schön das ich die schmerzen vergass...schön wenn es heute auch noch so wäre...

      es ist aber vollkommen okay angst zu haben, ohne diese angst wäre man wahrscheinlich zu leichtsinnig...aber denk dran, immer schön verhüten! :))

      Ich hoffe dein erstes mal würd schön...und du hälst es im guten in erinnerung

      Liebe Grüße

      Lorena
      Stark bleiben...
      hm, angst? ne. ich hätte mehr angst gehabt, wenn ich das erstemal mit dem "vorgänger" erlebt hätte. weil der halt nich so zärtlich war und so.. ausserdem hatte der ein kondom auf der straße gefunden und eingesteckt. oO
      Mensch, wenn alle hier von sowas erzählen...
      Ich will ja die gute Stimmung nicht vermiesen, aber ich beneide euch. Ich hatte noch nicht mal einen einzigen Freund...
      Ach, warum erzähl ich das jetzt eigentlich, irgendwie ist das doch voll zum kotzen.

      lg
      T.D.
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      hey sei doch nicht traurig.
      wie ich sehe, bist du auch erst.. *nachdenk* hehe 14. also is das doch gar nit schlimm!!
      außerdem hab ich yetzt nen riesigen schlampen ruf.. naya den hatte ich auch vorher schon.
      lg, vici
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Ich bin est mit 18 mit meinem Freund zusammengekommen, davor war auch nichts Wirkliches. Lass dich doch nicht davon unter Druck setzen, irgendwann begegnet dir der Richtige.

      Und btw: Meine beste Freundin ist 19, sieht toll aus, hat ein offenes einnehmendes Wesen und sie hatte auch noch keinen Freund. Es ergibt sich halt manchmal einfach nicht
      Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer
      der mich führt und beschützt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher