Hattet ihr angst vor dem ersten mal??

      hm..
      also ich war mit meinem freund zu dem zeitpunkt "schon"ein halbes jahr zusammen.
      klar war ich nervös.
      es hat auch nicht gleich "geklappt", wir hatten beide keine erfahrung aber dafür viel zu lachen :D .
      weh getan hats schon, aber des war mir in dem moment egal.
      ich finde das wichtigste ist, das man dem anderen vertraut, und seinen perfektionismus aussetzen lässt.
      meine güte, wenns nicht perfekt ist, so what? das erste muss ja nicht das letzte mal gewesen sein.
      wenn du ihnliebst, ihm vertraust, und du das gefühl hast von ihm akzeptiert zu werden kann eigentlich nicht mehr viel schief gehn.
      geh mit humor und offenheit an die sache heran.
      und red mit deinem freund drüber, wenn es für ihn auch das erste mal ist, hat er bestimmt auch ängste (zu "versagen"?)

      mit vielen lieben grüssen, Firiel.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      *lach* und was für eine. Und dann war es dann jemand den ich kaum kannte und von dem ich mich habe breitreden lassen (ps: dieser person möchte ich lieber nicht mehr begegnen). ich komm mir immer noch wie ein kleiner naiver, willenschwacher idiot vor jetzt.
      kein mensch braucht sex
      alleine sein ist super, wozu eine beziehung anfangen?
      die eklige knutscherei, das doofe schatzibatzi getue ... es stösst mich so ab ...
      kein mensch braucht sex

      edit: okay eine ausnahme mag geldverdienen sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darling Nikki“ ()

      also, ich hatte zuerst etwas Angst bzw. hab mich nicht dazu bereit gefühlt. Aber mein Schatz war total süß und als wir vier Monate zusammen waren, wollte ich es dann auch

      @Darling Nikki: Es mag sein, dass man S*x nicht so braucht wie Nahrung oder dergleichen. Aber alleine sein ist nicht super, Menschen sind doch "Rudeltiere" oder nicht? Und S*x zum Geldverdienen, naja... Wenn sich damit geldverdienen lässt, zeigt das doch irgendwie, dass menschen dsa brauchen.
      Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer
      der mich führt und beschützt...
      Ich hab auch erst gedacht, ich brauch es net, nach dem ersten Mal hab ich auch noch so gedacht, so nach dem Motto "maaaan so´n scheiß musst du dir nicht wieder antun" aber jetzt ists wunderschön:)
      Ist ja auch noch nicht so lange her, Angst hatte ichn bissl, aber wehgetan hast ziemlich dolle! Lag vielleicht daran das ich so aufgeregt war und er auch. War auch unser beider erstes Mal! Auf jeden Fall bin ich glücklich das es mit meinem jetzigen Freund passiert ist und nicht schon eher!!!


      mfg greeneye

      RE: Hattet ihr angst vor dem ersten mal??

      Hallo!
      Also,ich hatte nicht wirklich Angst davor.Ich hatte nur (komischerweise) Angst vor meiner Reaktion danach,die dann auch leider bestätigt wurde *seufz* (hatte höllische Selbstekel)
      War aber etwas "aufgeregt",weil ich mir das "perfekte 1. Mal" vorgestellt habe,was es letzendlich (natürlich) nicht war...:rolleyes:
      Denn dummerweise hatte ich es nicht mit nem festen Freund,sondern mit jemandem von dem ich auch bis heute nicht mehr weiß als seinen Spitznamen...:rolleyes:

      Naja,aber es läuft ja bei jedem unterschiedlich ab,nich?;)

      LG,Maharet
      When she woke in the morning
      she knew that her life had passed her by.
      And she called out a warning,
      "Don't ever let life pass you by."
      @ nikki darling: brauchen ist vielleicht eine sache, aber sobald man die ersten sexuellen erfahrungen z.B. masturbation gemacht hat dann braucht man es in der regel auch. und ich finde es auch schade es nicht zu haben. das leben ist alleine nicht so schön. schatziblablubb ist vom zusammensein auch gerne entbehrlich. ich wollte gar nicht alleine sein. und sex ist was tolles in einer liebesbeziehung. viel schöner als einfach so.. sieh das dochg nicht so radikal "ich brauchs nicht- werds auch nie brauchen"
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Ich möchte es auch nie wieder missen wollen. Ich habe mich mittlerweile mit meinem Liebsten ziemlich gut zusammen gerauft. Und seit die doofe Pille abgesetzt ist, merke ich auch wieder was da unten! *losquietsch*

      Ich bin der Meinung, man sollte lieber Sex zu spät als zu früh haben. Bei mir war es zu früh und ich mag heute noch nicht gerne darüber reden. Man sollte sich erst mal klar darüber werden, wie man funktioniert und was man mag.
      Deswegen haben so viele Frauen nämlich irgendwie keinen Spaß mehr daran, weil sie sich nicht mit sich auseinander setzen und ihren Unterleib als etwas völlig losgelöstes vom ürbigen Körper sehen.
      Ich hatte mein erstes Mal mit 16 Jahren und ich muss sagen, dass es sehr schön war...klar ich war ein bisschen unsicher (es war ja das erste Mal) und es hat ein weinig wehgetan, aber mein Freund war sehr zärtlich und ich liebe ihn wirklich sehr!!
      Ich hatte meins mit 12, es tat nicht wirklich weh und Angst davor hatte ich auch nicht ... noch nicht einmal Angst vor dem Schmerz oder Angst etwas falsch zu machen ... ich war recht Angstlos, weil mir die Angst einfach irrational vorkam.

      Elli
      ich auch nicht ^^

      @ fjörgyn: hä? pille macht empfindungsloser? ich könnte eher das gegenteil behaupten.. ? oder kommt das erst mit der zeit? ich nehm sie jetzt seit einem jahr, nicht dass noch was passiert... das wäre ja fürchterlich..
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      mein erstes mal hat auch ziemlich weh getan...

      aber es ging...

      thema pille: ich habe nur gehört das man dann nicht mehr wächst aber empfindungsloser??? nicht das ich wüsste... also ich spreche nicht aus erfahrung weil ich sie selber nicht nehme, aber ich glaube das nicht...
      Ich habe davor nie so groß darüber nachgedacht..so dumm es sich anhört...irgendwann hab ich dann halt bei ihm gepennt (unbd ich hab ihn damals wirklich geliebt) und dann isses halt passiert. ;) da ich halt nie groß über schmerzen oder so nachgedahct hab, war ich dah au net "voreingenommen" oder so...
      und es war nich super toll, aber auch nich kacke... Fürn erstes Mal wars sicher ok und gut.