mache alles kaputt...

      mache alles kaputt...

      hey, sorry falls ich irgendwen hier langweile oder nicht im ganz korrekten thema schreibe..........but ich bin einfach nur müde............

      ich habe das gefühl mir entgleitet mal wieder alles - ich bin der meinung ich enttäusche mich und alle in meiner umgebung!!
      ich kann nicht mehr - bin ferienreif!!!!
      ich fühl mich nur überfordert und müde und will niemanden sehen und mir ist nur kalt und nachdenken tut weh und ich wende mich ab von den leuten die mir was bedeuten bzw verletze sie durch mein verhalten oder ignoriere sie..........WARUM?? das ist so scheisse von mir!!! ich kan kein gefühl mehr empfinden, ich kann kein mitleid empfinden..........

      meine sch* meds helfen wohl auch nimmer........

      sorry wenn das hier etwas konfus wirkt----aber aus gründen die ich oben schon erwähnte (hoff ich) gehts nich anders......

      @crizue: wenn du das liest: SORRY wegen heute abend!!!!!!!tut mir leide dich/euch hängen gelassen zu haben!!!hab ein schlechtes gewissen und hoff du bist mir echt nicht bös!!!!!!

      ~seelenwandlerin~
      Wie wärs denn mal nem schönen Spaziergang, oder nem Saunebesuch, einer Masssage, einer schönen Haarkur, irgendwas um dich zu entspannen und dich abzulenken? :)
      Oder einfach nen Einkaufsbummel machen, irgendwas nur für dich allein.
      Mir hilft das meistens sehr gut.

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher