Was soll ich machen?

      Was soll ich machen?

      Ich bin 18 Jahre alt und bei mir wurde nach 8-wöchigen stationären Aufenthalt Borderline-Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.
      Damit kann ich ja noch umgehen.

      Und mein problem liegt darin an wenn soll ich mich wenden,kann mir mein hausarzt weiterhelfen oder zu wem muss ich gehen.

      Ich habe meine damalige stationäre therapie abgebrochen weil ich es nicht ausgehalten habe von meinem freund getrennt zu sein(es waren 100km zwischen meinem wohnort und der klinik,also konnten wir uns nur am wochenende sehen)und ich hatte das gefühl ich trete auf der stelle.

      mir wurde am ende nur gesagt das ich ambulant umbedingt weiter machen soll mit der therapie.
      aber ich weiß jetzt nicht an wen ich mich wenden soll.

      ich habe momentan das gefühl,das ich noch 1000 seiten schreiben kannn aber ich höre jetzt mal auf sonst erzähl ich nur noch mehr mist.

      ich würde mich über eine antwort freuen.

      lieben gruß
      kleineträne


      edit: Löschkriterium o5; Satz editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Hallo kleineträne,

      also Mist würdest Du ganz sicher nicht erzählen. Ja Du kannst Dich an Deinen Hausarzt wenden. Das habe ich auch gemacht, und Sie hat mir dann Adressen gegeben.

      Du kannst natürlich auch selbst in den Gelben Seiten nachschlagen, ich find es schade das Du die st. Thera abgebrochen hast. Es ist manchmal ganz gut so auf Abstand zu sein, klar das mit Deinem Freund war nicht schön, und ich verstehe auch das Du Ihn sehr vermisst hast.

      Aber so warst Du mal bissl raus aus dem Altagstrott... Und 100 km sind wirklich keine große Entfernung. "g" Aber ok... hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

      LG Sandmännchen