Lebenswert Vol.4

    *meno...L`s Brief*hüpf,hüpf*danke mein Schatz!!! :))
    *in zwei Stunden N.endlich wieder mal zu sehen*jiiiiipppi*
    *Wochenend-wie immer natürlich-
    *kämpfen beginnen
    *oh man..morgen 2 Monate nicht mehr gekotzt zu haben*so stolz bin* ;)
    pöh, du freust dich ja garnich, dass unserm zusammentreffen jetzt nichts mehr im weg steht! *schmoll*

    # schlafen, schlaaaaaaaaaaafen, oh man is dat fein =)
    # sms. egal von wem. ich liebe das. und mein rumgekreische "ooooh, ich war wichtig" und die komischen blicke von den leuten drumherum *tihi*
    Original von scum
    pöh, du freust dich ja garnich, dass unserm zusammentreffen jetzt nichts mehr im weg steht! *schmoll*


    hö? warum sollte dem jetzt nichts mehr im weg stehen? weil deine karten schon da sind? meine aber doch noch nicht :P

    *h. gestern in der küche *quietsch*
    *mit ü. durch die gegend purzeln und kuscheln
    *die klaus lage theken connection *g*
    *verlorene wetteinsätze, die eigentlich gewonnen waren
    *flitzer :P
    *mein hut mein hut mein hut *tanz*
    *"wenn ich nur das geheimnis kennen würde..."
    *"manu, deine aufgabe ist es heute - neben dem betrinken - den streit von s. & i. zu verhindern" äh klar O.o
    *kaffee
    *die schwimmingpool wette *g*
    *nikolausi und knecht ruprecht waren da
    *dance formation mit schifferklavier

    mah ich bin noch viel zu verwirrt & krieg nix auf die reihe
    Original von DreamOfDarkness
    hö? warum sollte dem jetzt nichts mehr im weg stehen? weil deine karten schon da sind? meine aber doch noch nicht :P


    aberaberaber ich hab doch zwei karten, das heisst, wenn deine nich kommen kick ich meine begleitung und nehm dich *tihi*

    # ich krieg am montag diese tasche. meine oma weiss zwar noch nichts von ihrem glück, aber niemand auf der ganzen welt wird verhindern, dass ich diese tasche bekomm. baaah sie is so toll.
    # meine omi kommt morgen *anhimmel*
    . simon gestern getroffen haben
    . der rote raum
    . sms bekommen haben :]
    . mit freundin telefoniert zu haben
    . grad mit der lustigen katl zu telefonieren
    . simon :]
    . weihnachtsgeschenke heute kaufen
    . nachher nach keh und da band spielen hören
    . alles und irgendwie nichts ;]
    - jeden morgen den adventskalender von sarah aufmachen und mich über seltsame geschenke wundern können *weglach*
    - ich hab meine 69eyes- und meine killswitch-karte, und nur noch 28 tage dann kann ich mir die apokalyptica-karte auch noch kaufen und das wird ja alles so toll *mitdenhändenwedel*
    - ich sehe tim beim killswitch-konzert und er freut sich auf mich *hihi*... sind ja nur noch 56 tage *g*
    - bald macht die eisfläche am heumarkt auf und dann kann ich mit adam wieder schlittschuh laufen
    - nächste woche hat max geburtstag und feiert in ner hiphop-disse "wenn du dich da nicht wohl fühlst, musst du nicht kommen, ich will dich nicht zwingen... aber vielleicht kannst du dich ja mal für einen abend verkleiden und dich normal anziehen" - ich werde eine tussi *hüpf* *freu* *lach*
    - als gegenzug kommt max an meinem geburtstag samstags mit in die lmh... da wollte ich ihn schon immer mal hinkriegen... der größte bonze überhaupt umgeben von komischen alternativen... er wird es hassen *strahl*
    - der liebe david ist so lieb :)
    - "boah, mit den schwarzen fingernägeln siehst du so gefährlich aus, mach das weg, ich hab angst vor dir"
    - schni schna schnappi *summweilohrwurmhab*
    ~ scum...scumscum (Das erinnert mich immer an dieses "skum"(=Schaum) in Povel Ramels "Wo ist die Seife"...das is so cool...*gg*)
    ~ keine koooopfschmerzen seit ein paar stuuuunden
    ~ normal mit marc im icq reden *la-ola macht*
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    *Kleine Katze hat sich endlich mit großer Katze angefreundet ;)
    *Mit Mutter ganzen Tag im Centro einkaufen
    *Beim Essenseinkäufe machen von jungen Mann angelächelt worden *freude*
    *Endlich Weihnachtsgeschenke gekauft
    *Pulli und neues Make UP und Lockenstab (wollt ich schon lange)
    *Überall gute Parklücken gefunden zu haben

    RE: Lebenswert Vol. 4

    das spiel gestern
    auch wenn wir verlohren haben, und mir jetzt alles weh tut
    aber es war so geil, es hat soviel spaß gemacht, oh ich war so zufrieden mit mir, seit langem mal wieder
    kann garnicht aufhören mich zu freuen
    ~am freitag mit J. geredet zu haben, und ihm gehts wieder bissle besser! *erleichtert bin*
    ~den T. gestern abend getroffen zu haben, zusammen mit A. und dann noch lustig mit beiden geredet zu haben
    ~*muahahahaaarrrr* Hab D. wieder getroffen, ihn total runtergemacht, und ihm dann noch eine geklatscht.... :D ENDLICH!
    ~zumindest n bissl erleichterung deswegen spüren
    ~Meine Hans Söllner CD wieder gefunden zu haben *rofl* die Musik is einfach genial irgendwie.... ;)
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher