Lebenswert Vol.4

    # kindertraining. bwuhahaha, kleine flitzer, die einem um die beine huschen, die vergnügt jauchzen, wenn man sie durch die gegend wirbelt, bei denen training eher spielstunden sind und die mit strahlenden, knallroten gesichtern rausgehen und ihren mamis in die arme rennen =)
    # bin zugelassen
    # 2,5 in chemie
    # jessi, dass sie's geschafft hat sich zu beherrschen, biokatastrophen zusammen durchstehen und so
    # mimi. "que tal esta tu polla? :D"... "no es posible" und der lachflash danach
    # hernandez, der so süß deutsch redet & die musik voll aufdreht. und ne sms von seebi, der im zimmer über uns is, zu bekommen: "macht mal leiser" ;)
    # meine klasse.
    *als alle gelacht hab,weil ich wieder mal was saudummes in franze gesagt hab-ohne nachzudenken,was ich da überhaupt sage-*schäm* :D
    *L.kommt heute noch vorbei
    *FREITAG endlich KONZItime und auch mit J.*rumhüpf*freu mich nur noch auf Freitag und Wochenende
    *J`s Ma :]
    *mir gehts gerade gut*strahl*
    *anderen versuchen zu helfen
    *als sich A.bei mir ausgeheult hat und ich das gefühl hatte,dass ich gebraucht werde.das war echt schön!
    *unsere Walki-Talkis
    - sven in deutsch mit papier bewerfen, wenn er eingeschlafen ist
    - mit andré diskutieren,warum ich mich morgens im auto schmink :D
    - mit susanne in bio feiern, weil wir mal wieder nix kapieren
    - igor ärgern, weil er so braun vom prollotoaster is *fg*
    - die Gliederung für meine "Doktorarbeit" (Facharbeit, na na...) fertig haben, zwei Wochen bevor die sechs Wochen die wir Zeit haben überhaupt anfangen :D :P (und mein Thema: La ley de extranjería - ¿Una solución adecuada para los problemas de inmigración en España?) *gg* das wird genial, ich will aber mindestens 20 Punkte haben :rolleyes: :)) :D

    - einkaufen ^^

    - den Beweis für die Existenz von Antimaterie gefunden zu haben... hab nämlich in der Matheklausur eine Kiste mit negativen Maximalvolumen berechnet *lol*

    - rumtanzen und auf Spanisch singen :D

    *grins*

    *grins²*
    die zwei süßen sind echt der himmel...Jauchzzzzzzz...
    noch so süß und so klein :]
    könnt die ganze zeit rumschwärmen und das auch ncoh meine großcousins...was gibt es im mom.schöneres als so süße kleine stampfer,die dir immer zwischen den beinen rumstapfen? :D
    - eine 1 in physik :]
    - einladung zu einem treffen mit dem wichtigsten menschen auf der ganzen welt :D
    - chor (und das absolut süßeste baby war auch dort...)
    - nebelschwaden ums haus
    - ein energydrink, weil ich bin süchtig nach dem zeug :))
    *mit meinem schmelzenden, explodierenden regenbogenmännchen chatten *yeah*
    *mit dem u. rumblubbern
    *es gibt wieder chancen auf ein richtiges fanta ct :D
    *englisch überstanden & ganz viel mit a & c rumhängen
    *nicht weglaufen und so
    *mein eheweibchen *lieeeeeeb*
    - meine Facharbeit schreiben :)) :)) :)) ... hier seit Stunden mit dem Wörterbuch sitzen und meine Informationen zu wunderbaren Texten zusammenfassen *gg* und meine Super-Profi-mein-Deutsch-LK-Lehrer-wäre-stolz-auf-mich-Gliederung :D

    - übermotiviert und Spaß dabei :D

    - Bass spielen :))

    - ein sehr netter Anruf aus Madrid ^^
    # physik & bio vorbei
    # wochenende
    # sms & blog-gb-einträge von der tollsten ehefrau der welt.
    # 21.30 ins bett gehen
    # "ich hab die ganze zeit versucht dir zu helfen, weil du so verständnislos geschaut hast" - mimi, die mir die halbe physikarbeit zum abschreiben rüberschiebt.
    # "viel glück, hab dich lieb"-zettel von mama
    # redaktionssitzung. und liebe 13er die sagen "ach kleine, jetzt schau doch mal, du gibst da das fach an, da die mündliche, da die wertung und.. okay, ich würd's auch nicht verstehen"
    # seebi
    # sonne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scum“ ()

    - päda-lk-klausur 12 punkte, deutsch-lk-klausur 10 punkte
    - nächste woche die letzte französischklausur in meinem leben *spring* *hüpf* *purzelbaum* *einfachnurfreu*
    - rührselige kitschige liebesromane mit happy end
    - mit david händchenhalten und zusammen den unterricht überstehen
    - the one and only helgeeee kommt nach köln. ich brauch karten!
    - placebo
    - der punk aus der bahn
    - steffi. einfach bewundernswert
    - meine fast fertige schottland-collage und damit verbundene, unglaublich tolle erinnerungen
    - meine Literatur- (und Geschichts-)Lehrerin hat mir ernsthaft das Kursbuch überlassen damit ich nächste Woche, wenn sie nicht da ist, ihre Aufgaben übernehmen kann XD *gerne Lehrerin spielt* *Anwesenheit kontrollier :P*

    - Jaaa, sie fand meine absolut geniale Gliederung auch gut :D

    - Übermotiviert und Spaß dabei *lol*

    - Krisensituationen zumindest für meinen Teil erfolgreich managen

    - mit meiner Mutter reden

    - Tütensuppe

    - Folgende Gespärchsfetzen aus dem Geschichtsunterricht:
    D: "Desarrollo" schreibt man noch nicht mit zwei "r"!!!
    K: Doch!!!! Natürlich!
    D: Nein!!! Nie im Leben!
    L: Nein! Natürlich nicht!
    *lach* *tuschel*
    K: ¡¡Te estoy atacando!!!
    D: No pasa nada, instalamos un muro de defensa...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dann Quesim“ ()