Django

      Du sagst das ich dich quäle
      Was tust du?!
      Sag es mir, in den du immer wieder nachfragst was wir gestern gemacht
      haben
      Verdammt ich weiß es nicht, was willst du hörn?!
      Sag es mir doch?!
      Ich habe dir gesagt das wir gestern halt scheiße gemacht haben
      und, wieso willste wissen was?! Ich habe dir gesagt das ich nicht Fremd gegangen bin oder der gleichen wieso hackst du IMMER wieder nach?1
      Machst mich weiter fertig.
      Du weist das es mir scheise geht, das ich wieder prob miten essen habe.
      Habe dir gesagt das ich gerade nicht kann, fragst mich immer weiter
      Ich Zitter am ganzen Körper, habe fast nichts mehr gesehn, war kurz davor mich zu vergessen, falle bald um
      Du hackst immer weiter nach
      Sagst das Ich dich quälen würde, weil ich nicht mehr weiß was wir fürn scheiß gemacht habe. Willst , das ich anne anrufe, damit ich wieder weiß was wir gestern gemacht haben?!
      Verdammt , ich bin dir NICHT Fremd gegangen und habe mich nicht selbst verletz!
      Wir waren im Kino das wusstest du. Wieso "kontrollierst" du mich aufeinmal so
      Du machst mich damit kaputt, nochmehr als ich schon bin
      Versteh endlich, hör auf damit. Siehst du nicht das ich am Boden liege?! Ich bald zusammen breche ?! Oder willst du es nicht sehn?
      Ich frage dich immer wieder ob ich dir zu last falle, und das ich dich normal nicht verdient hätte.
      Hör endlich auf Damit BITTEE!!! Ich kann nicht mehr!!!Hör Auf!!!



      26.11.2004

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens
      Wiss net.. Könnte ( aber nur Könnte) dazu nen Thread aufmachen.. will ich aber nicht.. schreibe lieber stadtdessen hier rein...


      habe ich gerade gefunden auf ner Page

      verfasser is ein/e acs
      Habe das eben gelesen und genauso und nicht anders geht es mir gerade.. es geht um mein Freund wo ich gerade nichts weiß was mit ihm los ist, da sein handy aus ist und sein home telefon auch... ( er hat schnurloses tele)

      Bitte um verständnis das das drinne gelassen wird, da ich ich mir keine Aw erhoffe sondern es einfach mal runter schreiben muss...


      ACS

      22.3.2005

      Angst…..
      Die Angst dich zu verlieren ist unerträglich….
      In der Angst zu leben die Nachricht zu erhalten das man dich tot aufgefunden hat.
      Dich zu verlieren wär mein Untergang ohne dich zu leben geht nicht mehr, nicht jetzt.
      Seit ich dich kennen gelernt hab wusste ich,dass du die Freundin fürs Leben sein würdest.
      Das hast du mir bewiesen warst immer für mich da.
      Wenn du stirbst dann will ich auch nicht mehr ohne dich hat alles keinen Sinn.
      Ohne dich leben ist für mich unvorstellbar.
      Angst umhüllt mich jetzt,
      Angst…..




      Schatz... Ich liebe dich einfach zu sehr um mir keine sorgen um dich zu machen egal was abgeht, ob du noch lebst oder nicht....
      auch wenn du dieses nie lesen wirst...
      Ich Liebe Dich


      ... Django...

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Django“ ()