Versprecher, Sprüche....

    heut im SoWi-Kurs... jemand hält ein Referat über Erikson und die psychosozialen Entwicklungsstufen des Menschen:

    H.: "... und in dieser Phase ist das Kind nun fähig, die Ausscheidung seiner Sakramente zu kontrollieren...."

    :D :D :D :D katholische Privatschule... sowas hinterlässt halt seine Spuren...! :D 8)

    Mein Bruder, eben, als wir wieder über HipHopper geredet haben +hüstel+, sind beide keine Fans von proll-HipHop..
    "Na ja, wobei 50cent eigentlich ganz okay ist.. "
    mir fällt die Kinnlade runter
    "Hey, ich mein.. wer ist schon so ehrlich und gibt öffentlich zu, wie viel er wert ist!?"
    Unterhaltung zweier Freundinnen...:

    M: Mann!
    S: Frau!
    M: Mann!
    S: Frau!
    M: Miezekatze!

    ----

    S und ihc sitzen auf einer Bank auf dem Schulhof, lange Mittagspause, beiderseits Lachflash - ohne Grund.. Dann, ganz plötzlich..:
    S: +wiehert+
    ich: +gacker+
    S: +bell+
    ich: +kreisch wie ein affe+
    S: +lacht & schreit+ Du bist der geborene Affe!
    ...ein paar Fünftklässler laufen entgeistert mit sehr schnellem Schritt an uns vorbei :D

    ----

    Gruppentherapie bei einem Vertretungstherapeuten - keiner aus der Gruppe kann ihn wirklich leiden..
    Schweigen
    Stille
    Schweigen
    Man hört die Zeiger der Uhr ticken..
    Meiner einer schaut im Raum rum..
    Ich: Ey, was mir gerade auffällt: Die Gardinen passen ja mal gar nicht zu den Tapeten!
    Lachen der Gruppe
    Seufzen des Therapeuten
    :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    ich musste in meinem bad in meiner wohnung das lüfterding ausbauen, weil der mann, der über mir wohnt, sich darüber beschwert hat.
    mein vater, als er mich besucht hat: "was machen die nachbarn?"
    ich: "der mann über mir hat nem freund und mir mal schläge angedroht, als wir uns abends auf dem balkon unterhalten haben, aber ansonsten ists ok."
    mein vater: "der blöde von oben hat was??? so, ich würde sagen, der lüfter wird wieder eingebaut!"

    bei der belehrung vom gesundheitsamt muss man sich nen film angucken, um das gesundheitszeugnis zu bekommen.
    der vorführmann: "ich hoffe, sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich die 20 min, die der film dauert, nen kaffee trinken gehe, aber den film mehr als einmal zu sehen, ist ne bestrafung."
    In Bremen gibt es eine Disco, indie am ab 21 Jahren kommt. Wir waren natürlich gespannt, was da so los ist?! Und sind zu den Türstehern. Konnten sie dann auch davon überzeugen, dass wir alle über 21 Jahre alt sind und er hatte schon das Geld angenommen, da kam Magnus, ein Bekannter von uns, schreiend auf uns zu "Hey! Ich will auch mir rein. Ich bin auch genau so alt wie ihr. Letzte Woche 18 geworden!!" :rolleyes:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher