weiss jemand was mit mir los ist?

    weiss jemand was mit mir los ist?

    hallo....hmm ich weiss jetzt nicht ob mein thread hierreinpasst aber wenn nicht dann eben nicht ;)
    also ich weiss echt nicht mehr was mit mir los ist manchmal da hab ich bis zu 5 "wutanfälle" am tag ich weiss auch nicht wenn ich sauer bin dann werde ich total sauer und fange an alles durch die gegend zu schleudern,stifte kaputt zu brechen,meinen kopf vor die wand zu schlagen mich zu ohrfeigen und zum schluss wenn ich gar nicht mehr kann riztte ich mich ...weiss jemand vielleicht was das sein könnte?ich weiss ne ferndiagnose ist nicht möglich aber vielleicht hat jemand ja ne ahnung oder vermutung?!
    ganz ganz lg looserin15
    Verdammt ich brauch dich...verdammt ich brauch dich nicht...verdammt ich will dich nicht verlieren!!!!!

    U are dead and this is only my fault...i said nothing and now u are dead..

    --i hate my life so much--
    ja habe ich aber ich schaffe es einfach nicht =( naja was heisst den bei dir fachmann wenn ich mal so dumm fragen darf?!
    lg looserin15
    Verdammt ich brauch dich...verdammt ich brauch dich nicht...verdammt ich will dich nicht verlieren!!!!!

    U are dead and this is only my fault...i said nothing and now u are dead..

    --i hate my life so much--
    Hi,

    Ferndiagnosen sowie Vermutungen kann hier niemand machen und es hat seine Gründe, warum das in den Regeln steht. Es könnte so viel sein oder auch nichts. Darum: gehe zu einem Fachmann oder kümmer dich direkt um eine Therapie, da erfährst du generell recht viel.
    - closed -
    Grüße

    CoÐ
  • Benutzer online 1

    1 Besucher