Wie weiter, Schluss machen oder weiter Beziehung?

      Wie weiter, Schluss machen oder weiter Beziehung?

      Hi ihrsen!!!


      Weiß irgentwie gerade nicht mehr weiter :(

      Ich habe nen Freund mit den ich eine Fernbeziehung habe. Wir sind schon ca. über 11Monate zusammen...

      Mein Problem ist, das ich nicht mehr weiß, was ich machen soll :(
      Ich habe ihn gesagt das ich probleme mit den Thema Körperkontakt habe , es hat sich raus gestellt das es noch nicht mal mehr bei ihn ist sondern auch bei mädels. auch wenn die stink normal neben mir Liegen und wir uns unterhalten. Naja.. er meinte halt dadrauf das er warten könne.. er ist 19wohl bemerkt...

      Ich habe das gefühl das ich mich immer weiter von ihm entferne, obwohl ich ihn Liebe.
      Gemerkt habe ich es richtig, als ich in der Psychiatrie war.

      Gestern hatten wir streit und er hatte sich mit der Scherre geschnitten. Es war zwar das erste mal, aber er hatte mir schon einmal erzählt das er schon kurz davor war sich mit den Messer zuschneiden. Wegen mir.
      Weil ich wieder nen "ausrutscher" hatte, das war aber letzte Jahr.

      Drotzem weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich auch Teils eingeengt, obwohl ich Freiheit bis sonst wo habe, da wir ja auf einer Fernbeziehung leben...

      Ich kann irgentwie nicht mehr...
      Ich weiß, wenn ich schluss machen würde, das er es nicht verstehen könnte.. Oder sich was schlimmes antut.
      Er sagt es zwar nicht, Aber ich weiß es. Ich kenne seine Person.

      Was soll ich machen ;( ;( ?!

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens
      Du musst das machen, was für DICH richtig ist.

      Und du kannst jetzt nicht ewig mit ihm zusammenbleiben, obwohl du es vielleicht gar nicht willst, weil du Angst vor seiner Reaktion hast. Sicher ist die Entscheidung nicht einfach, aber du musst einfach ehrlich sein und machen, was du für richtig hältst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...

      Lg Engelsflügel
      Hi

      Es war zwar das erste mal, aber er hatte mir schon einmal erzählt das er schon kurz davor war sich mit den m*ss*r zuschneiden. Wegen mir.


      Erpresst er dich damit? Sagt er, er machts wegen dir? Das is mehr als unfair von ihm...auch wenns das erste/zweite mal ist...ich würd mich unter Druck gesetzt fühlen deswegen...

      Du musst wissen was gut für dich ist...wenn du nur noch mit ihm zusammen bist aus Angst er könne sich was antun, dann überleg mal ob die Beziehung echt so einen Sinn hat...Eine Fernbeziehung hat ihre Vor- und Nachteile...aber wenn sie sich so entwickelt, du in so einem Zwiespalt kommst, solltest du dich mal mit ihm zusammensetzen und ihr solltet besprechen ob ihr gut füreinander seit...und ob das ganze noch Sinn macht.
      Hi Tenshi!

      Naja.. als ich letztes jahr zu ihn gemeint hatte, das ich mich wieder geritz hätte War er fast am "abdrehn"...
      haben dann ziemlichen streit gehabt.. und ich bald nen Nervenzusammenbruch.
      Er meinte, das er es ja auch machen könnte. Wodrauf er mir geschrieben hatte, das er schon ein messer vor/ neben sich liegen hat und auch schon kurz davor war.


      Ich wiss halt echt nicht was ich machen soll, glaube ich schreibe ihn deswegen heute mal an :( auch wenn wir kurz davor stehen, das mer ein jahr zusammen sind...

      Django

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens